Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2007, 23:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
subtiles auftreten..der schiache kerl der

ja so kann man es auch nennen

sorry für offtopic, aber zu komisch
Alt 30. January 2007, 00:01  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Über sein Auftreten lässt sich streiten, dem einen gefällts wenn jemand so arrogant ist, dem anderen weniger. Um das gehts aber auch gar nicht - finde ich halt.

Zitat:
Zitat von silence
@aqualoop:
@dj delta: tja, bei ARC records haben wohl alle dieselbe meinung über gigi d'agostino und glauben allwissend im bezug auf dessen umfeld und musik zu sein. dabei ist das in meinen augen nur heiße luft und reine provokation, wenn nicht neid.

Das weis ich nicht, ist ja nur meine bescheidene Meinung über diesen Herren.

Wie andere darüber denken kann und will ich gar nicht beurteilen.

Natürlich ist es logisch, dass du als Insider darüber Bescheid weisst, was manche Personen im Moment über jemanden denken

by the way:
Provokation, ja sicher - ist ja auch zu komisch

Neid - auf was denn bitte?
is nix dabei, sich etwas machen zu lassen und dann selber als der große "Man" hinzustellen... außerdem gefällt mir die Musik ja nicht - warum sollte ich das haben wollen?

habs eh schon mal gesagt: was ist schön daran, jeden 2.ten Tag in einer Bude zu stehen, und für Leute zu spielen die sowieso nur Schwachsinn hören wollen.

Lieber kleine Brötchen backen und selber alles geben - als machen lassen und dann so tun als ob. Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren?

Geändert von Joaquin Phunk (30. January 2007 um 00:04 Uhr).
Alt 30. January 2007, 09:08  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eines möcht ich noch zu deinem kommentar der "mit viel liebe produzierten songs" sagen.
also das is in MEINEN augen schwachsinn. viele der songs, die im radio spielt, kann er nur eine minute spielen, weil sie einfach nicht fertig sind (hört man an nicht taktgenauen percussions und den vocals, bei denen die effekte zu laut geschalten sind). auf den alben findet man auch songs, die aus ein paar "mit liebe" gemachten teilen bestehen und dann irgendwie zusammengeflickt sind.
was er sich beid er some experiments gedacht hat, weiß i a net. lauter unfertiges zeug dass man net verweden kann, weil genau so viel fülle da is, dass man sie nicht remixen kann (jaja, gigi - immer schöne streicher-synths rein, dass man ja nix loopen kann aus deinen songs) und spielen kann man sie auch nicht, dafür sinds sie wieder zu dünn (und zu fad).
Alt 30. January 2007, 09:18  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
... mit viel Liebe produzierte Songs...

viel Liebe zur Minimalistik? zum leicht verdienten Geld?
ja was jetzt?

Blöd wär er da Gigi wenn er sich mehr antun würde - gibt ja genug die das unausgereifte Zeug trotzdem kaufen.

Wenn sich seine "Fans" so verarschen lassen, sinds selber schuld

Geändert von Joaquin Phunk (30. January 2007 um 09:23 Uhr).
Alt 30. January 2007, 10:25  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
subtiles auftreten..der schiache kerl der

ja so kann man es auch nennen

sorry für offtopic, aber zu komisch

Du sitzt auf einen ganz schön hohen Ross!
Über deine Bemerkungen schreib ich zukünftig nix mehr, und ich halt mich jetzt aus dieser Diskussion auch raus!

Man kann in diesem Forum nicht normal diskutieren, is einfach so, es müssen dauernd Leute die nur aufs Provozieren aus sind hier in diesem Thread reinkommen und ihren Senf dazu geben! Ich werd jetzt das gleiche tun bei einigen Herren, falls jemals eine CD rauskommen wird!

Ich hab mich echt bemüht einige Hörproben zu gestalten, aber jetzt interessiert es mich auch nimmer!
Alt 30. January 2007, 10:41  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
Verträgst du keine anderen Meinungen?
Du heulst hier rum wie eine Pussy

ich habe Gigi nicht als Person beurteilt - kann ich ja auch nicht
und "seine" (lol was für ein geiler Widerspruch) Musik werd ich schon kritisieren dürfen.

spar dir die Mühe Tracks von mir oder anderen zu beurteilen - weis ja ohnehin jeder, dass du das nicht objektiv beurteilen willst, weil wir deinen großen Meister beleidigt haben

ist es nicht ein bischen lächerlich jeden Track von jemanden geil zu finden, nur weil man denjenigen verehrt? wo bleibt deine Objektivität?

Geändert von Joaquin Phunk (30. January 2007 um 10:55 Uhr).
Alt 30. January 2007, 13:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@dj berni

ich weiß ja nicht, bist du mit dem gigi verwandt weil du dich so angegriffen fühlst?
du wirst mir ja wohl beipflichten, das der liebe herr nicht gerade eine augenweide ist, dafür kann er zwar nichts, aber ist nun mal so!

das ist genauso meine persönliche meinung wie die meinung über seine musik. ich beurteile nun mal seine person und seine produktionen soweit ich kann (über ihn als privatperson kann ich zB eh nix sagen, weil ich ihn nicht kenne) und warum sollte ich nicht ehrlich schreiben, was ich denke??

ich bin nicht die mutter teresa und meine aufgabe ist es nicht, die psyche der menschen im lot zu halten

das ganze erinnert mich etwas an die aktuelle diskussion um DSDS und dieter bohlen. was sich da alle leute aufregen, wie gemein seine kommentare doch sind. er sagt ganz einfach die wahrheit und wenn manche leute das nicht verkraften, dann ist das ihr problem und nicht seines!

mir wird auch oft was gesagt, was mir nicht gefällt. was glaubst wie oft ich schon als blöde schwuchtel hingestellt wurde oder wenn wir hier in diesem forum bleiben. wenn ich mir das alles so zu herzen nehmen würde, was hier über mich gepostet wird, wär ich schon ein selbstmordkandidat!

also echt, das leben ist nun mal hart und ungerecht....also sei nicht so ein weichei und bleib mal locker
Alt 9. February 2007, 10:37  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Hm so ich hab mir auch mal die Mühe gemacht diesen Thread durchzulesen .

Was ist bloss los mit die Leute .

Find Org das es hier gewisse Personen gibt die glauben sie haben das ultimative Wissen, weil sie ein Booklet lesen könnnen .

Das ist ein Wahnsinn .

Ich will hier keine bestimmten Namen nennen , aber 70 % der Members haben leider vergessen warum dieses Forum exisitiert und das ist echt traurig .

Ein Track nach dem anderen wird in diesem Forum Zerlegt und SEMI PROFESSIONELL analysiert .

Was soll man davon halten .

Naja so viel dazu .

lg
remax
Alt 9. February 2007, 11:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Remax - du belehrst die Leute ja gern hier, aber eigene Vorschläge / Meinungen bringt du nicht. Da darfst du dann wohl auch nicht böse sein, wenn die angesprochenen deine Postings überlesen bzw. nicht ernst nehmen.
Alt 9. February 2007, 11:52  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
omg ich will ja nix sagen , aber ich höre selber gerne italo produziere auch gerne italo und ich stehs ma auf italo aber auch auf andere dinge , ganz ehrlich warum soll ich hier noch meine meinung dazu abgeben hab ich schon oft genug getan .

lg
remax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht