Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2007, 15:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Interessant wieviel man da scheinbar schon aus dem bisserl niedergequasselten Hörprobe dass da im Umlauf is raushören kann.
Ich trau mir noch nicht ein derart allumgreifendes Urteil abzugeben.

Das was ich hör is allerdings der beste Manian seid Ewigkeiten...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. January 2007, 15:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
So jetzt platzt mir aber mal der Kragen verdammt nochmal!
Ja wir wissen nun, Manian steht drauf. Und macht das hier irgendeinen Unterschied? NEIN! GENAU NICHT!
Weil Cascada rein "zufällig" von DJ Manian stammt. Genauso wie
Tune Up
Bulldoozer
Andy Lopez
Plazmatek
United Beats
Ray Knox
usw.

du weisst aber schon, dass manuel nicht bei allen projekten alleine arbeitet oder?

aql ist direkt auf das projekt cascada eingegangen, mit allen vorangegangen cascada-covers, das hat mit der nummer einfach nix am hut und liegt wahrscheinlich daran, dass man einfach seinen senf abgibt ohne A. reingehört zu haben B. sich zumindest ein paar posts durchgelesen zu haben...
Alt 7. January 2007, 15:25  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Das was ich hör is allerdings der beste Manian seid Ewigkeiten...
Jo, genau das ist auch meine Meinung!
Hab ich aber eh schon geschrieben...
Alt 7. January 2007, 16:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
Zitat:
Zitat von Chris B.
hallo????????????????????????????????

MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE

liest anscheinend eh keiner hier was... sinnlos

und wo ist da der unterschied?? von mir aus ist es halt der manian, cascada ist doch eh nur ein projektname und wer sind die leut dahinter? detto...

alles das gleiche und völlig belanglos...

@chris
1. hab ich mir sehrwohl die mühe gemacht, den gesamten post durchzulesen!

2. brauch ich da weder eine qualitative hörprobe noch sonstwas, um zu wissen, das es höchstwahrscheinlich nicht an das original heranreicht!

3. wer einen hit track, der erst ein paar jahre am buckel hat, covert, der disqualifiziert sich eh von selbst!

4. warum darf ich nicht meine meinung zu vorangegangen cascada nummern abgeben?? steht das wo geschrieben, das das verboten ist? sorry, aber alles bisherige von denen war einfach nur prolldissenschrott der feinsten sorte. ich weiß nicht, was es darüber überhaupt zu diskutieren gibt...*kopfschüttel*

Geändert von aqualoop (7. January 2007 um 16:32 Uhr).
Alt 7. January 2007, 21:29  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aqualoop spricht mir aus der Seele!

Ja vl. hat Reuter hier gut produziert, dass kann schon sein.
Es ändert trotzdem nichts am Prinzip.
Wo gibt es heute noch gute Dance-Produktionen? Ich finde keine.
Anstatt wieder neue Idee einzubringen wird wieder gecovert, alles billig gemacht und sonst nichts.

@Chris
Ich habe mir sehr wohl den ganzen Beitrag durchgelesen, ich weiß schon was ich hier sage!
Desweiteren ist mir bewusst, dass Reuter bei diesen Projekten hier nicht alleine ist. Ist ja klar.
Dennoch ändert es nichts. Es ist alles nur mehr billig.

Und jeder der es nicht wahr haben will tut mir leid.
Hands Up ist tod!
Alt 7. January 2007, 21:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Aqualoop spricht mir aus der Seele!

Ja vl. hat Reuter hier gut produziert, dass kann schon sein.
Es ändert trotzdem nichts am Prinzip.
Wo gibt es heute noch gute Dance-Produktionen? Ich finde keine.
Anstatt wieder neue Idee einzubringen wird wieder gecovert, alles billig gemacht und sonst nichts.

@Chris
Ich habe mir sehr wohl den ganzen Beitrag durchgelesen, ich weiß schon was ich hier sage!
Desweiteren ist mir bewusst, dass Reuter bei diesen Projekten hier nicht alleine ist. Ist ja klar.
Dennoch ändert es nichts. Es ist alles nur mehr billig.

Und jeder der es nicht wahr haben will tut mir leid.
Hands Up ist tod!

"tot" bitteschön

...das mit dem "durchlesen" war eher an aql gerichtet - er hat sich dazu ja schon geäussert - also immer schön am boden bleiben...

weiss nicht wieso sich alle hier so "auf den schlipps getreten" fühlen, das einzige was ich nicht abkann sind überhastige und übereifrige feedbacks. und das hab ich ja vorhin schon genug kundgetan...
ich nehm die nummer weder in schutz noch mag ichs gut reden, jeder hat immerhin seine eigene meinung, und das ist ein forum wo man sich auch mal bisschen auslassen kann, am besten natürlich OBJEKTIV. das gilt nicht nur für diesen track hier, sondern generell - wie du schon sagtest "es geht hier ums prinzip", und um das selbige gehts mir auch.

edit: am besten das thema "coverversionen" in einem eigenen thread auseinandernehmen (falls das hier nicht schon 100 mal gemacht wurde), dann geht das geordneter zu... der track hier is doch auch nur einer von vielen...

Geändert von Chris B. (7. January 2007 um 21:58 Uhr).
Alt 7. January 2007, 22:07  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Vielleicht kann ja ein MOD mal den Threadtitel ändern!

lg

Alt 7. January 2007, 23:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
schon geschehen, und nun bitte zurück zum thema!
Alt 8. January 2007, 16:21  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mei....Ihr seits echt Oag Für mich is der thread geschlossen .)
Alt 8. January 2007, 17:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
nur weil man seine meinung kundgibt??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht