Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2007, 17:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
find super das die nummer heut VÖ hat ....und schon is das nette icon beim dj-shop.at gelb...naaaa toll, war wiedermal die nachfrage größer als das angebot

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. February 2007, 17:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, ich habe mir mein Exemplar gleich zu Anfang gesichert, will es ja schließlich heute spielen.
Anschließend kannst Du auch meine Platte haben, bis der nächste Schwung eintrifft.
Es gibt immer wieder Platten, die vor dem VÖ eintreffen (genauso aber auch erst später). Das sind Termine, die uns von Labels/Vertrieben mitgeteilt werden, ohne jegliche Garantie auf Einhaltung.

Und zu guter Letzt: wenn Du auf den Artikel klickst, siehst Du das Gabelstapler-Symbol. Die Platte wurde also bereits wieder vom Lieferanten an unsere Zentrale gesendet und trifft dort in Kürze ein.

Alt 19. February 2007, 19:13  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
war ja net böse gemeint stevie...hab sie ja auch erst gestern bestellt also schon kalr dass ihr bei nem booty nicht unmengen auf lage habt...

PS: weis schon was das gabelstapler symbol bedeutut, nur vorhin wars no net da....jetzt is das symbol sowieso wieder grün also ganz seltsam

vielleicht geht sichs ja noch vorm we aus das ichs daheim hab

Alt 19. February 2007, 21:20  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen hoch
wird sicher einen status wie die "sweet home alabama" bekommen.
Alt 19. February 2007, 21:24  
Free

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
ich glaub sogar sie kann an den erfolg von I WANNA DANCE WITH SOMEBODY rankommen...immerhin is FOR YOU seit erscheinen des covers der disco boys die beliebteste house scheibe unter den kommerz hörern...und füllt jetzt noch ganze tanzflächen,...und mit gut plazierten fatman scoop vocals kann man ja auch nie was falsch machen

Alt 19. February 2007, 21:26  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Idee
ich finde nur das gestöhne schade, weil das die platte für den gebrauch in "gehobenen" discotheken und clubs disqualifiziert.
Alt 26. February 2007, 17:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich finde nur das gestöhne schade, weil das die platte für den gebrauch in "gehobenen" discotheken und clubs disqualifiziert.

Was is am gestöhne so schlimm?glaubst die leute im gehobenen sektor haben keinen sex? lol .... is für die sicher "gewagt und provokant" ...
Alt 27. February 2007, 12:53  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Reden
sex schon, aber wie ist die frage?
im club hochriegl hätte ich sicher eine anzeige wenn ich das teil auf den plattenteller lege....
Alt 28. February 2007, 17:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von djaristoteles
sex schon, aber wie ist die frage?
im club hochriegl hätte ich sicher eine anzeige wenn ich das teil auf den plattenteller lege....

blödsinn ... wo is da noch die künstlerische freiheit???
Alt 28. February 2007, 22:34  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
habs auch schon bestellt.

Aber der eigentlcih grund warum ich das teil genommen hab war der grund weil sie mein Intro reingehaut haben

grad das macht die nummer geil.

mfg

meine rede

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht