Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2007, 17:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bin grade dabei mich durch die HPs auf deejay.de zu hören....zur ersten auskopplung "IN THE DARK" kann i net viel sagen...schöne vocals...aba viel bekommt man net mit auf der HP.....der remix aber hört sich genial an....die für mich besten remixer DIRTY SOUTH haben sich der neuen scheibe angenommern und ihr ein bisserl mehr druck verpasst! geil!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. March 2007, 18:40  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dirty south haben in letzter Zeit überhaupt sehr gute Remixe abgeliefert.

Den Remix von Chris Lake - Changes spiel ich immer noch.
Alt 23. March 2007, 19:00  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sind für mich seit cicada - things you say absolut top!!!....auf die schnelle fällt mir kein track ein bei dem der remix von ihnen nicht zumindest "gut" war

Alt 23. March 2007, 19:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann man da hören auch schon was von, na da muss ich gleich mal schaun

thx

.
Alt 4. April 2007, 21:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mit gedacht ich poste das einmal:

http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/i...param2=1389945

Preis ist find ich voll Ok, hab mir gedacht das die LP über 30€ kosten wird.
Werd sie mir ziemlich sicher zulegen.
Alt 6. April 2007, 22:27  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Sodala, nach intensivem Reinhören hier mal meine Kritiken nach den ersten 100 mel hören . Die Tracklist entspricht derer der CD Version des Albums, welches ab 13. Apeil (hoffentlich kein schlechtes Omen) in den Läden stehen wird.

Tiesto - Ten Seconds Before Sunrise
Feine Einstiegsnummer. Zwar kein Vergleich mit z.B. Forever Today, aber dennoch schön zu hören. Der Chor im Hintergrund kommt genial. 9/10

Tiesto Feat. JES - Everything
Sehr schöner chilliger Vocal Trance. Die Hammer Stimme von JES lässt mich einfach immer wieder dahinschmelzen. Die Beats und Harmonien wirken etwas blass dagegen. 8/10

Tiesto Feat. Julie Thompson - Do You Feel Me
Ich sag mal das Gegenstück zu Sweet Misery oder auch Just Be vom "Just Be" Album. Gefällt dank interessanter Bassline. 8,5/10

Tiesto - Carpe Noctum
Etwas mehr in Richtung "tanzbar". Erinnert sehr stark an "Traffic", trotzdem feine Melodie. Nicht ganz so eintönig wie das große "Vorbild". 9,5/10

Tiesto - Driving To Heaven
Der Titel der Nummer ist Programm. Traumhaft. Augen schließen und genießen! 10/10

Tiesto Feat. Charlotte Martin - Sweet Things
Vom Stil her mit "Just Be" vergleichbar. Auch wenn mir die Vocs nicht so sehr zusagen. Dafür find ich das Arrangement im Ganzen zwar simpel aber genial. Melo hat auch was. 8,5/10

Tiesto - Bright Morningstar
Mittelstück das wie ein kleines Intro wirkt. Fängt sehr energiegeladen an und wird mit einsetzen der Harmonie und der Melo etwas gebremst. Meiner Meinung nach genau der Richtige Platz im Album. Nochmal ein bisserl chillen bevors zum Endsprut aufgeht. 9/10

Tiesto Feat. BT - Break My Fall
Was zum tanzen wieder. Geile Vocals von BT. Anfangs erinnert es sehr, besonders die bassline, an "Love Comes Again", liegt sicherlich auch am Sänger. wird gegen Ende immer taumhafter. Einfach schön, wenn auch die Vocals mit der Zeit zu eintönig werden. 9,5/10

Tiesto Feat. Christian Burns - In The Dark
Geniale Nummer. Wunderbare Vocals, trotzdem sehr tanzbar. Zurecht die erste Single-Auskopplung. 10/10

Tiesto Feat. Maxi Jazz - Dance4Life
Ja. Glaub die brauch ich keinem mehr zu beschreiben. Ein Brett wies im Buche steht.
10/10

Tiesto - Elements Of Life
Die Titelnummer sozusagen. Fängt ein bisserl so wie UR an. bis sich langsam die Harmonie aufbaut und letztendlich der Bass einsetzt und das ganze Spiel von vorn beginnt. Hat was Hymnenartiges. Gänsehautfeeling und ein schöner Opener würd ich sagen. 10/10

Klaus Badelt - He's A Pirate [Tiesto Remix]
Ebenfalls kein Kommentar. Außer vielleicht dass die "Orchestra Version" besser wär. Trotzdem bleibt das ganze ne sehr coole Nummer mit Nostalgie Faktor. 9/10

Alles in allem natürlich ne klare 10/10 von mir als Tiesto Fan. Ich muss sagen bei dem Album freu ich mich schon extrem auf das Konzert im Sommer!!!

Geändert von Free (6. April 2007 um 22:39 Uhr).
Alt 6. April 2007, 22:34  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nette zusammenfassung, obwohl es nicht wirklich meine meinung wiederspiegelt....
Naja werde meine in den nächsten Tagen posten.
und du als Tiesto fan hörst eh club nouveau????
MfG
Alt 6. April 2007, 22:39  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Ich schon!

Den Vinyl-Sampler hab ich mir schon bestellt! Nur blind auf die HPs geklickselt und bestellt auch schon!

Jetzt braucht nur mehr der 14.Mai kommen........
Alt 6. April 2007, 22:44  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
nette zusammenfassung, obwohl es nicht wirklich meine meinung wiederspiegelt....
Naja werde meine in den nächsten Tagen posten.
MfG
Die Frage versteh i net ganz...is ja auch schon spät....

Alt 6. April 2007, 22:44  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Ich schon!

Den Vinyl-Sampler hab ich mir schon bestellt! Nur blind auf die HPs geklickselt und bestellt auch schon!

Jetzt braucht nur mehr der 14.Mai kommen........

haha.... 14. mai ich dachte schon ich hab was versäumt (gig von ihm oder so)
jaja is echt geil das album.... Nur der sampler: was macht D4L und pirates drauf???
beide Tracks wurden eh schon released. Hätte liber seinen remix von crosses draufgeben sollen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht