Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2007, 12:48  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin auch nicht unbedingt einer der die Polizei mag, oder sie als Freund und Helfer sieht!

Ich repsektier auch jeden der nur ins Stadion und um sich danach ordentlich in die Fresse zu schlagen!

Ich find es auch lässig wenn man so einen Zusammenhalt feststellen kann!

Wollt ich nur mal gesagt haben!

Der vorrige Satz ist aber noch immer so gemeint wie vorher...."Diese Aussage spricht für sich BBS!"
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. March 2007, 12:50  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ BBS 18

was die Fans auf beiden Seiten gemacht haben war doch hirnlos ...................

und andere frage was machst du wenn dú überfallen wirst ......wer soll dir dann helfen

ich find hooligans genau das gleiche wie die terroristen

sie führen einen sinnlosen krieg in Namen etwas zu was sie gar nicht gehören ...........
Alt 5. March 2007, 13:05  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Is a super Werbung für die EM 08 wenn solche Bilder um den Globus gehen...

Deis kanns ja net sein, a wengerl zusammenreisen sollt man sich schon können
Sorry, aber da sieht man eigentlich wie wenig Ahnung du von den aktiven Fanszenen hast. Denn dann wüsstest du, dass sich genau keiner darum schert wie die Werbung für die EM ist. Im Gegenteil, diese EM bedeutet für viele aktive Fans nur Unterdrückung und Repression. Somit versucht man vielleicht auch absichtlich negative Werbung zu machen.

Zitat:
Zitat von BBS18
Sicher ist die Aktion der Rapidler mit den Bänken nicht o.k. allerdings wurde von Seite der Turtels teils OHNE Grund provoziert...

Wie gesagt die Rapidler dürfen nicht so reagieren aber hätten sich die A.C.A.B ein wenig mehr zurückgehalten bzw. ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gezeigt wäre es nie soweit gekommen...

Oder findest es du in Ordnung das der Sektor gestürmt wird und mutwillig auf irgendwelche, teils unschuldigen Fans eingedroschen wird???

Sicher waren in den vorderen Reihen Leute auf die man berechtigt losgegangen ist, doch in der Mitte waren genauso Frauen und kleine Kinder...

Mal dran gedacht was passiert wenn ein Kind (oder sonst wer) bei dieser Aktion stürzt??? Das wird dann einfach niedergetrampelt von den flüchtenden Massen...

Es ist anscheinend auch völlig o.k für dich wenn die netten bzw. ach so armen Wega Beamten eine brennende Bengale anstatt sie zu entsorgen wieder in den Fansektor mitten in die Masse zurückwerfen.

Mal nebenbei, warum waren auf der West keine Kiwara als das mit den Bengalen passierte (Payer)???

Da war weit und breit kein Turtle zu sehen, bei uns Rapidlern brauchen nur 2 fette Hawara a bissl stänkern stehen gleich 100 vorm Sektor...

Übrigens war der Spruch den ich gepostet hab ein Spruchband der UItras, aber egal...

Am liebsten sind mir immer die Leute die immer alles das glauben was in den Medien steht und gesagt wird, aber letztendlich genau Null Ahnung haben... (jetzt net auf dich bezogen Bulljay)

A.C.A.B

Edit: Wünsch unseren "Sicherheitskräften" schon mal viel Spaß bei der EM (bzw. wohl eher Glück) weil man hat gesehen wie überfordert die gestern bei vielleicht 40 Rapidlern waren...

Was machen die dann wenn dann mal 400 wirklich gewaltbereite Polen oder Engländer vor denen stehen???
Wirklich 100% agree! Selten zuvor so einen guten Kommentar in diesem Thread gesehen!
Gibt's wirklich nicht mehr viel dazu zu sagen...wenn man nicht vor Ort war kann man sich einfach kein objektives Bild machen. Denn dass die Medien alles verzerren und so drehen wie sie's wollen weiß hier glaub ich fast jeder. Nur anscheinend wird es oft vergessen (absichtlich oder unabsichtlich).
Die Bengale, die von der Polizei wieder zurückgeschossen wurde, hätte mich beinahe getroffen! Und ich war keiner der unten dabei war, ich bin in der Mitte gestanden und hab runtergeschaut was da los is. Und das is einfach eine bodenlose Frechheit. Und dann wundern sich noch einige hier, warum man so ein negatives Bild von der Polizei hat...und natürlich wird sowas nicht von den Medien aufgegriffen...schädigt ja unser Bild für die EM...Hilfe!!
Vielleicht mal beide Seiten betrachten, bevor man urteilt?! Sollte man eigentlich von einigen hier schon erwarten können, treiben sich doch teils ziemlich gebildete Leute hier herum...
Alt 5. March 2007, 13:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Verzerren und verdrehen?

Stimmt es also nicht, dass angebliche Fans randaliert haben und Dinge geschehen sind, die nicht zu einem Fußball SPIEL gehören?

Sorry, dann ziehe ich meine Aussage zurück.
Alt 5. March 2007, 14:03  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
San die Medien jetzt an dem ganzen Schuld? Hab ich das richtig verstanden?
Alt 5. March 2007, 14:07  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Edit: Wünsch unseren "Sicherheitskräften" schon mal viel Spaß bei der EM (bzw. wohl eher Glück) weil man hat gesehen wie überfordert die gestern bei vielleicht 40 Rapidlern waren...

Was machen die dann wenn dann mal 400 wirklich gewaltbereite Polen oder Engländer vor denen stehen???

Also ich bin 98,34201% davon überzeugt, dass so etwas bei der EM08 nicht passieren wird, weil

1. kein gesamter Fanclub Karten bekommt (denn nur gemeinsam sind die stark, ich möcht gar nicht wissen wie die meisten sind, wenn sie allein sind).

2. die Karten viel mehr kosten.

3. nur wenige wirklich zum randalieren neigen und auch nur wenn wie sie eine Masse sind (siehe Punkt 1).

Außerdem wie schon von einigen vor mir angesprochen wurde, das hat wirklich nichts mehr Fußball zu tun, diese "Fans" glauben, dass im Stadion Anarchie herrscht.
Außerdem warum sind eigentlich Hunderte Polizisten in den Sektor gekommen, ich hab erst etwas bemerkt, als sie schlussendlich reinkamen und dann mit Bänken beworfen wurden.

Zu den Knallkörper, dass irgendwelche Leute Knallkörper in die Menge werfen, ist wirklich gestört.
Ich würde es ja sogar ok finden, wenn zB mit den Vereinen ausgemacht wird, dass am Anfang, wenn die Spieler einlaufen Grün - Weiße vom Sektor kommt, schaut sicher gut aus, aber irgendwie hirnlos...
Alt 5. March 2007, 14:17  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Stimmt es also nicht, dass angebliche Fans randaliert haben und Dinge geschehen sind, die nicht zu einem Fußball SPIEL gehören?
Doch doch, das stimmt schon. Ich möchte aber darauf aufmerksam machen, dass auch seitens der Polizei Dinge geschehen sind, die nicht zu einem Fußball SPIEL gehören. Als der Sektor gestürmt wurde, wurde alles überrannt und auf alles was sich bewegt hat mit Schlagstöcken eingedroschen. Mein Bruder war nicht unter den Randalierenden, allerdings unter der Masse die danach überrannt worden ist und er hat auch eine mit dem Schlagstock abbekommen. Und das ist einfach nicht akzeptabel. Für mich sind diese Polizisten genauso gewaltbereite Personen wie die Randalierer, jedoch in Uniform!

Zitat:
Zitat von Shangrila
San die Medien jetzt an dem ganzen Schuld? Hab ich das richtig verstanden?
Nein, das hast du falsch verstanden.

Zitat:
Zitat von seppi08
Also ich bin 98,34201% davon überzeugt, dass so etwas bei der EM08 nicht passieren wird, weil

1. kein gesamter Fanclub Karten bekommt (denn nur gemeinsam sind die stark, ich möcht gar nicht wissen wie die meisten sind, wenn sie allein sind).

2. die Karten viel mehr kosten.

3. nur wenige wirklich zum randalieren neigen und auch nur wenn wie sie eine Masse sind (siehe Punkt 1).
Schon möglich..seh ich eigentlich auch so. Aber denk mal an die Stunden vor und nach dem Spiel. Im Stadion herrscht vielleicht Sicherheit, aber davor? Bei dieser Polizei, niemals!

Zitat:
Zitat von seppi08
Zu den Knallkörper, dass irgendwelche Leute Knallkörper in die Menge werfen, ist wirklich gestört.
Nicht irgendwer, sondern die Polizei warf eine brennende Fackel in eine mehr oder weniger friedliche Menge zurück.
Alt 5. March 2007, 14:20  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Nicht irgendwer, sondern die Polizei warf eine brennende Fackel in eine mehr oder weniger friedliche Menge zurück.

Aber warum bewerfen die "Fans" die Polizisten mit brennenden Fackeln, da fangst schon mal an.

Außerdem als die Polizei rauf gestürmt ist, hab ich das auch mitbekommen, ich war 13. Reihe, genau in der Mitte, es hat sich bei uns jedoch gleich wieder beruhigt.
Alt 5. March 2007, 14:22  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Aber warum bewerfen die "Fans" die Polizisten mit brennenden Fackeln, da fangst schon mal an.

100 % meine meinung wenn die deppen das unterlassen müsst man sich ned immer abgrapschen lassen
Alt 5. March 2007, 14:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja warum die Polizei die fakel in die Menge schießt???

Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück...

Und das mit den Kindern wenn da welche dabei sind... LOL

---->Verantwortungsloses verhalten der Eltern, denn DIE WISSEN zu 100% was dort passieren kann also bitte nicht mit dem kommen, die kinder ...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht