Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2007, 14:53  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das stimmt. Es fängt in den unteren Ligen schon an, dass nur mehr Legionäre eingesetzt werden. Ich bin wirklich kein Rassist, aber i find das net ok.
Einerseits setzen wir nur Legionäre ein, andererseits regen wir uns aber auf, dass unser Nationalteam nix zusammenbringt. Is in meinen Augen eh klar wenn Einheimische beim Verein nicht zum Zug kommen, weil ihnen irgendein Legionär vorgezogen wird...

LG
Alt 26. March 2007, 14:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Die Meisterschaft is ja schon voll sinnlos...

Eh. Die Liga hat erst wieder einen Sinn, wenn der LASK nächstes Jahr wieder mitspielt! und Pasching in die 2. Liga schießt!

Thema Salzburg:
Naja, da hats schon Manschaften in Ö gegeben, die hatten einen genau so großen Ausländer Anteil und haben nichts gerissen. Nur da hat man nichts gesagt, weils eh wurscht war. Da wird teilweise auch mit zweierlei Maß gemessen.
Mal schaun...wenn sie die CL-Quali schaffen, dann ists mir lieber sie holen UEFA Punkte ohne Österreicher als keine Punkt mit Österreicher...
Alt 26. March 2007, 14:59  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
man freut sich schon auf die wm 2008...harmonie pur ..
...eigentlich müssen fußballfans keine spiele mehr besuchen, denn die letztplatzieren werden nicht mehr am rasen ermittelt, sondern am runden tisch....

Alt 26. March 2007, 15:07  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
die letztplatzieren werden nicht mehr am rasen ermittelt, sondern am runden tisch....

Genau das ist das traurige....
Alt 26. March 2007, 15:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
vorab einmal: ich interessiere mich nur bei Fussball, wenn es um EM oder WM angelegenheiten geht aber das hier find ich X-trem hefitg:

==========

Todesstoß für GAK
Weitere 22 Punkte Abzug für den GAK

Die Bundesliga hat Sturm Graz und GAK am Montag mit weiteren Punkteabzügen bestraft. Während Sturm zehn Zähler abgezogen bekommt, verliert der GAK nach zuletzt sechs Punkten 22 weitere Zähler, womit der Abstieg der Athletiker praktisch besiegelt ist. Die Abzüge sind eine Folge der Insolvenzen bzw. Verstöße gegen Verpflichtungen, heißt es.

Beiden Grazer Klubs wurden durch die Entscheidung des Senats 5 der Bundesliga in der Tabelle je zehn Punkte abgezogen auf Grund der Insolvenzen und der "damit zusammenhängenden Nichterfüllung von Kriterien". Dem im Insolvenzverfahren befindlichen GAK wurden zusätzlich zwölf Minuspunkte wegen Verstößen gegen Verpflichtungen aus dem Lizenzierungsverfahren aufgebrummt. Den beiden Grazer Klubs steht innerhalb von zehn Tagen die Möglichkeit des Einspruchs beim Protestkomitee zu.

GAK hält nun bei minus einem Punkt
In der Tabelle würde Sturm mit nun 19 Zählern acht Punkte hinter Altach an neunter und damit vorletzter Stelle liegen. Der GAK würde mit minus einem Zähler nur noch theoretische Chancen auf den Klassenverbleib besitzen.

Sturm-Trainer Franco Foda meinte zu dem Urteil: "Normalerweise hätten wir 32 Punkte und wären Vierter. Ich halte es für unmöglich, dass während der Saison Entscheidungen für Punkteabzüge getroffen werden. Es muss am Beginn der Saison solch knallharte Entscheidungen geben, denn sonst verkommt die Meisterschaft zu einer Farce. Mit den drei Punkten Abzug zu Saisonbeginn konnte ich deshalb auch leben, aber während der Saison solche Maßnahmen anzuwenden, das ist unglaublich - egal wen es betrifft."

GAK-Spieler Zlatko Junuzovic sieht sein Team nun auseinanderfallen: "Jetzt wird jeder für sich selbst spielen. Wir haben nichts davon gewusst, dass so etwas kommen wird. Das ist sehr bitter. Ich habe einen Vertrag, der nur für die T-Mobile Bundesliga gilt, und werde jetzt auf Klubsuche gehen."

Quelle: www.krone.at

==========================

Hier die Aktuelle Tabelle nach der 25 Runde:

Quelle: teletext.orf.at

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (26. March 2007 um 15:39 Uhr).
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Hallo!

Die Meisterschaft is ja schon voll sinnlos. Es is, sag i mal, zu 80 % fix das Salzburg Meister wird und zu 99 % fix das die Roten absteigen. Jetzt hat der Österreichische Profifußball wirklich allen Reiz verloren...

Liebe Grüße

Somit wird sich der GAK eh nicht mehr wirklich reinhägen, außer es versuchen vll ein paar Spieler positiv aufzufallen, damit sie nächste Saison bei einem anderen erstklassigen Verein unterzeichnen können.

zB.:
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
GAK-Spieler Zlatko Junuzovic sieht sein Team nun auseinanderfallen: "Jetzt wird jeder für sich selbst spielen. Wir haben nichts davon gewusst, dass so etwas kommen wird. Das ist sehr bitter. Ich habe einen Vertrag, der nur für die T-Mobile Bundesliga gilt, und werde jetzt auf Klubsuche gehen."

Quelle: ein Post über meinen.

Geändert von seppi08 (26. March 2007 um 15:38 Uhr).
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
zitat meines chefs in einer buchhanlung :

und am besten zieh ma den Salzburgern 80 punkte ab mit der begründung ehr seits huankinder ............

i brich o ..........
Alt 26. March 2007, 15:38  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
hoffentlich ist der junozovic nicht so blöd und geht zu den dosen...man weiß ja was trappatoni von österrechern hält

Finds ja immer so lustig wenn er uns für die euro alles gute wünscht und gleichzeitig elf legionäre aufstellt. für mich ist das provokation pur...
Alt 26. March 2007, 15:53  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
zitat meines chefs in einer buchhanlung :

und am besten zieh ma den Salzburgern 80 punkte ab mit der begründung ehr seits huankinder ............

i brich o ..........
Ich wär dafür, dass wir hier sachlich bleiben!
Alt 26. March 2007, 16:00  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
sind ja nicht die worte Allesandros´sondern jene seines chefs...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht