Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2007, 15:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Solange es die Linken geben darf, darf es auch die Rechten geben. Mein Standpunkt. Keiner wird gezwungen ihn zu wählen.
Und solange ich die Linken ertragen muss, sollen die Linken auch die Rechten bzw. Rechtsgesinnten ertragen müssen, heißt ja nicht zwangsläufig, dass man ein Neo-Nazi ist.
Meine Meinung ist ja, dass ein breites politisches Spektrum dem Land nur gut tun kann...

Das Thema mit den Fotos ansich ist für mich persönlich relativ amüsant. Sowas kommt alle Jahre wieder. Und wenn kein Zitat für Unruhe sorgt, dann sind es halt Bilder.

Und wenn ich mir die Gäste anschaue, die der ORF in seine Pseudo-Diskussionsrunde Sonntag abends einlädt, dann muss ich auch wieder nur grinsen...

Und so nebenbei: Weil sich die Leute immer aufregen, wie man FPÖ wählen kann. Wir sind in einer Demokratie, d.h. das Volk bestimmt (bei uns) indirekt, wer das Land verwalten und lenken soll. Und wenn das Volk zu 70% sagen würde die FPÖ soll das tun, dann könnten die ganzen Linken auch nichts machen, weils nunmal das Volk bestimmt HÄTTE. Ich gehe hier von einem Szenario aus.....
Wenn die Mehrheit des öst. Volkes sagt, wir möchten uns eher im rechts-liberalen Spektrum bewegen, dann ist es so und aus.
Wollte das nur erwähnt haben, weil man die "Rechten" (die Wählerschaft meine ich jetzt) immer gerne sich wegdenken möchte.....
Alt 22. January 2007, 18:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Auch Du wirst nochmal erkennen, daß in einer Demokratie immer die Mitte und niemals rechts/links regieren wird... genau das ist ja das Übel der Demokratie
Alt 25. January 2007, 09:35  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Also für mich sind die fotos keine überraschung, im gegenteil
Es könnten auch weitaus 'schlimmere' fotos auftauchen vom strache, wär alles strafrechtlich aber leider sowieso irrelevant auf Grund der Verjährung.
Ihren Wählern wäre das komplett wurscht! Jeder Zeitungsbericht und jeder TV-Auftritt zu diesem thema bedeutet sowieso nur publicity für die fpö.
Alt 25. January 2007, 17:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von t3chnoid
aber leider sowieso irrelevant auf Grund der Verjährung.
das gibt es.

den nach berichten des orf (internet), sprechen die grünen schon von ns-wiederbetätigung.
wenn ich link find,post ich ihn.

.
Alt 25. January 2007, 19:38  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
..........

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:09 Uhr).
Alt 25. January 2007, 20:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
die grünen wollen auch gras freigeben, da braucht man sich über so eine aussage nicht wundern
stimmt.
ich würd alles wählen, aber nicht grün.

überall das positive sehen, da sie links sind.

außerdem wollen sie ja so viele ausländer wie möglich nach österreich reinlassen, da wir sie brauchen (nach den grünen).

.
Alt 25. January 2007, 20:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich finds lächerlich, was die medien daraus wieder inszenieren.
und ich finds gleichermaßen traurig, dass die politiker nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche scheiß fotos zu suchen um daraus ein drama zu machen.
aber wie die medien uninteressante stories pusht, ist eh bekannt. das ist ja eh ein alter hut.

@ mattl-loop: ich find den strache von allen politikern noch am sympathischsten. vor allem weil er auch die meisten jungen anspricht.
angenommen strache und gusenbauer geben in einer nachtschicht (oder einer x-beliebigen anderen disco) eine autogrammstunde: wo wäre größerer andrang? strache verkörpert nunmal nicht das typische bild eines politikers.

die einzigen politiker, mit denen ich mehr zu tun hatte waren norbert darabos und günther platter. beide sehr nette menschen, die auch nicht verlegen waren, einen rekruten bzw. gefreiten zu fragen, wies einem geht. auch der übliche small-talk war keine seltenheit bei beiden.
gut, gehört sicher auch zu publicity und zur aufbesserung des images in den eigenen reihen, aber trotzdem.

politik ist sowieso eine neverending story, bei denen es nie nur gewinner und zufriedene leute gibt! das wird auch jeder noch so blauäugiger mensch einsehen (müssen)

so long...
Alt 26. January 2007, 08:55  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
ich finds lächerlich, was die medien daraus wieder inszenieren.
und ich finds gleichermaßen traurig, dass die politiker nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche scheiß fotos zu suchen um daraus ein drama zu machen.
aber wie die medien uninteressante stories pusht, ist eh bekannt. das ist ja eh ein alter hut.

so long...

gut, dass die Medien sowas dermaßen aufbauschen sollte keinen (mehr) wundern.
lächerlich macht sich imo im Grunde genommen nur Strache mit seinen Aussagen zu den veröffentlichten Fotos - und jetzt nachdem immer mehr Details ans Tageslicht kommen, gibt er jetzt zB zu, dass er u.a Andreas Thierry kannte

lt insidern der rechten szene sind ja auf den fotos (trotz verwischung der gesichter) eindeutig mitglieder der verbotenen rechtsradikalen 'Nationalen Front' zu sehen - was widerrum Wiederbetätigung (für Strache) bedeuten würde;
Alt 26. January 2007, 11:10  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
..........

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:09 Uhr).
Alt 26. January 2007, 14:56  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von t3chnoid
lt insidern der rechten szene sind ja auf den fotos (trotz verwischung der gesichter) eindeutig mitglieder der verbotenen rechtsradikalen 'Nationalen Front' zu sehen - was widerrum Wiederbetätigung (für Strache) bedeuten würde;
sorry,aber das ist falsch.

es sind zig jahre erstmals vergangen bis dahin.
tweitens waren die, die du meinsd, sicher derzeit noch nicht bei sowas. zumindest man hat es nicht gewusst.
drittens,nur wenn er ein foto mit so einem macht,ists ja nicht strafbar oder vor allem nicht wiederbetätigung.
außer für die grüne partei, die sind ja sofort für sowas und schmeißen mit jedem iterview oder sonst was vorfürfe bzw. gerüchte in die welt und sprechen von ns-wiederbetätigung.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht