Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2007, 18:30  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aber das hat nix mitn Hollawood zu tun.....
Alt 29. January 2007, 22:06  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
doch, ich hab es schon gelesen auf orf. nur find ich das ziemlich uninteressant, wenn in irgendeinem kaff eine unwichtige disco abbrennt

Ich geh dort immerhin in die Schule.
Alt 29. January 2007, 23:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
eben, du gehst in die SCHULE, nicht in die disco
Alt 30. January 2007, 14:32  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Da hast du völlig recht.
Alt 30. January 2007, 14:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja ich weiß
Alt 30. January 2007, 15:09  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von aqualoop
uiui...wenn das ich zu sagen gewagt hätte

wieso? Ist ja als Spass zu verstehen?!?! ( )
Alt 30. January 2007, 15:11  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
glaub mir, in diesem forum versteht keiner als spaß, was ich sage
Alt 30. January 2007, 17:49  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hollawood
Also ich bedank mich zuerst mal für die Blumen ...

Ich finde es sehr schade, dass die Disco abgebrannt ist, es war zwar nicht DIE Disco aber das Personal war dort voll in Ordnung, hab mich dort mit allen verstanden. Der Geschäftsführer ist eine sehr nette Person gewesen und auch alle Kellner. Ich hab dort nur Aushilfsweise gepielt, es war zwar ned meine Nummer 1 Disco aber es war in Ordnung. Von der Musik her kann ich sagen war es ned durchschnittliches Disco Niveu, es war ein wenig drunter. Trotzdem hats mir dort Spaß gemacht und bezahlung war dafür das so wenig Leute im Lokal waren auch mehr als in Ordnung.

Mein Beileid geht an meine Kollegen "DJ Fun Thunder" und "DJ Tectra One" die jetzt ihre Arbeit los sind, sowas ist nicht schön und da ist jede dumme Rederei hier im Forum eine Frechheit. Die Jungs haben dort fast 9 Monate gespielt und jetzt auf einmal ...

Gott sei Dank ist keiner Verletzt!
Alt 30. January 2007, 19:05  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
hier ein paar Eindrücke, wies jetzt ausschaut,
und um die Gerüchteküche anzuheizen, angeblich häte das Hollawood im März zugesperrt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Brand Hollawood 28.07.2007 016.jpg (7,8 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Brand Hollawood 28.07.2007 052.jpg (13,6 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg Brand Hollawood 28.07.2007 090.jpg (14,3 KB, 41x aufgerufen)
Alt 31. January 2007, 10:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
les mir den thread hier gerade durch, folg dem hollawood link, und gugg mich bisschen um... auch im gästebuch... wie hohl muss man eigentlich sein?!

bitte bildlich vorstelln...

http://www.dancecharts.at/forum/atta...5&d=1170180137 (link von ober-mir *g*)

----------------
365
Abdul aus Holabrun
29.Januar 2007 um 08:47 Uhr

Habts ihr eigentlich noch offen jetzt???

----------------

Kommentar:Kann ich mir nicht vorstellen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht