Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2007, 09:40  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jop, wovon min. 1 einen Drive-In hat. Ich galub der is in der Nähe vom Westbahnhof oder SÜdbahnhof, weiß ich jetzt nicht.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. March 2007, 09:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
den Drive in Schalter kenn ich eh der ist bei der längenfeld gasse

Lugner, Donauplexx und SCS (obwohl SCS nicht mehr zu wien gehört )

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. March 2007, 10:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von pacman
die kommentare sind teilweise sowas von geil.....

LOOOOOOOOOOOOOOOL

"...wenn ich euch seh, führ ich euch nieder ihr h....kinder"
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. March 2007, 12:22  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
wieso stuss??

Ich weiß nicht dass die ins SCS fahren aber ich kann es mir nicht anders vorstellen, weil es in der NS Scs Kommerzmusik wie Afterhoursclub oder Giulia spielt. Richtige "Festlpatienten" von Schranzparties kennen diese lieder nicht!!! Hausverstand also...
Aso ja stimmt...spielts ja NUR in der NS SCS, und auf der NS Compilation ist sie auch nicht oben und gar nix..danke für die Aufklärung

...Vorsicht: Ironie!

Und würdest du dich auch nur ein bissl auskennen, würdest du auch wissen, dass in der SCS kaum jemand so tanzt..es gibt zwar ein paar aber nicht viele. Im DX tanzen da schon um einige mehr so. Wobei ich jetzt auch kein schlechtes Bild aufs DX werfen will.
Alt 15. March 2007, 14:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
bzw gibts da ja schon Konkurrenzkämpfe, wer am Besten tanzt und so, dass einfach keiner mehr tanzen will. Drum stehn auch soviele Leute nur in der Disco rum, meiner Meinung nach.
stimmt genau.

in der disco stehen alle immer rund um der tanzfläche und dann gehens 5 mal an und tanzen ne minute. die anderen rund umherum schauen zu. dann gehen die 5 mit verschränkten hände und "coolen" gesicht nach hinten und bleiben stehen. dann gehens die nächsten an und tanzen.
(voll das rudelverhalten)
aber ich sag ja nicht das scheiße (sry) aussieht. sieht schon irgendwie geil aus in der disco, vor allem das mit den füßen.

ich kenns halt so vom mm und baby o.

.
Alt 15. March 2007, 18:03  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In der Disco OK aber so auf der straße einfach peinlich.
Überhaupt mit dem sonnenbank flavour
Alt 15. March 2007, 18:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
In der Disco OK aber so auf der straße einfach peinlich.
stimmt, das is scho peinle, wie gesagt.
Zitat:
Zitat von Ninja_
Überhaupt mit dem sonnenbank flavour
naja. das find ich ned unpassen, im gegenteil.
geh auch ins sole und mir gefällt es,bin glaub ich auch so braun wie er. kann ned genau sagen.
mir passts aber

.
Alt 15. March 2007, 19:05  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also mir gefällt dieses Tanzen eig auch recht gut, wenn die in Discos oder so abgehen, aber am Parkplatz...
Ich selbst kann es leider (noch) nicht, ein paar meiner Freunde können es und ich versuche auch hin und wieder ein paar Schritte, aber nur zuhause sonst könnts ja peinlich werden , doch zurzeit kann ich nicht üben, weil ich mir beim Fußball eine Überdrehung des Sprunggelenks geholt hab.
Alt 15. March 2007, 19:18  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
JA, das wär schon cool, aber wie gesagt, das ist eines der Gründe, warum in bestimmten Discos zuwenig getanzt wird, man könnte ja uncool sein, wenn mans nicht kann.

@ katsche:
genau so ist es, ganz genau so.

Alt 15. March 2007, 21:35  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
JA, das wär schon cool, aber wie gesagt, das ist eines der Gründe, warum in bestimmten Discos zuwenig getanzt wird, man könnte ja uncool sein, wenn mans nicht kann.

@ katsche:
genau so ist es, ganz genau so.

Ja, genau; man ist zwar nicht uncool, aber wenn mans nur so halb kann, wirkt es am wenigsten gut, weil damit zeigt man ja Mut und das einem die Stimmung, Musik,gefällt oder dabei Spaß hat, aber das versteht ja die 1/2 da drinnen nicht.

Geändert von seppi08 (15. March 2007 um 22:36 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht