also ich find im großen und ganzen klingt das schon nicht schlecht!! ich find das ganze nur "etwas dünn" wennst verstehst was ich mein. den mainbass würd ich austauschen ich würde da etwas härteres nehmen, da ich weiß, dass du gern sachen im molinaro style bastelst, weils ma hald grad eingfalln is, würd ich etwas in der art nehmen. das klingt bestimmt gut zu dem song. mellow gefällt mir sehr gut sowohl die mainmellow als auch die off mellow (gibts das wort ^^)
so wir haben schon im o miteinander darüber gesprochen....
nochmal:
breaks sind mir persönlich teilweise zu kurz, kann aba auch anders sein weils ja italo angehaucht is und da die breaks ja bekanntlich nicht die längsten sind...
harmoniefehler bei baseline beim ersten break sobald der offbass zum einsatz komm... stimmt mit dem fx nicht ganz ein...
mainpart oder mainlead is nicht ganz meins könnt etwas kräftiger sein, dezenter hall (nicht viel würd auch nicht schaden)... vorallem der break zum mainpart mit mello würd ich etwas länger gestalten...
ansonst ganz okay find ich recht klasse, auch gut gmacht mit dem radio cut af und abfaden...
fazit: Nette idee mit einigen spielerein, aba der grobe und feine feinschliff fehlt noch
@ rl polo:
wegen dem molinaro bass,...
ich wollte mit der nummer mal zeigen dass ich auch anders kann.
und der bass bleibt. und da fährt da zug drüber.
@ synex:
in ein paar punkten geb ich dir recht.
der brake is zur zeit noch so zusagen shice.
aber die melow pass würd ich sagen.
aber ich werd noch mehr drann schrauben
@ smoothdj:
ich weiss ja net mit welchen boxen du das ganze angehört hast, aber ich lass den bass so wie er is, ich hau viel. noch an sidechain drüba. aber schubkraft hat der.
meine meinung.
der contracs hat gemeint dass ich bis der v-station synth anfängt das vorspiel der synth zu lange is. geb ich ihm recht. das ganze sollt ich doch noch kürzer machen.
aber ich finds schon gut so.
bissal arbeit noch, aber im großen und ganzen würd ich fast sagen dass es passt!