Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2007, 17:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gibt es bereits:

http://www.chip.de/artikel/c1_artike...1=30237&tid2=0

hier zum beispiel. aber gibt schon mehrere leute
die sich da rangemacht habem : )
Alt 6. February 2007, 17:59  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ps: nach vist soll windows fitji (weiß nicht wie man das schreibT und windows vienna kommen !?!

Hats nicht auch immer geheißen es soll Longhorn kommen, auf einmal war Vista da.
Alt 6. February 2007, 18:24  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Longhorn war ja nur längere Zeit der Code-Name!
Das neue Serverbetriebssystem, dass wahrscheinlich nächstes Jahr kommt, heißt dann "Longhorn Server"!

Ich finde aber auch, dass MS einen zu großen Wirbel um Vista macht!
Für das, was es kann, überteuert!

Die Home Basic Version, die eigentlich weniger kann wie XP, kostet 200€??

"Never touch a running System" Warum jetzt umsteigen, wenn die XP-Systeme alle noch mindestens ausreichen, und stabil laufen?

Finde den von mir geposteten Heise-Artikel eh auch komplett übertrieben!! Glaub ned, dass der Hardware-Schrott jetzt wegen Vista so viel ansteigen soll!

Anhang: und das mit Windows Vienna und Fidshi, oda so find ich jetzt ja total lächerlich!!
Ned immer alles Glauben, dass man auf vermeintlichen vertrauenswürdigen I-Net-Seiten gelesen hat! Oder ein Arbeitskollege glaubt vermeintlich gehört zu haben...
Alt 6. February 2007, 18:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
Stumpfsinn - die Computerindustrie weis schon seit Ewigkeiten, dass Vista kommen wird. Deswegen wird seit ca. einem Jahr auch eigentlich nichts mehr unter 1GB Ram verkauft, teilweise auch 2 GB RAM. CPU-technisch ist mit den aktuellen Dual-Core CPUs von Intel und AMD sowieso schon seit geraumer Zeit alles im grünen Bereich, und wenn man 1GB System-RAM im Rechner hat, kommt auch jede halbwegs aktuelle Shared-Grafikkarte mit Vista mit.

Dann solltest du mal zum MediaMarkt und Co gehen.
Dort wird sogar aktiv damit geworben.

Außerdem gibt es dort überall noch massenweise Laptops mit unter 1GB.

Ebenso bei anderen ausschliesslich im Internethandel tätigen Firmen.

Ich bin da natürlich kein Experte wie es bei HP ist, aber bei anderen Herstellern ist das schon
teilweise so.
Ist ja auch eine Marktschleusen-Funktion, dass man ältere Dinger irgendwie loswerden muss.

Geändert von Berni (6. February 2007 um 18:30 Uhr).
Alt 6. February 2007, 18:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Vielleicht kommen ja bald "Tune-Tools", wo man sein XP optisch wie das Vista aussehen lassen kann.
das wär genial. aber ich glaub das da nur die oberfläche designlich anders ist, statusleisten,symbole etc.

aber das programmschema und so wird beim alten bleiben und das macht ja vista interessant.

hätt ich 4 wochen gewartet mit dem pc kauf,hätt ich vista drauf.

.
Alt 6. February 2007, 18:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lies weiter unten, hier gibt's eh die Tools:

Alt 6. February 2007, 18:31  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hätt ich 4 wochen gewartet mit dem pc kauf,hätt ich vista drauf.
Würde mit der Installation von Vista sowieso zumindest bis zum ersten ServicePack warten! Oder gibt's das eh schon?
Alt 6. February 2007, 18:41  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
sicher ist vista für jeden hardwarehersteller dieser erde eine möglichkeit, neue hardware zu verkaufen....

aber speziell nochmal auf media und saturn eingehend - gibt es wirklich soviele leute, die sich jetzt nur wegen vista ein neues notebook kaufen?

und Speicher lässt sich heute eigentlich auch bei jedem halbwegs normalen notebook nachrüsten...

@katsche
keine ahnung ob das andere hersteller auch anbieten (sollten sie eigentlich), wir machen folgendes:
Zitat:
Wenn Sie zwischen dem 26. Oktober 2006 und dem 15. März 2007 ein neues HP oder Compaq Notebook oder Desktopsystem erwerben, erhalten sie unter Umständen ein kostenloses Upgrade für Ihr Microsoft Windows XP-Betriebssystem und können zukünftig das neue Windows Vista-Betriebssystem nutzen. Dieses Upgrade ist nach der Markteinführung von Windows Vista durch Microsoft erhältlich, diese wird voraussichtlich Anfang 2007 stattfinden.
www.hp.com/at/vista

und dann links auf "expressupgrade"
Alt 6. February 2007, 19:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Lies weiter unten, hier gibt's eh die Tools:
dankeschön. da hab ich mich nicht hingelesen,werd das mal gleich durchprobieren.

@essi: jaja, vil. kommt nach einem monat gleich ein service pack. wegen lücken und sonstigem.

.
Alt 6. February 2007, 19:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Entweder ich versteh dich falsch, oder du mich.

Ich sagte ja: Nicht jeder kauft sich wegen VISTA ein neues Notebook, aber alte, die nicht Vista-tauglich sind, gehen umso billiger raus.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht