Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2007, 13:13  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
---> BMW 318d touring ´03

---> VW Golf 4 Kombi ´99 mit inzwischen 450.000 km

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. February 2007, 13:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ganz klassisch....

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. February 2007, 13:29  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
ganz klassisch....

ne bim ist modern

das ist Klassisch:

oder das

*edit* schon ausgebssert DJ 666mc

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (27. February 2007 um 13:46 Uhr).
Alt 27. February 2007, 13:31  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
I bin a voller Q7 Fan... In meinen Augen a top Auto (Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden)
Hatte die Ehre in Probe zu fahren... Oida, normal steigst net mehr aus so am Auto aus

lg

Ich bin in der Fahrschule mit einem Q7 gefahren. Ist wirklich ein Traumauto. Fürn Alltag wärs mir aber a bissl zu Groß.
Alt 27. February 2007, 13:40  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ne bim ist mordern

mordern? tödlich?

Mein Auto:
Seat LEON 1P, BJ 09/06, 1,6L 102PS (95 ROZ), 4100km, Sport-fahrwerk...-sitze.... etc.

Preis/Leistung einfach Top! Bin sehr zufrieden!

greez

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 27. February 2007, 13:59  
cdf
Member 3rd Class
cdf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Skoda Octavia Combi 1.9TDi 105PS schwarz --> Familienauto
Alt 27. February 2007, 14:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
ich weis nicht, ich halte nix von ami autos - die können in der regel nur geradeaus fahren, da ist nix mit fahrdynamik.

genauso wie bei den meisten suvs, wie auch dem q7. schön ja, aber viel zu gewichtig und schwerfällig - daher wars das auch schon mit der kurvenhatz. außerdem kann man auch nicht wirklich ins gelände damit, weil man ja den schönen lack demoliert - nene, sowas kommt mir nicht ins haus.

und ja richtig, obertauern war wirklich vollgepflastert mit denen...

beim a5 bzw. überhaupt der kommenden ring-generation freue ich mich schon darauf, dass endlich das ganze gewicht von der vorderachse wegkommt und ein wesentlich zeitgemäßerer quattroantrieb dabei sein wird - modularer längsbaukasten sei dank.

ich denke jetzt wird es fahrdynamisch richtig interessant zwischen audi und bmw, denn wenn die ringmeister halten was sie versprechen hat man bald ein auto, dass willig wie ein hecktriebler einlenkt, aber nicht so nervig wie ein hecktriebler übersteuert. noch dazu gibts einen neuen bomben 3 liter diesel, sabber sabber...

ich glaub ich wart noch ein bisschen ab bevors wirklich ein 3er wird...
Alt 27. February 2007, 14:25  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard

sicher schönes Auto!
aber ich bin mir igendwie nach dem Sinn nicht so ganz sicher !
Hab ich Familie kauf ich mir den A6 will ichs sportlich den TT ... sehen aber sicher viele anders! Vom 6er BMW seh ich auch nicht wirklich viele.....hoffe Audi schneidet sich da nicht selber ins Fleisch mit einer so dichten Modellpalette ! ein 7er soll doch auch kommen oder?

Geändert von < Flo > (27. February 2007 um 14:28 Uhr).
Alt 27. February 2007, 14:45  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn ich meiner Mutter Glauben schenke kommt im Mai der R8 raus und dann irgendwann a neue Version vom A8
Alt 27. February 2007, 17:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
r8 wird schon gebaut und ab a4 werden alle modelle auf den modularen längsbaukasten umgestellt, d.h. zuerst der a5 (in einer woche weltpremiere), dann der a4 ende des jahres und in den nächsten jahren die anderen auch (sprich a6 & a8)

zusätzlich kommt ein a7, der vergleichbar mit der (sensationell geilen) mercedes cls klasse ist. a9 ist auch in planung bzw. gabs eine studie, aber ob das wirklich was wird weis man noch nicht.

ich denk nicht, dass die sich weh tun dadurch, im gegenteil. diese nischenprodukte kosten sie nicht viel (richtig! wegen dem modularen längsbaukasten...) und werden sicher ihren absatz finden. natürlich nicht in der menge wie die massenprodukte, aber der winterkorn ist ein schlauer mann, der sicher die richtigen weichen gestellt hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht