Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2007, 18:02  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das is mir auch scho aufgefallen, vorallem an den Kommentaren zu den Videos

Echt ärger als der Kindergarten

Habe aber keine Ahnung was das soll.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 14. March 2007, 18:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Habe aber keine Ahnung was das soll.
das haben die wohl nicht mal selber

.
Alt 14. March 2007, 19:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich bedanke mich gerade dass in meinen jüngeren Jahren
a) noch keine Videohandys bei der Hand waren
b) keine Digitalkameras in der Nähe waren oder so teuer dass sie selten für sowas verwendet wurden
c) es derartige Idiotieverbreitungsportale erst gar nicht gegeben hat

und wir dadurch

ein viel viel entspannteres Leben gehabt haben.

Erzählen tut man sich noch manchmal von früher, das schon.

Nur damit niemand auf falsche Gedanken kommt: So hat das nie ausgesehen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. March 2007, 19:44  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
die kommentare sind teilweise sowas von geil.....

Zitat:
wenn ich euch seh, führ ich euch nieder ihr h....kinder

Alt 14. March 2007, 22:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also das Shuffeln find ich schon recht cool (bin selber kein Tänzer)

Aber ich denk, das ist das Problem: Den Leuten geht die Puste nach einer halben Minute aus, bzw gibts da ja schon Konkurrenzkämpfe, wer am Besten tanzt und so, dass einfach keiner mehr tanzen will. Drum stehn auch soviele Leute nur in der Disco rum, meiner Meinung nach.

lg

Alt 14. March 2007, 23:06  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann dir da echt nur rechtgeben Rain*R. Leider tanzen immer weniger Leute in den Discos

Ich bin selbst kein guter Tänzer, aber ich trau mich wenigstens, da es mir Spaß macht

BTW: habe das auch ein Video, hat mein Nachbar gmacht von sich und einem Freund:

http://www.youtube.com/watch?v=gSZfr9PKujo

Is aber eher eine "Selbstverarschung".

Grüße

P.S: Und falls wieder jemand daher kommt und meint, die Tracks sind gesaugt, dann muss ich ihn enttäuschen, habe alle auf Original-CDs, denn die Lieder stammen von mir für das Video.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (14. March 2007 um 23:15 Uhr).
Alt 15. March 2007, 01:01  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles

und das lied ist sicher auch gesaugt...

na was sonst ggggggg aber de moves san eh geil aber können möcht ichs auch ned unbedingt ^^ ich bleibe bei meiner House music :=)
Alt 15. March 2007, 09:04  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
warum redest du jezt über die SCS?
woher willst du wissen das die dort hingehen ..und was kann die nachtschicht dafür???

red ned immer so einen stuss daher!!!

ich glaub nicht das das in wien ist.... muss entwerder im ausland oder aufn land sein.... der Burgerking ist in der SCS drin und nicht draussen und was ich so weis gibt es 2 od 3 in wien....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. March 2007, 09:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und was ich so weis gibt es 2 od 3 in wien....

8 sinds in wien
Alt 15. March 2007, 09:18  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
8 sinds in wien

8???

aha hab ich da was verschlafen? *Gggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: