Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2007, 21:58  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
lol so richtig typische Ns´ler

wenn ich solche Leute in Discos seh, wünsch ich mir immer einen Heckenschützen der sie alle niederschiesst....unötiges gsindl bzw. krocha
Alt 15. March 2007, 22:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
sie sind deshalb typische ns´ler, weil genau solche dort anzutreffen sind.

absolut hohl in der birne, tanzen können sie auch nicht (denn das ist kein tanzen, sondern nur schwachsinniges füßeverdrehen..gabber gabber halt )

genau wegen solchem publikum kann man schon lange keine großraumdiscotheken mehr aufsuchen..schade irgendwie
Alt 15. March 2007, 23:32  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
am besten zuhause bleiben glotze aufdrehen oder webradio hören , dann regt sich keiner mehr über seine mitbürger auf.

kann mich nur dem Moreno anschließen. früher hat man sich auf andere Sachen konzentriert

Muß mal überlegen wann ich überhaupt meine erste CD in der Hand gehalten habe.

apropo video: damit ich nicht ganz vom thema abweiche.

wenn man sowas für sich selbst und allgemein private zwecke aufnimmt, dann ist das ok.

aber sich im netz mit solchen materiallien breit zu machen, beweist wieder mal
was das internet und die "neuste" technologie aus menschen macht.

vielleicht gehen bald einige rückwärts, weils eben cool ist.. who knows
Alt 16. March 2007, 00:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
am besten zuhause bleiben glotze aufdrehen oder webradio hören , dann regt sich keiner mehr über seine mitbürger auf.

stimmt...und ich mach es von woche zu woche mehr. ist am entspannensten und man braucht sich nicht über die ganzen trotteln ärgern
Alt 16. March 2007, 00:25  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
naja alt werden wir halt...
Alt 16. March 2007, 00:36  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
na das würd ich so nicht mal sagen, aber die interessen verschieben sich ganz einfach, zumindest bei mir!
ich geh nach wie vor gerne aus, aber so großraumdiscotheken wo ich vor einigen jahren noch ganz gern hin bin, halt ich jetzt absolut nicht mehr aus...viel zu hektisch, zu laut, die leute zu niveaulos...
Alt 16. March 2007, 13:20  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Cool
Zitat:
Zitat von Katsche
stimmt genau.

in der disco stehen alle immer rund um der tanzfläche und dann gehens 5 mal an und tanzen ne minute. die anderen rund umherum schauen zu. dann gehen die 5 mit verschränkten hände und "coolen" gesicht nach hinten und bleiben stehen. dann gehens die nächsten an und tanzen.
(voll das rudelverhalten)
aber ich sag ja nicht das scheiße (sry) aussieht. sieht schon irgendwie geil aus in der disco, vor allem das mit den füßen.

ich kenns halt so vom mm und baby o.

genau das sieht meiner meinung nach proletenhaft aus - aber deine meinung...
Alt 16. March 2007, 15:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
genau das sieht meiner meinung nach proletenhaft aus - aber deine meinung...
wenn das jetz irgendwie eine unterstellung sein soll, dann steh ich auch dazu.

wenn ned, sry dann hab ichs falsch verstanden.

aber eig. mal so, warum sollte man solche leute killen. nur weil sie leiwond (relativ) tanzen.
versteh ich ned, die sagen ja auch nicht. das andere, die nicht tanzen können oda was gekillt werden sollen.

versteh zwar den hass an solchen leuten von euch, aber zuweit ins tiefe greifen is auch nicht gerade angenehm.

lg

.
Alt 16. March 2007, 15:25  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
weil sie leiwand tanzen???

also von "tanzen" scheinst du nicht sehr viel ahnung zu haben....das ist doofes rumgefuchtel, was jeder grenzdebiler hinkriegt
Alt 16. March 2007, 15:36  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
wenn das jetz irgendwie eine unterstellung sein soll, dann steh ich auch dazu.

wenn ned, sry dann hab ichs falsch verstanden.

aber eig. mal so, warum sollte man solche leute killen. nur weil sie leiwond (relativ) tanzen.
versteh ich ned, die sagen ja auch nicht. das andere, die nicht tanzen können oda was gekillt werden sollen.

versteh zwar den hass an solchen leuten von euch, aber zuweit ins tiefe greifen is auch nicht gerade angenehm.

lg

Warum hass? Ist mir doch egal was die machen solang sie mich in ruhe lassen. Bin ja nicht ich der da im internet zu sehen ist. Solche leute sind für mich aber kein Grund eine disco zu meiden, ich muss mich ja nicht mit ihnen unterhalten. Es sei den ich werde öfters dumm angemacht dann würd ich mal überlegen die location zu wechseln, aber das war bis jetzt noch nicht so.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht