Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2007, 07:19  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Doch bestimmt . . . .
Alt 28. February 2007, 15:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
regts euch nicht alle schon wieder so künstlich auf wegen diesem uralten lied, das nach sovielen jahren sowieso keiner mehr kauft bzw. zu 90% gar nicht mehr erhältlich ist

@suezze auf der super italia vol.7 ist es unter anderem drauf....die wird sicherlich irgendwer von deinen freunden noch haben
Alt 28. February 2007, 16:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
regts euch nicht alle schon wieder so künstlich auf wegen diesem uralten lied, das nach sovielen jahren sowieso keiner mehr kauft bzw. zu 90% gar nicht mehr erhältlich ist

Es geht nicht darum ob das Lied schon uralt ist, sondern darum das sie es geschickt bekommen wollte und zwar nicht die Vinyl oder CD.

Wenn mir ein Lied gefällt das schon einige Jährchen alt ist, kauf ichs mir dann auch und frage nicht in einem Forum ob es mir jemand schicken könnte. Und wenn es nicht mehr erhältlich ist, na dann pech gehabt.

Ich finds aber gut das du ihr den Tip mit der Super Italio gegeben hast. Wenn sie das Lied wirklich haben will dann wird sie jetzt versuchen irgendwie die CD zu bekommen.
Alt 28. February 2007, 16:26  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

Ist ja egal WELCHES Lied sie haben will, es geht ja darum WIE sie es haben will.

Und wenn sie sich dieses Lied auf diesem Weg besorgt, dann besorgt sie sich alle anderen auch so... um das gehts.
Alt 28. February 2007, 17:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seids ned so streng...

Weiß man ja als Neuling nicht das hier die Polizei unterwegs ist
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. February 2007, 18:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei solchen Zecken MUSS man aber streng sein.
Die sind schuld am Niedergang der gepflegten Dance-Mukke.

Alt 28. February 2007, 18:09  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich versteh nicht warum das hier so egalisiert wird.

Egal ob Neuling oder altes Lied, es ist und bleibt Diebstahl !!

Anscheinend ist das einigen hier nicht bewusst.

LGC
Alt 28. February 2007, 20:40  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
99 prozent aller djs haben (auch wenn sie es nicht gerne zugeben) ein paar cds im koffer, die nicht selbst gekauft worden sind (geschenke von kollegen, etc.). aber hier geht es um das PRINZIP!!!
die eine sorte von menschen gibt, so wie ich viel geld für musik aus (durchschnittlich 150 euro pro monat), die andere saugt.
und jemanden der zur zweiten partie gehört kann man in so einem forum nicht helfen. da kann man nur sagen: selbst schuld, pech gehabt! Wie Chris van dale schon sagte: es ist und belibt diebstahl. ganz einfach...
Alt 28. February 2007, 20:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
...."es ist und bleibt diebstahl"....

ja und weiter? ist ja nicht auszuhalten dieses ewige gutmenschengelabere. zeigt ihr euch auch selbst an, wenn ihr bei rot über die straße geht?

anyway...das es nicht richtig ist, sich musik illegal zu besorgen, das weiß eh inzwischen jedes kind, aber man muss nicht immer aus einer mücke einen elefanten machen.

und ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwierig es oftmals ist, an songs offiziell ranzukommen, die bereits ein paar jährchen am buckel haben!
und da einfach zu sagen, ja das ist eben pech...da sage ich, da haben eben die interpreten und das label pech, wenn ich mir das dann anderwertig besorge
Alt 28. February 2007, 20:54  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
trotzdem muss man ja nicht gerade in einem offiziellen forum anfragen, dass man per email lieder erhalten will. das ist nämlich nicht sehr klug.
das ist das gleiche, als wenn ich beider polizei anfrage, ob ich bei rot über die ampel fahren darf...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht