Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2007, 20:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, da kenne ich einige andere Threads, wo.......

Alt 12. January 2007, 21:45  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
hey nicht wieder streiten
Alt 12. January 2007, 21:49  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es streitet eh niemand!

Take it easy, und nimm's nu leichter!
Alt 12. January 2007, 22:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin jedenfalls froh, wenn sich jemand für unsere Musik begeistern kann.
Kommt eh viel zu selten vor heutzutage.

Und A***kriechen könnte man das nur nennen, wenn man sich eine Gegenleistung erwartet.
Da dies hier aber nicht der Fall ist, halte ich diesen Vorwurf für unbegründet.

Alt 12. January 2007, 23:04  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Reden
sehr geiles Teil.

Da ich jetzt auch einwenig mit der Zeit gehe und herumwürschtl in Sachen Hard/Trance und eher "Electro House "Sounds (zumindest es VERSUCHE), muss ich einfach sagen sehr geile Mixes.
Bin eigentlich sehr positiv überrascht über den Remix von KvD, weil wenn ich mir den Track anhöre, den du mitm Markus gemacht hast (Herr Nistel"burger"), müsste ich fast sagen, eine Steigerung von 1 Promille . Sehr feine Sache.

Original Mix, brauch ich eigentlich nichts sagen. 2 Vollblutprofis am Werk mit jahrelanger Erfahung.
Alt 12. January 2007, 23:21  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Und A***kriechen könnte man das nur nennen, wenn man sich eine Gegenleistung erwartet.
Da dies hier aber nicht der Fall ist, halte ich diesen Vorwurf für unbegründet.
DOCH!!! Ich erwarte mir einen MEGA-FETTEN DJ-Shop-Gutschein!!

Alt 13. January 2007, 01:03  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wart,bekommst meine weihnachts gutschein, hab eh ca 15 davon ^^

LOL
Alt 13. January 2007, 21:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
soweit ich das als laie beurteilen kann, gut produziert, keine frage!

vocals gefallen mir nicht sonderlich, die stimme klingt etwas langweilig...melodie ganz nett, aber ebenfalls recht langweilig, irgendwie ist da kein höhepunkt drin. es reißt mich einfach nicht mit!

daheim als hintergrundmusik ok, für den dancefloor bevorzuge ich anderes

3/5
Alt 14. January 2007, 14:50  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
Mein Geschmack ist es leider auch nicht. Wie Bulljay kann ich mit der Nummer auch nichts anfagen als Kommerzfan. Bin jedoch sicher das diese Produktion vielen anderen gefallen wird. Aber ich frage mich ob es nicht besser wäre Kommerz Hands Up-Produktionen zu machen? Ich kenn mich in diesem Gewerbe überhaupt nicht aus aber ich denke mir halt dass es mehr Kommerz Fans gibt als nunja Hörer dieses Styles.
Aber anscheinend hat "Mashup" den Erfolg gebracht sonst würde man nicht auf dieser Linie bleiben, denke ich mir. Ich finde es nur schade dass keine ähnlichen Produktionen wie Ten o clock postman oder Mr. Tambourine Man gemacht werden. Mir gehen auch die typischen Rmx von Dancefloor Saints zu gscheiten Hands Up Scheiben ab (wie ZBsp. früher zu Soldier of Fortune)

Anscheinend hat man einen anderen Sektor eingeschlagen

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 14. January 2007, 14:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja man macht jetzt musik für erwachsene

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht