Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
W-lan
Alt 17. January 2007, 18:22  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard W-lan
Hi!
Ich suche ein w-lan weil meine telfonsteckdose in mein zimmer (Dachboden) nicht mehr geht oder nie richtig gangen ist und 2 meter, fast unterbei ist noch eine da will ich jetzt ein w-lan anstecken! Nur weiß ich jz nichts welches ich nehmen soll ich hab zwar im chat schon nachgfragt doch ich weiß trotzdem nicht was ich nehmen soll Ich weiß nur das ich ein linksys nehm nur da gibts so viel unterschiedliche!Ich kenn mich da nicht so aus eig. gar nicht Kann mir da vl. wer helfen hab ja nicht grad ein geldscheißer ! Ich brauchs zum online spiele spieln und da braucht man schon an guten ping!
Bin für jede hilfe dankbar
Alt 17. January 2007, 18:39  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
ähäääm??? Nochmal in Deutsch bitte

Ray A./ The manic raid

Alt 17. January 2007, 18:42  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ich suche ein w-lan damit ich in mein zimmer internet hab! Verständlich bis dahin?

Hab mir das vorgestellt: Wireless Router LINKSYS WRT54GS, 54 MBit zu finden auf www.ditech.at

Geändert von Shibby (17. January 2007 um 18:44 Uhr).
Alt 17. January 2007, 18:50  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Warum fährst du nicht einfach hin und fragst im Geschäft?

check ich nicht

Ray A./ The manic raid

Alt 17. January 2007, 18:53  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Hab ich schon aber die haben gar kein linksys mehr! mediamarkt und cosmos! jetzt will ichs online bestelln! Ists verboten sowas da zu fragen?
Alt 17. January 2007, 19:15  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
W-Lan nur einsetzen, wenn man's wirklich braucht! Und wenn's keine andere Lösung gibt!

Hab aus deinem ersten Post heraus gelesen, dass du in 2m Entfernung eine Dose hast...? Hab ich das richtig verstanden?
Und für die 2m hast kein Kabel?
Alt 17. January 2007, 19:26  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
W-Lan nur einsetzen, wenn man's wirklich braucht! Und wenn's keine andere Lösung gibt!

Hab aus deinem ersten Post heraus gelesen, dass du in 2m Entfernung eine Dose hast...? Hab ich das richtig verstanden?
Und für die 2m hast kein Kabel?

Nein hab gmeint 2 meter unterbei ist noch eine aber auch nicht ganz 5 meter dann noch nach rechts oder so! so blöd bin ich nun auch wieder nicht! mein vater und mein bruder habn da vor ca. 2 jahrn da schon ein kabel raufverlegt das ist aber nie richtig gangen und jz gehts gar nimma! das wird ja dann mega teuer da son techniker zu holn oder?
Alt 17. January 2007, 19:47  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, wenn dein Vater und dein Bruder eh schon mal ein Kabel verlegt haben, dann einfach a neues einziehen und geht scho wieda...
Alt 17. January 2007, 19:51  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
rate sehr davon ab im schlafzimmer w-lan zu betreiben!
Alt 17. January 2007, 20:17  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Kann die telefondose kaputt sein oder ist das kabel kaputt? oder was kanns den sonst noch habn?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht