Zitat:
Zitat von Dj Delta
LOOOOL MEISTER?
*G*
David Guetta, Ferry Corsten, DAS sind Meister.
Im Gegensatz zu Gigi entspricht bei diesen Künstlern die Aussage --> "hab ich produziert" wenigstens der Wahrheit.
Gigi hätte es nie so weit gebracht, wenn ihm Sandrini nicht sein "l´amour toujours" Album produziert hätte.
Vergleich mal die alten Gigi Sachen mit zB DJ Ross "Lonely"... na... fällt dir etwas auf?
Klingt doch ziemlich ähnlich vom Style her (vocals) ... liegt vielleicht daran, dass der Track auch von Sandrini produziert wurde.
Ich hab überhaupt nix gegen DJs die sich produzieren lassen, aber sehr wohl gegen solche die so tun als ob...
alles in allem --> ein ziemlich überschätzter Italiener der ausschließlich in Italien und Österreich Erfolg hat.
Und weil immer die Ausrede --> à la: machs doch besser kommt...
wenigstens macht mans dann selber
ob schlechter oder besser - wär anmaßend wenn mans selbst beurteilt - und ist außerdem subjektiv...
|
aus dem booklet des albums "GIGI D'AGOSTINO" (1996):
Artist Producer: GIGI D'AGOSTINO
unter jedem song - abgesehen von "angel's simphony", den gigi gemeinsam mit mauro picotto produziert hat - ist ausschließlich gigis namen angeführt !
aus dem booklett des albums "L'AMOUR TOUJOURS" (1999):
Produced by GIGI D'AGOSTINO
arranged and mixed by GIGI D'AGOSTINO/PAOLO SANDRINI
aus dem booklett der ep "SILENCE - UNDER CONSTRUCTION 1" (2003):
Produced by GIGI D'AGOSTINO
aus dem booklett des albums "L'AMOUR TOUJOURS II" (2004):
regia GIGI D'AGOSTINO
aus dem booklet von "SOME EXPERIMENTS" (2006):
regia GIGI D'AGOSTINO
das beweist mir, dass gigi bei all diesen produktionen der hauptverantwortliche war. wer behauptet, dass die aufgezählten bookletts lügen, soll mir konkretere beweise liefern, als all diese gerüchte, die nur von neidern stammen können. darüber hinaus hat mir ein insider (ich sag nur "super italia") zukommen lassen, dass das booklett generell die wahrheit spricht.
fakt ist außerdem, dass die von mir angeführten cd's komplett unterschiedliche musikstile aufweisen. einer, der so was zu stande bringt, hat sich wohl den namen "meister" verdient.
und sein kreatives potenzial findet am "lento violento" stil, zu dem zur zeit halb italien abtanzt, einen neuen höhepunkt...