cooles thema, leider erst spät entdeckt ...
ich habe die zwar die glückliche gabe, mich prinzipiell kaum an orten aufzuhalten, wo ich weiß, daß musik läuft, die mir nicht gefällt
hier aber trotzdem ein paar nummern die mich schon nerven, wenn ich sie auf mtv, viva oder auf ö3 nach dem verkehrsfunk nur anstreife:
- ALLES von ENYA (halte es da wie FloDeejay, die musik ist schlicht und einfach zum kotzen)
- ALLES von ALANIS MORISETTE (ebenfalls)
- ALLE arten von hip hop/pop-cocktails (marke "puff daddy - i'll be missing you")
- die toten hosen - 10 kleine jägermeister (habe ich zum glück schon laaange nicht mehr hören müssen, aber nervt dermaßen daß die nachwirkungen noch bis heute anhalten)
- gigi d'agostino - la passion (gebe zu daß mich die anderen nummern nicht direkt nerven, obwohl ich die auch nicht brauche)
- tiga & zytherius - sunglasses at night (vieeel zu oft gehört)
- sarah connor - from sarah with love (no comment)
- geri haliwell - it's raining men (hasse ich erst richtig seitdem ich gesehen habe, wie die frau für eine beinahe-1:1-coverversion irgendeinen award für den "besten song des jahres" erhalten hat)
- manuel ortega - all right now ...... oder wie hieß das nochmal? (sympathiewert des jungen herrn liegt irgendwo zwischen jörg haider und jean-marie le pen)
- und natürlich nicht zu vergessen die flut an LIKE A PRAYER coverversionen - da bin ich ja freudigerweise in guter gesellschaft
[ 05.05.2002: Beitrag editiert von: otto ]