Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2007, 15:19  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ bulljay: du kannst die begegnung auswählen mit "Individual Match Tickets", bzw zb für österreich die gruppenspiele mit sog. "Follow My Team Group" tickets

Ticketoptionen

Geändert von dj mike noise (1. March 2007 um 15:22 Uhr).
Alt 1. March 2007, 15:22  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Wie immer werden alle Spiele der Österreichischen Nati LIVE verfolgt und unsere Mannschaft supportet auch in schlechten Spielen, ABER auf die EM scheiss ich da man erstens sowieso fast keine Chance auf Karten hat (weil ja den Großteil die Sponsoren usw bekommen) und 2tens es eh keinen ordentlichen Fansektor für die Supporter geben wird...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 1. March 2007, 15:27  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
maybe könnte ich die eine oder andere karte billiger oder gar gratis erwerben, da ich bei einem sponsor unter vertrag stehe...
Alt 1. March 2007, 15:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Frage: Wie kann man sich bitte die Begegnungen aussuchen wenn die Qualifikation noch voll in gang ist?
Bis auf Schweiz und Österreich ist noch kein Team Qualifiziert.
Alt 1. March 2007, 15:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kein Plan LOL
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. March 2007, 19:10  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es steht dort zB: AUT - B3; B3 - B4; C1 - C2; D1 - D4;...usw.
Musst halt auch Glück haben, dasst ein gutes Spiel erwischst. Aber in Wien sind nur die 3 Österreichspiele... (in der Gruppenphase mein ich jetzt)
Alt 1. March 2007, 21:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja, das ist klar, dass man das jetzt noch nicht wissen kann, wer D1 - C2 ist...logisch. Das weiß man dann erst, wenn die Gruppenauslosung erfolgt ist. Da muss man wirklich Glück haben, dass man ein interessantes Spiel erwischt.
Nur: Was interessiert mich bei einer Heim-EM Holland oder Dänemark....darum hab ich mich gleich für das Follow Your Team Austria Ticket beworben...und das gleich 2x, weil die Chance, dass mein Kumpel UND ich beide einen Zuschlag erhalten ist äußerst gering.

Die Chance, dass ich so eins abkrieg ist sowieso sehr sehr klein, mal schaun.
Alt 1. March 2007, 21:03  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich hab mich für Karten eines Viertelfinalspiels angemeldet.

Das einzige Problem ist jedoch, dass wenn ich unter bereits angemeldte Karten gehe (oder wie das auch immer heißt) steht von denen nichts.
Alt 1. March 2007, 22:47  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Problem hab ich auch. Hab meine Karten ausgewählt und auf den weiter geklickt. Dann ist das neue Fenster gekommen und es ist gestanden "keine Karten ausgewählt". Dann war ich wieder in der Warteschleife und ich hab's sein lassen. Probiers morgen nochmal...
Alt 2. March 2007, 09:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hät mir das zwar auch gern gegeben ... aber irgendwie dann doch anders überlegt, da ich:

1. kein fussballnarr bin (mich interessieren wirklich nur nationalmatches)
2. preis (mich interessiert egtl. nur Sektor A)
3. besteht generell wenig chance sie zu bekommen
4. weiss man nicht welches spiel man nun zu gesicht bekommt
5. bekommt man im fernsehen, meiner meinung nach, mehr mit
6. bier in grünen glasflaschen zuhause, anstatt in becherform durch die menschenmasse wuseln
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht