Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2007, 15:54  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
egal was irgendwie irgendwo gesagt wird ... gigi ist mit seinem style echt einzigartig ... und wenn man bedenkt das der JEDEN tag EINEN song produziert, ... echt respekt .. da wären manche schon lang mim burn-out-syndrom gescheitert!

mir gefallen einige nummern sehr gut und glaub das die, vor allem am italienischen markt, sehr gut gehen.

und auch wenn viele was andres sagen: wenn gigis musik nicht so gut wär, wäre nicht jede disko in der er auftritt, um 22 Uhr zum explodieren voll. - und über mangelnde stimmung kann sich trotz der langsamen bpm keiner beklagen ...

ich würd so sagen: "einfach weils anders is..." :-)

dieses posting unterschreib ich !!!!
Alt 12. January 2007, 17:46  
DJ Berni

Standard
Finds ja lustig dass wieder mal meine Hörprobe in ein anderes Forum kopiert wurde, und dann die Qualität auf 32 k/Bit gesenkt wurde *lol*!

Aber is ja klar, die Hörprobe von mir ist natürlich in Top CD-Qualität *gggg*
Alt 12. January 2007, 18:16  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
der wird ja immer langsamer von den bpm her...... jetz simma schon bei 80 oder so
Nö, sind eh 100!!

Aber der Sound funktioniert einfach! Muss ned jedem gefallen, aber es funktioniert...
Alt 13. January 2007, 10:33  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find den langsamen bpm sehr interessant - allein schon produktionstechnisch. hört euch doch mal solche lento violento lieder an. absolut genial wie schwungvoll diese lieder klingen. er füllt die pausen zwischen den basedrum mit so vielen abwechslungsreichen bassstücken und percussions, dass des einen ganz eigenen charakter hat.

ich unterstütz den lento violento stil voll und ganz - drückt nämlich a gscheit und is net so a tiefer uz uz dance wie es ihn in letzter zeit immer häufiger gibt (paxi fixi etc.). ich werd mich eher an diese gigi-richtung halten, da dies in meinen augen die stilvollere und interessantere elektronische entwicklung ist der letzten zeit.

edit: sehr verdächtig übrigens: der releasetermin wurde wieder vor auf den 19. geschoben...
Alt 13. January 2007, 10:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find auch diesen lento violento stil sehr interessant und auch gut.

.
Alt 13. January 2007, 18:13  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
egal was irgendwie irgendwo gesagt wird ... gigi ist mit seinem style echt einzigartig ... und wenn man bedenkt das der JEDEN tag EINEN song produziert, ... echt respekt .. da wären manche schon lang mim burn-out-syndrom gescheitert!

Gigi sollte lieber wieder für einen Song ca 4 Wochen produzieren... sowas wie ( ich nehme mal nicht die ganzen Hits von früher ala passion, toujours.. ) Silence, Wellfare oder der geniale Angel dance rmx den er einmal im Jahr 2004 live gespielt hat. Auch Again ist TOP.... Ich hoffe Gigi denkt noch etwas an die Gigihörer mit Herz... wo sind die schönen Texte Gigi ? dieses bumdibam lalala Zeugs mit langsamer elektronischer Melodie will kein Gigihörer hören, der auf Songs mit Texte steht.
Alt 14. January 2007, 19:58  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard
er spielt zumindest auf m2o genug lieder die sehr texthaftig sind (sogar sehr poetisch) - nur sind die halt auf italienisch ;-)
Alt 14. January 2007, 22:31  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
genau das meine ich... warum nicht mehr auf englisch ? außerdem sind diese italienischen Songs fast schon zu poppig. Kann er keinen normalen Dance / Italo Dance machen ? Also ich finds super schade...

Immer wieder lege ich mir L`amour Toujours Vol. 1 ( vorallem CD 1 ) und die Tecno Fes 2. EP in den Player. jaja die gute alte Zeit...
Alt 15. January 2007, 09:19  
DJ anonimo
Member 1st Class

Standard
nachdem i a absoluter italienisch-fan bin versteh i, warum ers net auf englisch macht. das italienisch is viel rhythmischer und weicher....
i hör schon auf :-P
Alt 15. January 2007, 17:46  
DJ Berni

Standard
Die letzten Camminos waren jetzt wieder sehr gut gemixt, man merkt dass der Meister wieder mehr Zeit für Cammino hat!

Im Dez. hatte er glaub ich 14 Auftritte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht