@dj berni
ich weiß ja nicht, bist du mit dem gigi verwandt weil du dich so angegriffen fühlst?
du wirst mir ja wohl beipflichten, das der liebe herr nicht gerade eine augenweide ist, dafür kann er zwar nichts, aber ist nun mal so!
das ist genauso meine persönliche meinung wie die meinung über seine musik. ich beurteile nun mal seine person und seine produktionen soweit ich kann (über ihn als privatperson kann ich zB eh nix sagen, weil ich ihn nicht kenne) und warum sollte ich nicht ehrlich schreiben, was ich denke??
ich bin nicht die mutter teresa und meine aufgabe ist es nicht, die psyche der menschen im lot zu halten
das ganze erinnert mich etwas an die aktuelle diskussion um DSDS und dieter bohlen. was sich da alle leute aufregen, wie gemein seine kommentare doch sind. er sagt ganz einfach die wahrheit und wenn manche leute das nicht verkraften, dann ist das ihr problem und nicht seines!
mir wird auch oft was gesagt, was mir nicht gefällt. was glaubst wie oft ich schon als blöde schwuchtel hingestellt wurde oder wenn wir hier in diesem forum bleiben. wenn ich mir das alles so zu herzen nehmen würde, was hier über mich gepostet wird, wär ich schon ein selbstmordkandidat!
also echt, das leben ist nun mal hart und ungerecht....also sei nicht so ein weichei und bleib mal locker