Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Amazon - PS3 Abzocke
Alt 5. February 2007, 08:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Böse Amazon - PS3 Abzocke

Ich wollte mich mal erkundigen bzgl der PS3 bei amazon und hab 2. mal Blöd geschaut

1. kostet das schöne teil mal 600 Euro!!!!!

2. bei Amazon kann man die PS3 nur dann reservieren wenn man die PSP inkl. das Spiel Ridge Racer Platinum kauft.!!!!

also i sogsehne zahlt der Bruttonormalverbraucher

€ 599
+€ 199,95
----------
€ 795,95 = 10.993,79 Schilling (für die, die es Interessiert )

Hier die Links zu den Produkten:

Playstation 3 bei Amazon

PSP inkl Ridge Racer Platinum

PS3 + PSP Power Bundle Information

Gut ich würde mir die PS3 eh nicht kaufen, weil ma dies zu teuer ist (war mit der PS2 das selbe und schaut was die jetzt kostet ) nur ich find das eine Frechheit das man eine PSP kaufen MUSS um eine PS3 mal vorzubestellen!!!

und und und und aber... aber näheres ist eh bei beim Punkt PS3 + PSP Power bundle Information nachzulesen

Die nächste frechheit ist die Lieferung ist "NUR" in Deutschland möglich... das ist wieder so ein Ding das ma die Galle hochstösst!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. February 2007, 10:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um die Kohle kriegst Du heute einen super PC, wo Du außer Games noch viel mehr Möglichkeiten hast.

Und die Spiele liegen zwischen 30 und 50 Euro, sind also auch wesentlich billiger.

Alt 5. February 2007, 11:49  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
1. Stevie hat mal wieder voll und ganz recht.

2. Beim Kauf - Vorschlag von Amazon steht PS3 + Gran Tourismo um 668,99 €, dieses Angebot ist auch nicht gerade besser, aber da kann man es ja auch einzeln kaufen.
Alt 5. February 2007, 13:25  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hm.... naja stevie das is wieder so ne sache

um die kohle hast du zwar mehr möglichkeiten, ersparst dir aber mit einer konsole viele nerven und in zukunft auch geld

man geht in den laden, kauft sich das spiel, legts ein und spielt
keine installation (nerv) , keine kompatibilitätsprobleme, kein nachdenken ob mans auch wirklich spielen kann etc. etc.

weiters wird die ps 3 sicher lange bestehen, wenn man sie kauft kann man sich sicher die nächsten 3 jahre auf super grafik freuen, vorallem weil (wie immer wenn ne konsole frisch aufm markt ist) die grafik noch nicht ganz ausgereizt is von den spieleherstellern

bei einem normalen computer müsste ich jedes jahr das selbe geld was eine PS3 kostet allein in aufrüstung stecken weil die entwicklung so schnell voran geht und die spiele immer mehr hardware einfach fressen

beides hat seine vor und nachteile, aber langfristig ist die ps3 wahrscheinlich billiger, hat aber auch weniger möglichkeiten wie du angesprochen hast

muss jeder selber abwägen, ich kauf sie mir nicht... viel zu teuer (noch)
Alt 5. February 2007, 13:39  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Idee
ein weiterer Vorteil liegt halt darin, wenn man beabsichtig sich einen blue-ray spieler zu kaufen erspart man sich den auch, allerdings hoffe ich der ist auch nciht wieder so grausig wie der DVD-Player bei der PS2 *würg*

Aber wie schon mein vorredner gesagt hat, im moment noch viel zu teuer dass ich sie mir kaufen würde

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.

Geändert von RIWA (5. February 2007 um 14:17 Uhr).
Alt 5. February 2007, 13:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Contracs: sehe ich nicht so.
maximal in eine bessere Grafikkarte und die kosten nicht die Welt.

Alt 5. February 2007, 13:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bei der PS2 war es am anfang genaus so, das sie sehr teuer war,... ich hab sie mir erst nach 2-3 Jahren gekauft und da war der Preis annehm bar mit die 250 Euro.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. February 2007, 18:08  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ Contracs: sehe ich nicht so.
maximal in eine bessere Grafikkarte und die kosten nicht die Welt.

+ Arbeitsspeicher, eventl. Prozessor

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
bei der PS2 war es am anfang genaus so, das sie sehr teuer war,... ich hab sie mir erst nach 2-3 Jahren gekauft und da war der Preis annehm bar mit die 250 Euro.

Bei mir hat sie auch genau 250 € mit 2 (unnötigen) Spielen gekostet.

! ! ! Mein 500. Beitrag ! ! ! , bald werde ich ein "Born to post, Poster" sein.
Alt 5. February 2007, 19:58  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber die 2er hat auch am Anfang keine 600€ gekostet. Also wird die 3er jetzt auch in 2-3 Jahren keine 250€ kosten glaub ich. Ich würd da schon mit ca. 400€ rechnen, was mir noch immer viel zu viel is für den Gebrauch den ich davon machen werde (ich spiel vielleicht 2-3 mal im Jahr auf der 2er, und dafür sind mir um die 400€ einfach zu viel).
Alt 5. February 2007, 19:59  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
naja ich hab die ps2 jetzt seit dem ersten verkaufstag..war damals ein glücklicher..dank meinem vater der irgendwas gemanaged hat...6300 schilling damals..
bin bis jetzt stolzer besitzer der ps2..funkt. einwandfrei..

bin jetzt auf die xbox 360 umgestiegen und bin über HD-Gaming einfach begeistert.
die auflösung und grafik lässt sich einfach sehen.

bin aber auf die ps3 gespannt..die spiele sind anfangs wie schon erwähnt sicher nicht ausgereift...grafikmäßig...hab da auch vor kurzem einen bericht gesehen..mit der grafik der ps3 und der xbox bei dem selben spiel...die xbox 360 war da um längen voraus...

ich selbst freue mich auf die ps3...und sie wird ein pflichtkauf..ps1,ps2,ps3...

mfg attila

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht