Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2007, 14:20  
domi1988
n00b
domi1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln
ah, danke habs schon!!!
Alt 19. March 2007, 14:20  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Nachtschicht 24

Edit: warst schneller dafür hab ich den direkten link

ich lass die Leute leiber was tun für Ihr Glück
schlimm..
Alt 19. March 2007, 14:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard schlimm..
In dem Forum is ne Stimmung ... das macht ja echt kan Spaß mehr!

Is das so schlimm wenn man sagt wie das Lied heißt, oder will man damit bezwecken das er sich die Nachtschicht 24 kauft, um zu wissen wie das Lied heißt?

Sorry .. weis man muss Internet-Kandidaten nicht alles sagen,
(gehört auch so), aber teilweise sind die Kommentare echt schon böse gegenüber anderen...

lg
Alt 19. March 2007, 14:26  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
In dem Forum is ne Stimmung ... das macht ja echt kan Spaß mehr!

Is das so schlimm wenn man sagt wie das Lied heißt, oder will man damit bezwecken das er sich die Nachtschicht 24 kauft, um zu wissen wie das Lied heißt?

Sorry .. weis man muss Internet-Kandidaten nicht alles sagen,
(gehört auch so), aber teilweise sind die Kommentare echt schon böse gegenüber anderen...

lg

versteh ich jetzt nicht, hat nach einem Lied gefragt und nach 5 min hat er es gewusst plus ein Vorschlag wo es mit drauf ist ?
Was ist daran jetzt so schlimm?

EDIT: danke für die versuchte neg. Bewertung von einem Man hilft einem weiter und kriegt dafür was negatives? Na hallo ??

Geändert von < Flo > (19. March 2007 um 14:55 Uhr).
Alt 19. March 2007, 14:28  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss in Miraculixx schon ein wenig recht geben!

aber da wären wir wieder bei dem Thema "noob" und "saugen"
Alt 19. March 2007, 14:30  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von domi1988
ah, danke habs schon!!!

super! von wo?
Alt 19. March 2007, 14:34  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
super! von wo?

*ggg*
Legal?
Alt 19. March 2007, 14:36  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen hoch
Türlich , türlich....
Alt 19. March 2007, 14:39  
< Flo >
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

Dein Beitrag wir mir immer suspekter.....was hab ich davon wenn er sich eine NS Compilation kauft ? Um zur Tracklist zu kommen bräucht ich nicht einmal Freund Google !
Alt 19. March 2007, 14:42  
mAstErR
Insane Poster
mAstErR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mAstErR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hi!

Gibts hier eigentlich sonst noch irgendetwas produktives ausser das ganze herumgedisse?

Wenn domi1988 das Lied kaufen will, was gibt es besseres als ein Vorschlag zu einer Compi wo das Lied drauf ist, vorallem noch da es sich um einen österreichischen Sampler handelt und dass die Wirtschaft fördert. Und dieser bestimmt auch in jeder Libro Filiale lagernd sein sollte.

Da Ich mal nicht annehme, dass sich domi1988 mit Platten beschäftigt, denn ansonsten wüsste er wahrscheinlich wie das Lied heisst, ist das doch optimal für ihn gleich einen link zu einer compi zu bekommen.

Aber was mich stört ist die Höflichkeit von domi1988, wenn Ich eine Information möchte schreibe Ich wenigstens, bitte kann mir wer helfen oder etwas ähnliches, nicht:

"Brauch das lied unbedingt - ur geil!!"

Aber das ist wohl eine andere Geschichte.

Da ja hier anscheinend viele verurteilen das Mp3s illegal runterladen werden und im nächsten Satz es aber merkwürdig finden wenn man einen Link zu einer Compi postet, finde Ich das mehr als merkwürdig.

Was ist daran schlimm wenn man ein bisschen suchen muss und sich alle Tracks der NS Compi anhören soll. Das liegt aber wohl leider an unserer Gesellschaft, die alles vorgekaut bekommen will und nichts mehr dafür tun muss. Warum gibts sonst so viel Mikrowellen Essen ? *g*
Wirklich,... ist es zu viel verlangt 3 Minuten an Zeit zu investieren um auf die Lösung eines Problems zu kommen?

Sind heute alle nur noch faul?

mfg

mAstErR

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht