Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Windows Vista ist ein Dreck, das braucht keiner. Bin gespannt ob sich Vista überhaupt durchsetzt.
|
Darf ich wissen worauf sich diese (lächerliche) Aussage stützt? Hast du es schon getestet, nicht nur Alpha - Beta, sonder die finale Version?
Was daran genau ist Dreck?
Mich würde es brennend interessieren, da ich nun schon fast 2 Monate damit arbeite und sagen muss, das Microsoft einen 1A-Job hingelegt hat. Es wurden wirklich viele Details verbessert, der Fokus lag auf ergonomischerem arbeiten. Kein Schnick-Schnack (außer Aero vielleicht), sondern Effizienzsteigerung stand im Vordergrund. Zusätzlich wurden viele Sicherheitsaspekte erweitert, was Lücken zu Linux schließt.
Sorry, ich will jetzt nicht als Microsoft-Fan dastehen, da ich selbst gut genug mitbekommen habe, das nicht immer alles so gelaufen ist, wie hätte laufen sollen. Ich bin nur absolut kein Freund von Geraunze und schlechtem Reden. Zeig mir mal die Firma, die es besser macht als Microsoft? IBM mit OS/2?? stimmt, gibts ja schon lang nicht mehr.. Apple mit MacOS? Mal schauen wie lange es das noch gibt, nachdem Apple mittlerweile auch Intel Prozessoren einsetzt und Microsoft office verfügbar ist...
Alle schimpfen über Windows, 95% der User benutzen es. Linux macht auch seinen Weg, ist aber noch immer weit Weg von der Benutzerfreundlichkeit eines Windows. Hatte erst kürzlich ein Gespräch mit einem Herren von RedHat, der genau das bestätigt hat. Solange man seine neu gekaufte Digicam nicht sofort daheim anstecken kann und diese automatisch erkannt und verwaltet wird, kann man beim Heimuser nicht landen.
PS: spielst du Spiele am PC? Dann wirst du in 1-2 jahren zwingend Vista brauchen, da DirectX 10 in Vista implementiert wurde und nicht extra erhältlich ist (ok, über diese Politik könnte man streiten...)