Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2007, 15:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und wann kommt das tel nun raus...denn mittlerweile is der 21ste und noch immer keine spur in den online shops?! dh der 22 wird wohl nicht ganz eingehalten werden können

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. January 2007, 10:14  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Da ich das Original schon besitze und es damals einer meiner lieblings Tracks war bin ich total begeistert das es jetzt wieder kommt. Kann es garnicht mehr erwarten bis es endlich raus ist.
Alt 17. February 2007, 20:17  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab gerade auf Zoolandmp3.com folgenden Track gefunden:

Manian - Turn the tide (ItaloBrothers New Voc Remix)

Hab mir gedacht ich poste es halt, falls es jemanden interessiert.
Alt 18. February 2007, 10:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Hab gerade auf Zoolandmp3.com folgenden Track gefunden:

Manian - Turn the tide (ItaloBrothers New Voc Remix)
cool. der hats sicher drauf mit ner anderen stimme, bin aber auf den originalen auch sehr gespannt.

.
Alt 18. February 2007, 15:40  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hört sich mit den männlichen vocs gar nicht amal so schlecht an...nur trotzdem bleibt die frage:

WO ZUM TEUFEL BLEIBT DIE VINYL?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. March 2007, 12:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hört sich mit den männlichen vocs gar nicht amal so schlecht an...nur trotzdem bleibt die frage:

WO ZUM TEUFEL BLEIBT DIE VINYL?

Gerade bei dj-shop.at gesehen. Allerdings noch keine HP oder Cover.

VÖ-Datum: 07.05.2007
Alt 4. March 2007, 16:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
solange noch!!!

da ist ja das neue album vom gigi früher herausen

.
Alt 6. March 2007, 22:54  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wer es nicht mehr aus haltet Future Trance 39 .................. auch wenns wieder nur remix edit is
Alt 6. March 2007, 23:02  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich habs ma heute die CD gekauft nur der RMX ist nicht so der burner

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. March 2007, 09:07  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
eine coverversion die mir auch gefällt!

habs damals beim manian selbst gehört wie er bei mir zu gast war .... hat er zwei mixes gespielt!

ich glaub der eine war der italo bros rmx, mit männervocals ... und ein andrer im typischen manian style ... aber die vocals sind nachgesungen ... aber das noch gut! wow!

7/10 pkt

freu mich auch schon auf die vinyl!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht