Zitat:
Zitat von Chris B.
lesen is wohl nicht so eine stärke... ob man niveauvolle musik produziert oder nicht, hat nichts mit gut oder schlecht PRODUZIERT zu tun.
auch der inhaltloseste und primitivste track den du kennst, kann durchaus super produziert sein...
|
wenn ich nicht lesen kann, dann kannst du nicht schreiben
hast wohl ein D vergessen.
Also ich sehe es anders...
Cascada haben halt nicht die Qualität wie Tiesto, trotzdem höre ich im Moment lieber Cascada als Tiesto.
Also kann man schon sagen, dass ich viel "schlechte Musik" höre, die nicht die Qualität bieten wie andere...
Ich fand auch Haiducii, Ilona oder Paris Hilton gut, obwohl ich die Frau nicht mag.
Die 3 Artists haben live nichts zu bieten, alle 3 können nicht live singen...
Von der Qualität her sind Katie Melua. Norah Jones oder Mariah Carey halt doch besser...
Ich bin aber jemand der nicht so großen Wert auf die Qualität des Künstlers liegt, wenn jemand wie Paris Hilton, Lindsay Lohan, Hilary Duff, Ashlee Simpson usw. überhaupt nicht gut live singen kann, aber auf der CD sich das ganze dank dem PC top anhört, höre ich es halt gerne.
Aber objektiv gesehen machen Cascada, Paris Hilton und co. halt schlechte Musik... egal wie gut es produziert worden ist.
ganz wichtig: IMO