Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2007, 22:51  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*G*

jo wat is jetzt?

erklärst du mir das Quoten?

ist sicher leichter als jemandem das "Produzieren" zu erklären LOOOL
Alt 17. January 2007, 22:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich erklär dir das Quoten und du mir das Produzieren und nebenbei dem Gigi auch =)

Passt.

Alt 17. January 2007, 23:04  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
loool

das würde sicher zu weitgehen, aber ich bemüh mich

Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
ich erklär dir das Quoten und du mir das Produzieren und nebenbei dem Gigi auch =)

DAS hast DU gesagt

Geändert von Joaquin Phunk (18. January 2007 um 09:22 Uhr).
Alt 18. January 2007, 10:43  
DJ Berni

Standard
So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema, die sinnlose Quoten Diskussion ist überflüssig, sollte man beherrschen!

Und zum Thema Gigi Produzieren sag ich jetzt mal lieber nix! Aber ist ja logisch dass hier wieder alle reinströmen, und genau den gleichen Müll wie bei Szene1 posten!

Bevor alle hier recht groß daherreden, sollen sie selber mal taugliche Tracks produzieren, die sind nämlich ohnehin Mangelware ganz im Gegenteil zum Meister

Geändert von DJ Berni (18. January 2007 um 10:46 Uhr).
Alt 18. January 2007, 11:48  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das is zum beispiel etwas, was ich gar nicht weiß - ob gigi seine tracks selbst produziert.
auf den cds steht ja prinzipiell meist "produced by luigino di agostino" oben - sehr oft auch "angelo bortolotti" und so weiter...

also da hab ich echt keine ahnung... weiß da wer was konkretes?

lg
Alt 18. January 2007, 12:06  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Bevor alle hier recht groß daherreden, sollen sie selber mal taugliche Tracks produzieren, die sind nämlich ohnehin Mangelware ganz im Gegenteil zum Meister
Warum soll man immer gleich alles besser machen? Immerhin sind die Lieder für mich, den Konsumenten, gemacht und als dieser hab ich auch ein Recht zu kritisieren, ohne es gleich besser machen zu müssen.
Ist jetzt aber mehr generell als auf den Gigi bezogen.

Ob er selber produziert weiß ich nicht. Man hört ja so einiges, aber das kann genauso nur von Neidern stammen (was ich zwar nicht glaube).
Alt 18. January 2007, 14:16  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
LOOOOL MEISTER?

*G*

David Guetta, Ferry Corsten, DAS sind Meister.

Im Gegensatz zu Gigi entspricht bei diesen Künstlern die Aussage --> "hab ich produziert" wenigstens der Wahrheit.

Gigi hätte es nie so weit gebracht, wenn ihm Sandrini nicht sein "l´amour toujours" Album produziert hätte.

Vergleich mal die alten Gigi Sachen mit zB DJ Ross "Lonely"... na... fällt dir etwas auf?
Klingt doch ziemlich ähnlich vom Style her (vocals) ... liegt vielleicht daran, dass der Track auch von Sandrini produziert wurde.

Ich hab überhaupt nix gegen DJs die sich produzieren lassen, aber sehr wohl gegen solche die so tun als ob...

alles in allem --> ein ziemlich überschätzter Italiener der ausschließlich in Italien und Österreich Erfolg hat.

Und weil immer die Ausrede --> à la: machs doch besser kommt...
wenigstens macht mans dann selber
ob schlechter oder besser - wär anmaßend wenn mans selbst beurteilt - und ist außerdem subjektiv...

abgesehen davon:

war es eigentlich mehr als joke gedacht - hätte nicht gedacht das darauf gleich wieder die Fanatiker aus den Ecken gekrochen kommen LOL

Geändert von Joaquin Phunk (18. January 2007 um 15:01 Uhr).
Alt 18. January 2007, 14:41  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich hör ja eh auch selber gigi, passt ja, man wird doch ein bisschen scherzen dürfen.

lg

Alt 18. January 2007, 14:54  
DJ Berni

Standard
@ Delta

Ich will mich jetzt auf keine Diskussion einlassen, aber deine Gschichtln kannst jemand anderen auftischen! Warst du dabei als das LT Album produziert wurde?

Und Gigi war vor L'amour Toujours schon sehr bekannt in Italien, und überhaupt was produziert Sandrini den jetzt???

Viele Leute sind einfach nur neidisch, 10-15 Bookings im Monat wo die Hütte immer voll ist, hätten wohl mehr Leute!
Alt 18. January 2007, 14:59  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Warst du dabei als das LT Album produziert wurde?
Du etwa?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht