Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
london
Alt 21. March 2007, 17:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard london
hab mal ein paar kurze fragen bezüglich london.

ich fahr diesen samstag auf sprachreise mit der schule für eine woche nach london, und jetz will ich fragen ob da schon mal wer war. ob sprachreise oder so mal dort.

was ist zu empfehlen zu besichtigen, wie ist das fortgehn??

was heißt solarium auf englisch ?? (möchte unbedingt dort ins sole gehn, eine woche ohne )

mfg katsche

.
Alt 21. March 2007, 18:03  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ach da werden erinnerungen wach. ... oxfordstreet best ever und gleich vorweg viel geld mitnehmen, da findet jeder was unnötiges. lokale etc kann ich mich nicht mehr erinnern, das wollen wir jetztn nicht erörtern warum . madam tusauds (glaub so schreibt mans) ist auf jedenfall einen besuch wert. mehr fallt ma grad nimma ein
Alt 21. March 2007, 18:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
madama tuSau fahren wir eh hin.

ich hoff das das fortgehn lässig wird.

geld hab ich eh genug mit, ich will gscheit einkaufen gehn. ich hoff da find ich was, wo es "yves saint laurent, luis vittoun etc. gibt

danke mal dir

.
Alt 21. March 2007, 18:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nur das du dir das dort sicher nicht leisten kannst

zum shoppen empfehle ich dir neben dem oberen teil der oxford street die straßen rund um covent garden. wenn du bei der u-bahn aussteigst, dann kommst zu der großen markthalle, dort links abbiegen, gerade aus bis zur hauptstraße, da ist dann links ein mark&spencer. über die straße gehst rüber und da kommst in so ne kleine gasse mit nem o neill store, energie store etc...total fein

weiters zu empfehlen der riesengroße freimarkt im norden, den muss man gesehn haben. t shirts, modische accessoires, computerzeugs etc. ende nie...da gehst stundenlang durch.

dann mit der schule werdet ihr eh sicher einen abstecher ins harrods machen, auch das sollte man einmal gesehn haben obwohl man sich auch dort als normalsterblicher nichts kaufen wird, die preise sind echt wucher

zum fortgehn empfehl ich dir einfach mal die gegend rund um das astoria (nähe piccadilly circus glaub ich abzuklappern bzw. die engere innenstadt, da kommst vor lauter ausgehn gar nirgends mehr hin.

london ist absolut geil und ein "must seen". da merkt man erst in welchem kaff wir hier leben
Alt 21. March 2007, 18:52  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
naja so ein kaff sind wir nicht.

ICH bin stolzer österreicher !!!

aber gibts dort auch ne disco, oder nur pubs?

das lass meine sorge sein, aber mit geld geht das schon. werd mir mit sicherheit ein paar sachen kaufen, was modisches halt.

ps: weißt du ob es ein solarium in london gibt, oder vil. wie es auf englisch heißt.
"sun cell", "sun box"

.
Alt 21. March 2007, 18:57  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ps: weißt du ob es ein solarium in london gibt, oder vil. wie es auf englisch heißt.
"sun cell", "sun box"

Barbecue! sry....das mußte sein

Ray A./ The manic raid

Alt 21. March 2007, 18:59  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ajo, das mitn fortgehen dort ist so ne sache ... die pubs machen schon sehr früh zu .. disco etc hab ich damals net gfunden, wirds fix geben
Alt 21. March 2007, 19:01  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Charly
ajo, das mitn fortgehen dort ist so ne sache ... die pubs machen schon sehr früh zu .. disco etc hab ich damals net gfunden, wirds fix geben
mhm.

unser lehrer hat gesagt ab 23:00 uhr hauen sie die leute von überall raus und alkohol bekommt man so und so erst ab 18.
gott sy dank bin ich jetz seit einem monat 18

.
Alt 21. March 2007, 19:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also das clubbing im astoria war damals so geil...da waren wir bis 06 in da früh.

super musik und geile leut

nur die pubs schließen um 23uhr! überall anders gehts dann erst richtig los, wie bei uns!
Alt 21. March 2007, 19:07  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also das clubbing im astoria war damals so geil...da waren wir bis 06 in da früh.
danke dir schön.

das werd ich mir mal vormerken

wo ist das cirka?? bzw. mit welcher U erreicht man das?

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht