[quote=Dj Delta][quote=Mr. X]Gigi sollte lieber wieder für einen Song ca 4 Wochen produzieren... sowas wie ( ich nehme mal nicht die ganzen Hits von früher ala passion, toujours.. ) Silence, Wellfare oder der geniale Angel dance rmx den er einmal im Jahr 2004 live gespielt hat. Auch Again ist TOP.... Ich hoffe Gigi denkt noch etwas an die Gigihörer mit Herz... wo sind die schönen Texte Gigi ?
Zitat:
*sarkasmus mode-on*
frag doch mal seine Produzenten
*sarkasmus mode-off*
edit:
ich kann schließlich nach fast 5 Jahren Dance charts auch immer noch nicht richtig quoten:
aber ich tu auch nicht so als ob ichs kann
|
unter Gigi D'Agostino meinte ich sein ganzes Team, alle die dahinter stehen. Luca Noise, Sandrini, Pandolfi, Luigi Di Agostino
das ist alles in meinen Augen Gigi D'Agostino. Auch wenn Sandrini nicht mehr dabei ist...
Finde allerdings auch, dass DREAMLAND & EMOTION ( LONLEY ) von Dj Ross extrem nach den L`Amour Toujours Zeiten klingen.
Fakt ist, dass Sandrini am ganzen Album "L'Amour Toujours" mitgeholfen hat, sicher hat Luigi mitgeholfen und DJ X und DJ Y auch.
Fakt ist auch, dass Sandrini dem Dj Ross geholfen hat..
bzw weiß jemand was Sandrini im Moment macht ?
im Pop/Rock Bereich ist es doch auch so.. Wenn ich von Kelly Clarkson rede dann meine ich diese Frau Kelly Clarkson und nicht die Songwriter & Prouzenten Max Martin, Dr. Luke usw.
Wenn ich auf einen Kelly Clarkson Konzert gehe möchte ich halt Kelly Clarkson sehen und nicht Max Martin. So ist es bei Gigi D'Agostino auch... wenn ich zu einem Gigi Gig gehe möchte ich Gigi sehen und nicht DJ X und DJ Y die ich gar nicht kenne.