I bin a voller Q7 Fan... In meinen Augen a top Auto (Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden)
Hatte die Ehre in Probe zu fahren... Oida, normal steigst net mehr aus so am Auto aus
lg
Ich bin in der Fahrschule mit einem Q7 gefahren. Ist wirklich ein Traumauto. Fürn Alltag wärs mir aber a bissl zu Groß.
ich weis nicht, ich halte nix von ami autos - die können in der regel nur geradeaus fahren, da ist nix mit fahrdynamik.
genauso wie bei den meisten suvs, wie auch dem q7. schön ja, aber viel zu gewichtig und schwerfällig - daher wars das auch schon mit der kurvenhatz. außerdem kann man auch nicht wirklich ins gelände damit, weil man ja den schönen lack demoliert - nene, sowas kommt mir nicht ins haus.
und ja richtig, obertauern war wirklich vollgepflastert mit denen...
beim a5 bzw. überhaupt der kommenden ring-generation freue ich mich schon darauf, dass endlich das ganze gewicht von der vorderachse wegkommt und ein wesentlich zeitgemäßerer quattroantrieb dabei sein wird - modularer längsbaukasten sei dank.
ich denke jetzt wird es fahrdynamisch richtig interessant zwischen audi und bmw, denn wenn die ringmeister halten was sie versprechen hat man bald ein auto, dass willig wie ein hecktriebler einlenkt, aber nicht so nervig wie ein hecktriebler übersteuert. noch dazu gibts einen neuen bomben 3 liter diesel, sabber sabber...
ich glaub ich wart noch ein bisschen ab bevors wirklich ein 3er wird...
sicher schönes Auto!
aber ich bin mir igendwie nach dem Sinn nicht so ganz sicher !
Hab ich Familie kauf ich mir den A6 will ichs sportlich den TT ... sehen aber sicher viele anders! Vom 6er BMW seh ich auch nicht wirklich viele.....hoffe Audi schneidet sich da nicht selber ins Fleisch mit einer so dichten Modellpalette ! ein 7er soll doch auch kommen oder?
Geändert von < Flo > (27. February 2007 um 14:28 Uhr).
r8 wird schon gebaut und ab a4 werden alle modelle auf den modularen längsbaukasten umgestellt, d.h. zuerst der a5 (in einer woche weltpremiere), dann der a4 ende des jahres und in den nächsten jahren die anderen auch (sprich a6 & a8)
zusätzlich kommt ein a7, der vergleichbar mit der (sensationell geilen) mercedes cls klasse ist. a9 ist auch in planung bzw. gabs eine studie, aber ob das wirklich was wird weis man noch nicht.
ich denk nicht, dass die sich weh tun dadurch, im gegenteil. diese nischenprodukte kosten sie nicht viel (richtig! wegen dem modularen längsbaukasten...) und werden sicher ihren absatz finden. natürlich nicht in der menge wie die massenprodukte, aber der winterkorn ist ein schlauer mann, der sicher die richtigen weichen gestellt hat.