Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2002, 18:00  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Aha... Nachschicht-Resident.

Die Nachtschicht ist doche Eure österreichische Großraumdissen-Kette, oder?

Naja, daran sieht man mal, auf wen die Remixe bzw. die Hymne zugeschnitten sind bzw. ist. Die Loveparade-Klienteel hat sich ganz einfach geändert.

Obwohl das gar nicht mal das Schlimmste an der heutigen Loveparade ist. Schlimmer find ich's, daß an den Stellen der Trucks, an denen früher noch Transparente mit "Peace, Love & Unity" hangen, heute Werbertafeln von Durex, Bitburger oder D1 prangern. Das hat für mich nichts mehr mit einer politischen Botschaft zu tun.

Das einzig gute an der LP sind die Afterparties, wie z.B. die im Tresor. Aber nur wegen einer guten Party werde ich mir den damit verbundenen Loveparadestress sicherlich nicht antun. Ich war jetzt bereits fünf Mal dort und von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer. Die 2000er LP war meine Letzte und wird auch meine Letzte bleiben
Alt 1. July 2002, 19:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Jedem wie er mag ..mir wärs persönlich zu weit für heuer.
Aber vielleicht schau ich ma ja nächstes Jahr die Sache wieder an
Alt 6. July 2002, 16:17  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
1) Alles von Aquagen (ich kann dieses GagaTranceCoverGedudel einfach nimmer hören!)
2) Alles von Aquagen (siehe 1)
3) Alles was mit Like a Prayer zu tun hat (schön langsam reichts wirklich)
4) Irgend a obergrindige Italo dance Nummer die ich vor kurzem gehört hab und nicht weiß wie sie heißt (Vielleicht kann das Moreno aufklären)
5) Get High (Ravers on Dope) ... liebloses follow up... einfach nur ARM!
6) Jumpin Around - DJ BOOZYWOOZY (is find ich wirklich eine obergrindige Nummer)

[ 06.07.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 7. July 2002, 00:51  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
1. staccato - Always Hardcore
was isn das füa ein kakk??? +gg+
2. floorfilla - Le Delire
horcht sich genau so an wie #5
3. Alex C ft Jasmin K - Rythm Of The Night
bitte mehr covern, und dann auch noch sogut :S
4. Ravers On Dope - Get High
naja K.K. +gg+
5. brooklyn bounce - Loud and Proud (DJ Isaac Remix)
absolut fehlgeschlagen!!!

MfG
Moosi
Alt 7. July 2002, 11:30  
non
n00b
non ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi!

Ich lese in diesem Forum schon seit einigen Monaten mit und ich find des immer wieder seltsam, dass die, die
- Erfolg
- Geld Scheffeln
- Bekannt sind

lt. Scheishauscharts und diversen Forumbenützern hier immer als SCHLECHT, AMATEURHAFT, SINNLOS, GRAUENHAFT und STUPID abgetan werden.

*riesen hmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Dann ist die breite Masse dämlich, sieist des nämlich, die diese absolut unqualifizierten Produktionen groß machen.

Für mich is des schon a bissi sehr seltsam.
Überhaupt weil manche Aussagen hier sehr dürftig Argumentiert werden bzw. gar ned Argumentiert werden, sondern nur eine "&lt;insert successfull person&gt; ist scheisse!!" Haltung und dergleichen oftmals zu lesen ist.

Wenn ich als Argumentationsgrundlage den Musikgeschmack hernehme, is des sicher ausreichend in manchen Fällen. Nur dann bräuchte ich auch keine Diskussion über "Geschmäcker" oder etwa nicht?

Soviel zu meinem Eindruck.
Alt 7. July 2002, 12:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Drum poste ich auch hier nie was rein.
Schaut alles a bissl nach Neid aus oder Wichtigtuerei.
Ich denke, dass sich einige Herrschaften hier alle 10 Finger abschlecken würden, wenn sie einen Residentjob in einer Großdiscoangeboten bekämen und die würden dann auch ohne mit der Wimper zu zucken die Tracks ihrer Scheißhauscharts rauf und runterspielen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

[ 07.07.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Alt 7. July 2002, 12:48  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von non:
Dann ist die breite Masse dämlich, sieist des nämlich, die diese absolut unqualifizierten Produktionen groß machen.<HR></BLOCKQUOTE>

ansichtssache, denk ich mir.. des "volk" besitzt nie den musikgeschmack mit dem höchsten niveau

die breite hört das, was sie zu hören kriegt.. und das ist heute mMn und wie man sie, auch nach der Meinung anderer manchnmal pure Scheisse
Alt 7. July 2002, 13:21  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
...Ich denke, dass sich einige Herrschaften hier alle 10 Finger abschlecken würden, wenn sie einen Residentjob in einer Großdiscoangeboten bekämen und die würden dann auch ohne mit der Wimper zu zucken die Tracks ihrer Scheißhauscharts rauf und runterspielen. ....]<HR></BLOCKQUOTE>
... Zweifelsohne hast du recht, aber daß heißt ja noch lang nicht, daß einem das an auch gefallen muß, was man auflegt - oder????
Alt 7. July 2002, 16:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Du sprichst mir aus der Seele.

Alt 10. July 2002, 16:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Schaut alles a bissl nach Neid aus oder Wichtigtuerei.
Ich denke, dass sich einige Herrschaften hier alle 10 Finger abschlecken würden, wenn sie einen Residentjob in einer Großdiscoangeboten bekämen und die würden dann auch ohne mit der Wimper zu zucken die Tracks ihrer Scheißhauscharts rauf und runterspielen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dessen war ich mir bei erstellen des Themas durchaus bewusst, allerdings muß ich schon sagen daß es genau die Nummern die du rauf und runter spielen musst auch die sind die am meisten Nerven. Das kennst du wahrscheinlich genauso gut.

Ausnahmen bestätigen die Regel: Jawoll, der Leki würde glaub ich um kein Geld der Welt im Brooklyn (oder sonstwo) spielen. Allerdings, falls ich jetzt im Herbst die Chance bekomme dann spiele ich meine Scheißhauscharts auf und ab bis mir schlecht wird wenns sein muß, keine Frage.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht