Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2007, 15:48  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
schon mal was von eigenlob stinkt gehört ??
Alt 18. January 2007, 15:51  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja wenns ihm so gut gfallt darf er sich schon ein bissl loben...

Aber mir gfallts eig. auch! nur der silbermond remix von dir gfallt ma aber besser
Alt 18. January 2007, 15:52  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
He phyibs, ich will dich in keinster Weise kritisieren, ich hab schon etliche Mixe von dir gehört und find die TOP aber wirklich TOP, nur wenn mir mal was nicht ganz so gefällt bzw ich noch nicht als perfekt empfinde kann ich das doch sowohl posten oder?

Immerhin sind wir ja beide noch kein Manian, Tieso oder Co, dass wir so perfekt sind.

lg

Geändert von RAZE (18. January 2007 um 18:10 Uhr).
Alt 18. January 2007, 17:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ayeeeee! gleich vorweg:
alles tipps um den referenzsound zu entsprechen:

- kick lauter, knallt nicht richtig
- eine sinus unterm offbass, damits mehr subbässe drin hat
- vocalmelo als lead zu nehmen, is einerseits langweilig, andererseits steckt in den harmonien viel was man rausholen könnte, oder zumindest eine andere spielweise als die vocals gesungen wurden
- resonanz vom synth filter runter, das zirpt ziemlich unschön rum in den höhen. (und beim cutoff senken, werden die tiefen unangenehm gepusht)
- clap leiser

aber grob gesehn, hat die nummer potential - stimmig find ichs auf jedenfall (irgendjemand vorhin meinte ja, dass da ein FX schief klingt oder ähnlich), einfach nur die paar schönheitsfehler korrigiern, schön abmischen und mastern, ferdüüüüüüg
Alt 19. January 2007, 08:58  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ayeeeee! gleich vorweg:
alles tipps um den referenzsound zu entsprechen:

- kick lauter, knallt nicht richtig
- eine sinus unterm offbass, damits mehr subbässe drin hat
- vocalmelo als lead zu nehmen, is einerseits langweilig, andererseits steckt in den harmonien viel was man rausholen könnte, oder zumindest eine andere spielweise als die vocals gesungen wurden
- resonanz vom synth filter runter, das zirpt ziemlich unschön rum in den höhen. (und beim cutoff senken, werden die tiefen unangenehm gepusht)
- clap leiser

aber grob gesehn, hat die nummer potential - stimmig find ichs auf jedenfall (irgendjemand vorhin meinte ja, dass da ein FX schief klingt oder ähnlich), einfach nur die paar schönheitsfehler korrigiern, schön abmischen und mastern, ferdüüüüüüg

ENDLICH !!!
Endlich einmal einer den ich hier ernst nehmen kann, und nicht schon wieder vom Thema ablenkt.

DAS NENN ICH EINEN VERBESSERUNGSVORSCHLAG....
DANKE CHRIS....

@smoothdj: ohne worte....

Geändert von phybis (19. January 2007 um 09:02 Uhr).
Alt 27. January 2007, 03:26  
El-Tone
n00b
El-Tone zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von El-Tone

Reden
Zitat:
Zitat von phybis
mein kollegaaaa EL-TONE hat nix auszusetzten gehabt bei der nummer...tjo.......

Hmm naja eigentlich hab ich ja immer was auszusetzen,.. aber du kennst mich ja... Die Vorschläge vom Chris sind jedenfalls sehr gut, also schrauben

Greetz, Rol@nd

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht