hmm... interessant, in welche bahnen diese diskussion gelenkt wird.
das beste dürfte wohl patriotismus sein... ein bisserle falsch am platz, oder
?
Aber egal, ganz im Gegenteil, ich spiele eigentlich andauernd Produktionen aus Österreich auf unseren Gigs. Wenn sie gut sind natürlich.
Auch habe ich nicht gesagt, dass Indurro schlecht produziert! Er macht einfach ganz normalen 08/15 Kommerz-Schuppen Sound. Nichts Aussergewöhnliches dahingehend. Ich weiß, dass das auf früheren Produktionen anders war, aber ich bewerte nur die aktuellen Sachen.
Gerade vor 10 Minuten habe ich mir Indurros "Face Down RMX" angehört, um auch wirklich net inkompetent zu urteilen. Aber ganz ehrlich: Das ist alles andere als innovativ! Sicher nicht schlecht, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass man sich dadurch durchsetzen wird können.
Nicht, dass man das wieder in den falschen Hals kriegt - ich respektieren alle, die produzieren können, da ich es beispielsweise nicht kann. Dennoch sehe ich keinen Grund dafür, andere - sogenannte "Stars" - runterzumachen, nur weil sie Erfolg haben. Das lässt aus meiner Sicht auf eine schwache Persönlichkeit schließen.
Aquagen sind nicht umsonst da, wo sie heute sind! Natürlich gibt es bessere Leute, aber sie sind sicherlich spitzen Produzenten und wissen, was sie machen! Den Leuten bei uns in den Discos kann man ja auch nicht ALLES reinschieben. Ein gewisser Standard muss eingehalten werden, um Erfolg zu haben.
Das ist meine Meinung dazu!
Ach noch was:
Besonders lächerlich finde ich es, wenn man es als Beleidigung erachtet, mit Stars verglichen zu werden. Besonders auf einem Sektor, in dem man selbst "groß" werden will. [img]smile.gif[/img]