Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2007, 23:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mich interessiert diese Carsting show gar nicht....

meiner mienung nach ist das nur Konkurenz mässig wegen DSDS,... auf VOX gibt ja auch, oder hat es gegeben, so eine Hunde casting show

ich wrate wirklich nur noch auf eine DJ-Casting show *Gggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. March 2007, 00:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bessere als letztes Mal, finde ich.
Und eine Österreicherin dabei.

Alt 2. March 2007, 08:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
pingelig in der musik, und im fernsehn von jedem schrott berieseln lassen

neiehehin! darf man ja nicht so eng sehn, darf ja jeder sehn was er will, nicht?!

die vorige staffel hab ich ja hier und da bisschen mitbekommen, war auch hier und da ganz akzeptabel. aber da wusste ich auch noch nicht, dass das thema nun 20x neu angegangen wird (wie diverse castingshows auch) ...
anscheinend hat sich die letzte gewinnerin sehr gut etablieren können, aber mal abwarten was nach den folgenden staffeln passiert. ich selbst warte jedenfalls drauf bis das thema den "hardcore-GermanysNextTopmodel-sehern" ausm hals raushängt (also ab der 5ten staffel dann irgendwann ), und nichtmehr viel kohle damit gemacht wird.

obwohl... glaub das wird nie passiern, bei der sendezeit und dem sender...

edit: achja, ich will bruce wieder heulen sehn
Alt 2. March 2007, 09:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Erste Staffel hab ich auch geschaut, zumindest die ein oder andere Folge.

Ist viel Interessanter als DSDS oder Popstars. ^^

Richtig Doofe Leute gibts dieses mal auch wieder
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. March 2007, 09:39  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Die "Bruce".....*Insider*.....
Müssen gehen richtisch, damit gut ist die Competition.

Ray A./ The manic raid

Alt 2. March 2007, 10:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jaaaaaa das täschchen darf man auch nicht vergessen um die Competition zu haben :d

Stefan Raab macht so auf "Germany´s Next Topmodel - Das Magazin", da sieht man die lustigsten Szenen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. March 2007, 10:12  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Also die eine mit den Locken, die sich am Fußballfeld verlaufen hat ... ... die ist schon sehr hübsch. Aber total übertrieben und arrogant.

Und sonst sind auch ein paar nette Gesichter dabei.

Stefan Raab hab ich mir natürlich danach auch noch anschauen müssen...

Und die eine Österreicherin war total der leiwande TYP - schade, dass die nicht weitergekommen ist. Fand die voll lustig. *g*

Geändert von .:: JB ::. (2. March 2007 um 10:14 Uhr).
Alt 2. March 2007, 10:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stimmt, das ist aber nicht Arroganz, sondern übertriebener Ehrgeiz.
So selbstkritisch ist niemand, der arrogant ist.

Wenigstens ist die andere Österreicherin noch dabei.

Alt 2. March 2007, 10:49  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Stimmt, das ist aber nicht Arroganz, sondern übertriebener Ehrgeiz.
So selbstkritisch ist niemand, der arrogant ist.

Trotzdem macht sie sich so bei den anderen nicht gerade beliebt und das hat man gestern schon gemerkt.

Ehrgeiz ist gut und schön, aber man sollte auch ein bisschen drüber nachdenken, wie man ankommt, wenn man es so macht wie sie.
Alt 2. March 2007, 14:12  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Nun, als Österreicher bist du mal Aussenseiter!
Aber ich steh auf die Stutenbeißerei........ .......holt den Schlamm, holt den Schlamm!.....oder doch das Öl

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht