Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2007, 12:24  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von phybis

@ smoothdj:
ich weiss ja net mit welchen boxen du das ganze angehört hast, aber ich lass den bass so wie er is, ich hau viel. noch an sidechain drüba. aber schubkraft hat der.
meine meinung.

lg

Da wird dir der Sidechain effekt wenig bringen, bei so nem kurzen Anschlag.

Naja Hauptsache dir gefällt der Bass, ich würd einen anderen einsetzen.

Geschmackssache
Alt 14. January 2007, 13:08  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geile Nummer Gfallt ma sehr
Alt 14. January 2007, 13:12  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ok.... kurz mal zwischendurch.. ich werd noch weiter an der nummer schrauben!
werd dann das nächste demo ebenfalls hier posten....
danke für die kritik und fürs lob..

lg
Alt 17. January 2007, 11:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gefällt mir acuh der track, klingt wirklich gut.

du entwickelsd immer mehr und mehr schon deinen eigenen style, und der gefällt mir.

lg

.
Alt 17. January 2007, 13:41  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
also irgendwie fehlt ma da ur viel weiss ned warum aber die nummer hört sich leer an .
Der Synth gefällt ma ned so der müsste ein bisschen breite rsein .

aber sonst von der idee ganz gut wollt ich auch shcon machen .

lg remax
Alt 17. January 2007, 15:40  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also geile Teile sind schon dabei, aber im ganzen, vom Aufbau her, sagt er mir nicht so zu, der Sound ist zwar geil, aber bis endlich die Melo kommt, dauert es seine Zeit und dann hätt ich mir noch erwartet, dass die bassline zusammen mit dem Text läuft, da das ja den Leuten am Meisten gefällt.
Melo ist zwar schön, aber irgendwie fählt mir im ganzen Track irgendwie der Schub!

7/10

Alt 17. January 2007, 17:15  
herbert
n00b 1st Class
herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
....hmmmm ja irgendwas fehlt, aber nur a kleinigkeit...aber i glaub bei meinem publikum kommt der sicher super an!!!
Alt 17. January 2007, 19:27  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Remax
also irgendwie fehlt ma da ur viel weiss ned warum aber die nummer hört sich leer an .
Der Synth gefällt ma ned so der müsste ein bisschen breite rsein .

aber sonst von der idee ganz gut wollt ich auch shcon machen .

lg remax

warum hast du immer die gleichen ideen wie ich und machst nie was draus...
komisch..... tjo... aber der herr remax hat ja immer nur kritik ... war ja bei der silbermond schon net anders......

@ katsche: danke für dein lob....

@ Rain*R: hmmm. irgendwie kann ich dir net folgen. ich weiss ja net mit welchen systemen ihr immer meine nummern hörts, aber ich finde die scheibe schiebt genug.
auch mein kollegaaaa EL-TONE hat nix auszusetzten gehabt bei der nummer...tjo...
aber bei einem hast du recht... gesang fehlt... nur leider is das schwer, ich kann die original nummer nicht drüberhaun, ... und acapella hab ich keine... wenn mir wer dir acapella auftreiben könnte, wär das problem in 1er stunde glöst.

@ herbert: danke auch für dein lob, und ich freu mich echt tierisch wenn du die nummer spielst.... thx .....
Alt 17. January 2007, 19:41  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
gut ist verständlich

also wenn ich grad am produzieren bin, dann denk ich mir immer, ob die Leute grad dazu tanzen würden, oder ob sie abhauen, weil der Beat nicht drückt, ist halt mal so grad in den Kommerzdiscos.

Aber unter drücken versteh ich nicht nur Bass und sowas sondern einen kraftvollen Sound, und bei dir fählt da irgendwie noch ne Kleinigkeit, gscheite Percussion, vielleicht stört auch das Klatschen, ich hab keine Ahnung, aber irgendwie kommts mir vor wie wenn da ein bestimmter Frequenzbereich einfach fehlen würde oder ein anderer dominiert.

Ich würd da einfach noch ein paar HiHats dazupacken!

lg

Alt 18. January 2007, 13:32  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
gut ist verständlich

also wenn ich grad am produzieren bin, dann denk ich mir immer, ob die Leute grad dazu tanzen würden, oder ob sie abhauen, weil der Beat nicht drückt, ist halt mal so grad in den Kommerzdiscos.

Aber unter drücken versteh ich nicht nur Bass und sowas sondern einen kraftvollen Sound, und bei dir fählt da irgendwie noch ne Kleinigkeit, gscheite Percussion, vielleicht stört auch das Klatschen, ich hab keine Ahnung, aber irgendwie kommts mir vor wie wenn da ein bestimmter Frequenzbereich einfach fehlen würde oder ein anderer dominiert.

Ich würd da einfach noch ein paar HiHats dazupacken!

lg

also ich weiss ja net was du für nummern produzierst, aber die würd ich mir da schon gern mal anhören...

also ich glaub wenn du oder wer anderer den "all good things" remix in ner disco testen würds, bräuchts euch keine sorgen machen dass euch genau bei dem teil die leutz weglaufen... ich habs jetzt schon in der nachtschicht linz, oder im baby o judenau ausgetestet. und die scheibe kommt in der disco noch besser rüber als auf den monitoren daheim... und die leutz sind begeistert.

muss immer alles so derartig perfekt sein?
umsonst würden mich net labels anschreiben ob ich den track veröffentlichen will.
....oder andere tracks von mir ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht