Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2007, 20:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Guten Abend,

Finde den Track sehr gut, aber ich kann mich den anderen nur anschließen, dass der Deepforces Remix der beste ist. Ist echt einfach genial.

Kommt der auch auf eine Compi drauf???

Deepforces Remix: 9,5/10
Club Mix: 7/10

Grüße

hoff ich doch, hab darüber noch keine infos
den original mix gibts aber schon auf sampler
Alt 13. March 2007, 21:24  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
club mix daugt mir sehr wie fast alles von verano ... (vorallem super lyrics) jetz nicht bezogen auf den text sondern eher auf die idee 9/10

zum deepforces mix ... gefällt mir leider weniger, kann jetz gar nicht sagen worans liegt ... aber die alten nummern haben mir generell mehr gefallen 6/10
Alt 13. March 2007, 21:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
club mix daugt mir sehr wie fast alles von verano ... (vorallem super lyrics) jetz nicht bezogen auf den text sondern eher auf die idee 9/10

zum deepforces mix ... gefällt mir leider weniger, kann jetz gar nicht sagen worans liegt ... aber die alten nummern haben mir generell mehr gefallen 6/10

kein ding, kann ja nicht jedermann zusagen... ganz okay so... hauptsache einer der mixes kommt gut an, so solls ja auch sein
Alt 13. March 2007, 22:41  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefallt der orig eigentlich nicht so (die traditionelle bassline machte schon einiges aus), dafür chris seiner umsomehr... geht geil nach vorne!

aber richtig beurteiln kann ich erst, wenn ich si in voller länge höre!

zumal :

7/10 Club mix
10/10 Deepforces rmx

Alt 13. March 2007, 22:51  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
original mix sagt mir pers. nicht so zu.. deepforces mix gefällt mir dafür diesmal (soll nicht heissen das mir deine anderen werke nicht gefallen *g*) ausgesprochen gut!

9/10 für deinen mix - keep that good work on

lg
Alt 13. March 2007, 22:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
scheint ja so als stünde die österreichische front hinter mir

danke nochmal allen "feedbackern" *g*
Alt 13. March 2007, 23:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gefällt mir.

Irgendwie hört sich dein Mix aber viel dumpfer an und ich vermisse irgendwie eine fette Hihat im Remix.
Oder sind das nur gerade die falschen Stellen ?
Bzw. nicht von derselben Person gemastert ?

Alt 13. March 2007, 23:06  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für mich bist du Soundtechnisch und Ideenmäßig sowieso fast ein gott...

hammer was du aus der letzten scheiße noch machen kannst (bei dieser nummer NICHT der fall)

Aber wenn ich mir den remix zu dieser abscheulichen Cascada nummer anhöre, den du vor einigen monaten geliefert hast, HUT AB!

greetz
Alt 13. March 2007, 23:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Gefällt mir.

Irgendwie hört sich dein Mix aber viel dumpfer an und ich vermisse irgendwie eine fette Hihat im Remix.
Oder sind das nur gerade die falschen Stellen ?
Bzw. nicht von derselben Person gemastert ?

naja ne ride kommt noch dazu, und bisschen closed-hat percussion, aber nichts weltbewegendes... bin eher ein hihat verweigerer (überhaupt, was die standard openhat angeht), aber im premello part kommt sogar in jedem takt eine(!) openhat vor...

mastern tu ich generell selbst... also von unterschiedlichen personen.

@loop: danke für die tiefgehenden worte - erscheint dir vielleicht im moment so, aber da gibts wirklich viele viele viele viele viele ² die vorallem soundtechnisch mehr drauf haben ... aber man lernt ja nie aus!
Alt 14. March 2007, 08:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wo kann man sich das Teil anhören?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht