Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2007, 19:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ bulljay: http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=3184
Und dann auf erstellte Beiträge klicken.

Alles klar ?

das ist schon sehr eintönig stimmt!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. March 2007, 20:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
mutig, mutig muss ich schon sagen!! Jetzt musst du es nur noch einigen Herren hier erklären thanx

@ Sub Zero: Um nochmals auf mein Post in dem NS Prolos thread zurückzukommen. Hab das Video meinem Bruder gezeigt - Volltreffer! Er kennt einen dieser Leute und hat mir versichert, dass die 1.) von der NS Scs sind 2.) dass die mit SICHERHEIT Musik NICHT KAUFEN!!! (Ach wie klein ist doch die welt ) Jetzt erklär mir bitte, warum du das Recht hast, mich zu Unrecht zu beschuldigen und noch dazu solch einen unnötigen ÖFFENTLICHEN Thread zu beginnen??? Würde mich schon (ganz sachlich - ohne jetzt streiten zu wollen) interessieren??? Es gibt doch wichtigere Dinge auf der Welt, oder?

es ging nicht nur um dieses Thread, dieses thread hat bei mit den Ausslöser gefunden das du bei jedem des schreibst, das war nur ein beispiel, WAS du schreibst

das Thread ist mir scheiss egal,... aber wenn du deine beiträgen bei Ask the Deejay anschaust kommen zu sicher 80 % das wort "sauger" oder "leecher" im spiel,... und jeden beschuldigen,... (zum 1000 mal) ist unmenschlich,.... mir ist auch scheiss egal ob du die personen kennst oder nicht,... und mir es auch egal ob sie saugen weil ich kenn diese Freaks nicht,... auch wenn du in MR President George W. Bush kennst ist ma des schnuppe.

Wenn du in einer Disco spielst, und es kommt jemand her und möchte wissen wie das lied heisst,... gibt du dem auch die anwort: du bist ein sauger? oder gibt ihm keine antwort,... wenn das der fall ist dann kannst du gleich den Beruf aufgeben... es ist auch ein teil deiner Aufgabe die musik weiter zugeben wenn sie Veröffentlicht worden ist sonst kommt diese NIE in den Verkaufscharts per MP3 od. CD's...

Wenn es ein Inoffizieller mix oder noch unveröffentlich ist dann kann man sagen,... keine antwort,...

Sorry das geht nicht um Recht oder Unrecht,... es gibt kein § dafür und dieses Topic heisst NAHKAMPF..... es geht ums Prinzip das ich schon öfters, bei dir wenn du geschrieben hast "sag ich nicht keine Auskunft", gesagt habe:

"TU NIMANDEN ZU UNRECHT (hier ist das wort unrecht viel passender) ZU BESCHLUDIGEN DAS ER EIN SAUGER IST OHNE DAS DU DIE PERSON KENNST!!!"

und du machst es immer und immer und immer und immer wieder,... und irgendwann muss man sowas öffentlich machen bei einem topic namens NAHKAMPF,... und ich bin nicht der einzige der so denk wie gesagt, weil dies Kontraproduktiv ist für dieses Forum. und wie gesagt wenn du NIX sagen möchtest bei ein lied wenn es eine auskunft gibt DANN MACH ES NICHT,... es gibt einige die sicher so denken wie du,... klar schliess ich nicht aus,... aber die schreiben a nix wenns nix sagen wollen oder es nicht wissen aber du machst bei jedem a negatives Bild von diesem Forum her.....

und wie der Berni schon erwähnt hat:

Aber ganz offen: Das Forum hier ist zwar primär für DJs, aber generell definiert darin, dass sich Musikfreunde untereinander konstruktiv austauschen können.
Kenne sehr viele hier, die keine DJs sind, und dennoch wertvolle Postings liefern ... Soll man die ausschliessen?
Nein?
Stimmt - finde ich auch.
Dann ist aber der Vergleich mit einem deutschen DJ-Forum auch nicht gegeben.
Denn: Es heißt ja nicht umsonst www.dancecharts.at/forum, und nicht www.nurfuerdeejays.at/forum.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. March 2007, 21:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
@sub & @ aristoteles

warum setzt ihr beide euch nicht mal auf ein fläschchen bier zusammen...vielleicht ist das ja der beginn einer fruchtbaren zusammenarbeit
Alt 17. March 2007, 21:03  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn ich das noch erleben dürfte!
Alt 17. March 2007, 21:12  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
zum fallbeispiel wenn jemand zu mir kommt und ein lied wissen will:
.) Wenn es das lied zu kaufen gibt, schreibe ich den Titel des Liedes sowie den Namen des Interpreten auf. + "KAUFEN, NICHT SAUGEN"!
.) Wenn es das Lied nur auf Platte gibt sag ich "das Lied gibt es nicht auf Cd". Wenn dann die Frage kommt "Ich brauchs eh nur zum runterladen" - eh schon wissen Antwort!!!
.) Wenn es sich bei dem Lied um einen inoffiziellen Mix handelt, sag ich einfach "das Lied gibt es nicht" (mit ausnahme ein mir bekannter dj kollege fragt mich - dem sag ich natürlich von wem ich den mix hab)!!
.)Wenn es ein Lied nur auf Vinyl gibt, diese aber schon gestrichen wurde sage ich: "Das Lied gibt es nicht mehr"! Wenn dann die Frage kommt: "Kann ich dir das nächste mal meinen Laptop mitnehmen, dass ich es aufnehmen kann?" oder "Bin mir sicher, dass es das zum runterladen (und hier ist ILLEGAL gemeint) gibt!" sage ich: Auf Wiedersehen! [Wenn ich jedoch weiß, dass es ein kollege (DJ) ein lied schon verzweifelt stundenlang in allen Vinyl-,CD- bzw. legalen MP3 Shops auf der welt sucht - na dann soll er sich eben (auch wenns rechtlich nicht ganz korrekt ist) die eine Vinyl ausborgen und ein backup machen.]

So...das wars dann glaub ich. Specials wie "Ich geb dir 20 rohlinge - würde mich freuen wenn du mir cd 1 - cd 20 brennst" kommen natürlich auch vor, sind aber NOCH selten

@ Aqualoop: Mich würds nicht stören - hab ja nichts verbrochen

Geändert von djaristoteles (17. March 2007 um 21:14 Uhr).
Alt 17. March 2007, 22:14  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
zu[Wenn ich jedoch weiß, dass es ein kollege (DJ) ein lied schon verzweifelt stundenlang in allen Vinyl-,CD- bzw. legalen MP3 Shops auf der welt sucht - na dann soll er sich eben (auch wenns rechtlich nicht ganz korrekt ist) die eine Vinyl ausborgen und ein backup machen.]

das is ja genauso ned erlaubt... aber da regst dich ned auf?

du hast widersprüche das is nicht normal sorry...
Alt 17. March 2007, 22:56  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Gehts hier jetzt eigentlich noch um das ursprüngliche Thema oder eskaliert das hier zur persönlichen Sache ?

Falls es noch um das Ursprüngliche Thema gehen sollte möchte ich folgendes dazu sagen:

Generell finde ich es auch nicht okay, wenn hier unschuldige beschuldigt werden, aber schaut euch doch mal um in der Ask the Deejays Sektion. Wenn hier wer beschuldigt wird dann erst nachdem derjenige sich mit dummen Ausreden und Wiedersprüchen immer weiter rein reitet.

Dass man jemanden Fragt ob er sich das Lied auch kauft oder es nur saugt ist doch okay, oder soll ich solche Personen auch noch unterstützen und ihnen helfen die Musikindustrie zu schädigen ? Nein ganz bestimmt nicht.

Darum versteh ich nicht warum einige hier meinen man solle diese doch machen lassen, weil mans eh nicht verhindern kann. Klar verhindern kann mans schon lange nicht mehr doch wenn einer hier meint nach irgendwelchen Titeln zu suchen und diese dann offensichtlich illegal bezieht ist das doch kein Ding dass man den hier bannt bzw. an den Pranger stellt.

Warum soll ich einem solchen linken Kollegen irgendwelche Hinweise geben ? Damit er sich dann meine Titel oder die von Kollegen runterladet ? Wo Wochenlange arbeit drinsteckt ? Ganz bestimmt nicht.

Diejenigen die nicht verstehen warum man so skeptisch diesen Liedanfragen gegenübersteht haben anscheinend mit Musik machen oder produzieren nichts am Hut. Denn wenn man sieht wie bei Emule die Fakefiles der eigenen Tracks zu tausenden ins Netz rauflaufen hat man sehr wohl das Recht gewisse Dinge zu hinterfragen.

Wenn dann auch noch Liedanfragen gestellt werden und ich dann ein File umbenenne und es wird hier Antwort gegeben und 1 Minute später ladet wer genau dieses File mit genau der selben schreibweise oder den selben beabsichtigten Rechtschreibfehlern wie es hier gepostet wurde dann hats da schon was.

Offensichtlich können bzw. wollen das hier aber einige nicht verstehen. Entweder weil sie glauben es sei alles Friede, Freude Eierkuchen oder weil sie einfach nicht so weit denken.

Vielleicht hab ich hier jetzt schon zu viel erzählt, aber vielleicht checkens einige und sehen dass manche Aussagen sicherlich NICHT unbegründet sind.

LG, Chris
Alt 17. March 2007, 23:46  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wäre er DJ, müsste er nach solchen Titeln nicht fragen.

Und was is wenn er sich in dem Musik Berreich nicht so gut auskennt weil er ihn nicht spielt?

Irgendwie muss ich beiden Partein in einer gewissen art und weise Recht geben.
Auf der einen Seite is es nicht fein jeden gleich anzumotzen wenn er um einen Liednamen fragt.
Und auf der anderen Seite versteh ich es bei gewissen Usern, welche wirklich nur im Ask the Djs forum unterwegs sind.(was nichts heisen muss)
Vielleicht findet man ja ne Lösung mit der alle zufrieden sind, wie sie es im deejayfroum.de machen finde ich garnichtmal so unsinnig. (mit den 10 Beiträgen)

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic

Geändert von Kodex (17. March 2007 um 23:50 Uhr).
Alt 18. March 2007, 00:42  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
>das is ja genauso ned erlaubt... aber da regst dich ned auf?

Die 10 mal im Jahr die das vorkommt sind aber auch vollkommen powidl...
Alt 18. March 2007, 10:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Pumperz
Es sats olle zum totlachen *gg*

I mein wenn schon wer sowas redet dann würd i den einfach sperren sowie cocnutkiss oder? es klappt doch

Lg

Man entschuldige mir diese Aussage, aber du bist auch nicht sonderlich viel besser
Du beschuldigst ja jeden 2., er sei ein Sauger oder fragts provokant: Wo hast denn das her?

Also - die eigene Nasenspitze ist oft näher, als man glaubt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht