Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2002, 17:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Frage
Herst des erklärst ma dann in da schicht *looool* ! *lol*
Alt 18. July 2002, 17:39  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich halte es auch ned aus, so eine Scheiße ist beliebt geworden.

Ich wusst schon nicht warum "Wadde Hadde Dudde" gut ankam oder "Maschendraht-Zaun"

Das traurige ist, dass ich wahrscheinlich bald wo auflege, wo der Chef meint, es sei Pflicht Ö3-Hits zu spielen.
Ich werde es zwar spielen, denke mir aber meinen Teil dabei.
Gott sei Dank, kann ich auch andere Sachen spielen, sonst würd ich da wohl nicht auflegen wollen.

Das Volk enscheidet sich leider oft für Schwachsinn....ändern können wir daran ned viel.
Alt 18. July 2002, 17:59  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Na hoffentlich bleibt die Nummer noch gaaaaaaaaaaaaanz lange auf Platz eins, weil dann habt ihr wieder weiterhin was zum aufregen.
Alt 18. July 2002, 18:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Flo gefällts natürlich
Alt 18. July 2002, 18:20  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Na ich finds net schlecht aber noch besser gefallt mir, wie sich alle hier aufregen. [img]tongue.gif[/img]
Alt 18. July 2002, 20:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
kann mich dem flo nur anschließen *g*
Alt 18. July 2002, 21:09  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mei ist das süss.
Ich gehe mit meiner Meinung mit denen konform, die sagen, dass sich die Scheibe mit den höchsten Verkaufszahlen den Ersten Platz verdient hat. Naja, ist ja auch so, heißen deswegen ja auch Verkaufscharts. *g* Tatsache ist, dass solche "Stimmungslieder" einen Megaabsatz finden, weil da kein Niveau dahinter ist und jeder dabei mitkommt. Musik für Jedermann/Frau. War ja mit Katzenklo auch nicht anders. Und wenn die Leute bis oben hin angefüllt sind und man spielt so eine Scheibe dann flippens halt alle aus, weil es nichts anspruchsvolles ist.
Jedem das Seine und mir das Andere
Ich finds lustig, aber mehr als einmal in der Woche muss ich es nicht hören.
Auf Ö3 wird es aber leider echt zu Tode gespielt so, dass es nicht mehr lange dauern kann bis es jedem beim Hals raushängt und den Producern kann das egal sein, weil sie damit eine menge Kohle verdient haben.

Mfg TAil
Alt 18. July 2002, 21:21  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ tail ... sie wird sicher nicht länger als ein monat MAXIMAL auf platz 1 bleiben ... aba was ich ma vielleicht noch gut vorstellen kann das es das "sommerlied" 2002 ist und vielleicht sogar über die ganzen Ferien auf Platz 1 bzw in den Top 10 bleibt [img]smile.gif[/img]
Alt 18. July 2002, 21:39  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*lol* Ja genau, der Sommerhit 2002. Ich sehs schon kommen auf Ö3, große ansage. Wählt euren Sommerhit 2002. Wird es Prof. Kaiser oder Prof. Kaiser

Mfg TAil
Alt 18. July 2002, 21:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Bin ich froh, dass ich nie Ö3 höre...
Einmal hatte ich - durch Zufall - die "Ehre", Was is mit du oder wie das heißt anzuhören...

Aber was solls, ist nur eines von vielen (A Klana Indiana, Maschendrahtzaun, Qua Qua...).

Ein sehr erfolgreicher Produzent hat mal gesagt: "Die breite Masse ist dumm, daher wollen sie auch dumme Musik hören."
Nicht ganz unwahr, was er sagt, aber deswegen sollte es sich trotzdem nicht zum Ziel gesetzt werden, nur mehr "dumme" Musik zu produzieren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht