der is ja ned Berühmt den mag halb Österreich eh ned warum? sage nur Kronehitn Übertragungen da Habn sich ja viele beschwert weiß da jemand mehr darüber? lg
Billy Talent
Sportfreunde Stiller
Metallica
Slipknot
Madsen
Red Hot Cilli Peppers
Trivium
Bullet for my Valentine
3 Feet Smaller
Julia
Beatsteaks
Muse
Placebo
Korn
Prodigy (sau geil)
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Farin Urlaub Racing Team
The Hives
Wir sind Helden
Lostrprophets
Less than Jake
Arctic Monkeys
Franz Ferdinand
Kaiser Chiefs
Audioslave
We are Scientists
Motörhead
Queens of the Stone Age
System of a Down
Massive Attack
Seed
Mia
Virgina Jetzt!
La Vela Puercahttp://indipedigoa.de/
Weezer
5 x Juli
3 x Gigi D'Agostino
Blank & Jones
ATB
Klee
Christina Stürmer
Avril Lavigne
Kelly Clarkson
The Veronicas
Katie Melua
Nelly Furtado
Seeed
Ian Van Dahl
Lexy
Die Raketen
AK4711
Sportfreunde Stiller
TipTop
Pyrania
Sugababes
gezwungen ( weil es die Vorband war / oder bei einer Show wo mehr Gruppen auftraten
2 x Revolverheld ( und hoffentlich kein 3. mal )
Madsen
Max Mutzke
In-Extremo
Nadja Benaissa ( No Angels Mitglied )
Ole Soul
Marlon
Massive Töne
Diane
Tempeau
200 Sachen
Reminder
Toni Kater
Neil Hickethier
Banaroo
Naja ich Hab hier mal nur dance acts gemeint aber klasse das hier jeder die anderen auch noch rein schreibt meine hmm.... Viel zu viele von Shaggy.lipm bizkit , Bis christina Stürmer usw....
umek,sven väth,the advent,adam freeland,moonbootica,alter ego,egoexpress,eric fischer, jeff mills,carl cox,tiefschwarz,layo & bushwaka,moby (3malschon), röyksopp, parov stellar,mia,northern lite, ricardo villalobos(2 mal), t.raumschmiere, trentemoeller, andy c, body n soul,cari lekebusch, dilated peoples, absolute beginner (2 mal), 2raumwohnung, seed, drahdiwaberl, attwenger,james zabiela, tom novy, oliver, florian meindl, ritchy hawtin, guy gerber, mauf, bauchklang......und tausende "no name" dj´s in ibiza die tausend mal besser spielen als die meißten goßen stars...........
weiteres noch sehr viele nationale und internationale alternativ, punk, rock, ska, metal bands bei meiner tätigkeit im avalon