Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Best³
Alt 7. February 2007, 15:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Best³
Also ich weis nicht ob es jemanden Interessiert, aber ich mach es einmal

Da ich im Sozialen Bereich tätig bin, und es sicher einige Jugendliche, Erwachsene usw.. gibt die sich gerne Weiterbilden oder überhaupt über weiterbilgung informieren möchten, gibt es jedes Jahr die Best³ messe, wo einige Firmen diesen personenkreis Beraten bzw. helfen können.

In dieser Messe sind in diesen Bereich Firmen vertretten:

Allgemeine Beratung und Information,
Bildungswesen (Lehre, Forschung),
Gesundheit und Soziales,
Integrativer Schwerpunkt BARRIEREFREI,
Justiz und Verwaltung,
Kunst und Kultur,
Medien und Kommunikation,
Sprachen,
Technik und Naturwissenschaften,
Vermittlung und Service
Wirtschaft.

Der Eintritt: Gratis
Wann: 01.03 - 04.03.07
Wo: Wiener Stadthalle

Ich bin natürlich auch auf der Messer als Berater vertreten am 02.03., bei welcher Firma sag ich nicht (will ja keine Werbung machen *G* und die Firma hat nicht gerade einen guten Ruf obwohl er sich schon um einiges gebessert hat), ich verrate zumindest denn Stand: (A13).

Für nähere Informationen hier der Link: Best³

*ggg* wer Rechtschreib oder Gramatik fehler findet darf sie behalten *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. February 2007, 15:50  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ohje AMS *gg*.

nein klingt aber recht intressant vorallem für wirtschaftliche Dinge bin ich sehr zu begeistern und auch in der Schule intressieren mich solche Fächer! Mal sehen vll schau ich ja vorbei!! ; )

lg
Alt 7. February 2007, 16:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol stimmt, das AMS hat keinen guten ruf
irgendwie auch gerechterweise.. war erst vorige woche dort (zwecks bestätigungen für versicherung usw.) und war froh, wie ich da wieder draußen war.. einer unfreundlicher als der andere.. o.O

aber die best war voriges jahr auch ganz intressant. nur würd ich am wünschen, dass mehr fhs und unis es dem wifi gleich machen und cd-roms anbieten, statt dem ganzen informationsmaterial..
ich hab da letztes jahr glaub ich einen halben baum rauszaht *g*
Alt 7. February 2007, 16:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
das problem dabei ist, dass man selten die ganze wahrheit erfährt. ich war vor ein paar jahren selber auf der best am stand meiner fh als "informator" tätig.

dabei hab ich mitbekommen, wie sehr manche kollegen den bomben lern aufwand schönreden...

aber so zur allgemeinen info ists sicher nicht schlecht.
Alt 7. February 2007, 16:52  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Ich war vor 2 Jahren (oder so) auch mit meiner Schulklasse dort, war aber nur kurz bei einem Stand der FH in München, wo das Semester € 5.000 kostete -> da ists mir dann auch vergangen....dann war ich noch beim Bundesheer-Standl, da hab ich den Herrn Hauptmann übers Berufsheer ausgefragt.

War alles in allem uninteressant und darum sind wir dann - wenn schon in Wien - zum DjExclusive Shop gefahren und nachher noch auf ein paar Bier gegangen und dann sind wir eh wieder midm Bus Richtung Linz abgezischt...

Das war meine BeSt Anektote ...
Alt 7. February 2007, 17:01  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
lol stimmt, das AMS hat keinen guten ruf
irgendwie auch gerechterweise.. war erst vorige woche dort (zwecks bestätigungen für versicherung usw.) und war froh, wie ich da wieder draußen war.. einer unfreundlicher als der andere.. o.O

Muss eigentlich dazu sagen das ich mich jedes Jahr aufs neue freue wenn ich dahin fahr

Besonderes muss ich sagen das es bei uns im Waldviertel punkto Fortbildung sowieso ne mittlere kathastrophe ist weil wennst was machen willst musst entweder ziemlich weit fahrn oder es ist viel zu teuer ! Und die Kurse vom AMS sind auch nichtmehr das was sie einmal waren.

Geändert von TeneCee (7. February 2007 um 17:03 Uhr).
Alt 7. February 2007, 19:53  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:

Nicht alle

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht