Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2007, 21:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
was ist dort jetzt am thursday?? war schon ewig nicht mehr dort!

@ steve twain ich bin jetzt 25, sprich vermutlich schon zu alt für das zielpublikum...ja vor einigen jahren war das noch anders
jedoch gerade die derzeitige musik ist es, was mich auch nicht mehr hinführt. bin ich früher nur wegen dem italo gekommen, gibts jetzt keinen grund mehr dazu, denn auf hands up kann ich sowieso verzichten und house und electro gibts anderswo wesentlich besseren!
Alt 22. March 2007, 22:01  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
was ist dort jetzt am thursday?? war schon ewig nicht mehr dort!
Think Pink - die Nacht für Gays und Heteros. Einfach auf die Ns Hompage schaun
Alt 22. March 2007, 22:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
aja stimmt..hab ich eh mal gelesen..ok das werd ich mir mal ansehn
Alt 22. March 2007, 23:40  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
>die Nacht für Gays und Heteros

Also für alle, naja kein bsonderes Motto...
Alt 23. March 2007, 00:16  
aqualoop
1. Verwarnung

Cool
auch wieder wahr...also das gleiche wie immer

mal will halt die stammbesucher nicht verschrecken...naja
Alt 23. March 2007, 07:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
>die Nacht für Gays und Heteros

Also für alle, naja kein bsonderes Motto...

Hab ich mir auch grade gedacht
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. March 2007, 10:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Killer sind eigentlich die mp3-Player mit den kleinen Ohrstöpseln.
Da geht mehr kaputt als bei einer Nacht in der Disco.
...
Wie gesagt, Kopfhörer im Alltagsgebrauch sind das weit größere Übel.

So, dazu wollte ich auch noch was sagen: Stimmt!
Bin gerade dabei mir das abzugewöhnen...bin es seit Jahren gewöhnt, wenn ich zu Fuß oder mit öffentl. Vekehrsmittel unterwegs bin, Stöpsel in mein Ohr zu stecken und die Mukke volle Pulle laufen zu lassen.

Jetzt nach ein paar Jahren + regelmäßiges Empire-Besuchen spüre ich die ersten Anzeichen...gar nicht gut.

Darum lasse ich das jetzt sein. Ist gar nicht so leicht, wie man denkt, denn man gewöhnt sich einfach daran. Plötzlich hört man wieder Umgebungsgeräusche....
Alt 23. March 2007, 12:40  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
also ich hab unterwegs nie musik gehört, da läuft man ja blind bzw. taub durch die welt

reicht eh beim fortgehn zugedröhnt zu werden bzw. daheim in den vier wänden
Alt 23. March 2007, 12:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
Hundesch...macht Spass ??

wieso nicht? da gibts viele viele unterschiedliche formen, kann man auch am boden umformen, damit da schmutzige wörter bei rauskommen
Alt 23. March 2007, 12:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Chris B.
wieso nicht? da gibts viele viele unterschiedliche formen, kann man auch am boden umformen, damit da schmutzige wörter bei rauskommen

eben, versteh nicht was sich da alle so aufregen..selbst schuld wenn ich nicht aufpasse wo ich hinsteige. so ein haufen ist doch nicht so schwer zum sehen und gerade in österreich, wo es im schnitt eh jede woche mal regnet...wäscht es das doch eh weg!

viel mehr stören mich da diese auswürfe irgendwelcher grausigen leute...igitt...da kotz ich mich fast jedesmal an. und denen kann man nicht so leicht ausweichen, denn die sind kleiner und übersieht man leicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht