ich rufe hiermit wieder mal zur mäßigung auf mit diesen tippspielen
das ergebnis würde ich gar nicht so in den vordergrund stellen. das kommt dann bei der EURO eh noch früh genug - dort zählen dann wirklich annähernd nur die endresultate.
wenn ich mir die aufstellung der ghanaer anschaue reisst mich das nicht übermäßig vom hocker. die brennen eher auf das spiel gegen brasilien in ein paar tagen. und wie wir bei den afrikanern immer wieder feststellen, neigen die (trotz europäischen trainern) gerne mal zur selbstüberschätzung und dass der gegner (noch dazu wenns österreich ist) auch mal nicht so ernst genommen wird. bei denen steht der spaß irgendwo im vordergrund.
ist aus meiner sicht für beide teams ein vorbereitungsspiel für das nächsten (FRA-Ö). daher haben wir eine gute chance uns gegen technisch und körperlich ausgereifte ghanaer heute gut zu präsentieren. kann was werden, wenn die stürmer treffen. dazu muss aber auch aus dem mittelfeld ordentlich was kommen, dann wirds was.
mein tipp: 2-2.
und zu den franzmännern: die spielen in litauen wie ich gelesen habe, den kader für ihre beiden länderspiele habe ich auch studiert ... bei der EURO spielen wir nur gegen diese topteams, ergebnisse zählen jetzt noch NULL nada. fakt ist dennoch, dass wir es dort ganz schwer haben werden.
aber: play with the best - or die like the rest.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"