Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2007, 19:53  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Auch wenn die Nummer noch so gut gecovert ist, vom Prinzip her ändert es wenig.

Wieder gecovert, keine neue Idee dahinter. Noch dazu muss man die Nummer zwei mal selber remixen (natürlich mit anderen Leuten die dabei waren weil's ja andere Projekte sind ) was die ganze Sache noch lächerlicher macht.

Ich bin gespannt ob man im Jahr 2007 mal ein grobes Umdenken verspürt.
hören will!
Alt 6. January 2007, 21:25  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Frage hören will!
gibts wo hörproben??
Alt 6. January 2007, 23:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das ist einfach sowas von billig und peinlich, eh wie fast alle bisherigen cascadanummern

und ja, es gibt sie, die guten coverversionen und es gibt auch interpreten, die aus einem klasse original was machen können, aber da gehören cascada sicher nicht dazu. ob perfekt produziert oder nicht spielt hier eine nur untergeordnete rolle, denn das interessiert jene, die dieses zeugs hören, sowieso nicht!

sorry, aber jemand, der solch eine "everytime we touch" auf den markt lässt und dieses "truly madly deeply" verbricht, der kriegt bei mir keinen fuß mehr auf den boden.

das die original "turn the tide" erst paar jahre her ist, das lassen wir sowieso mal beiseite. und was die original vox angeht...diese zu verwenden, ist eigentlich noch viel schlimmer als es gleich neu einzusingen bzw. schreit ja noch viel mehr nach kommerz. mit einem wort ein albtraum!
Alt 6. January 2007, 23:48  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
produktion 100000001, die die welt nicht braucht...
Alt 7. January 2007, 03:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das ist einfach sowas von billig und peinlich, eh wie fast alle bisherigen cascadanummern

und ja, es gibt sie, die guten coverversionen und es gibt auch interpreten, die aus einem klasse original was machen können, aber da gehören cascada sicher nicht dazu. ob perfekt produziert oder nicht spielt hier eine nur untergeordnete rolle, denn das interessiert jene, die dieses zeugs hören, sowieso nicht!

sorry, aber jemand, der solch eine "everytime we touch" auf den markt lässt und dieses "truly madly deeply" verbricht, der kriegt bei mir keinen fuß mehr auf den boden.

das die original "turn the tide" erst paar jahre her ist, das lassen wir sowieso mal beiseite. und was die original vox angeht...diese zu verwenden, ist eigentlich noch viel schlimmer als es gleich neu einzusingen bzw. schreit ja noch viel mehr nach kommerz. mit einem wort ein albtraum!

hallo????????????????????????????????

MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE

MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE

MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE

liest anscheinend eh keiner hier was... sinnlos
Alt 7. January 2007, 10:52  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hallo????????????????????????????????

MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE

MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE

MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE

liest anscheinend eh keiner hier was... sinnlos

So jetzt platzt mir aber mal der Kragen verdammt nochmal!
Ja wir wissen nun, Manian steht drauf. Und macht das hier irgendeinen Unterschied? NEIN! GENAU NICHT!
Weil Cascada rein "zufällig" von DJ Manian stammt. Genauso wie
Tune Up
Bulldoozer
Andy Lopez
Plazmatek
United Beats
Ray Knox
usw.

Weiß die Welt bei wieviel Projekten dieser Mensch noch mitwirkt. Schön langsam wirklich nicht mehr erträglich!

Es macht genau KEINEN Unterschied ob hier Manian oder Cascada draufsteht. Es ist ja alles das Selbe! LEIDER!

Hauptsache die wirklich gute elektronische Musik - wie zB Techno und Trance - ist heute deutlich langsamer produziert, mehr gute Vocals, einfach feiner gemacht.
Aber die Manian-Bassdrum die bumpert noch immer mit ziemlich genau 140 bpm - das ist ja so "cool".
Aber vielleicht bin ich zu "cool" um das jemals zu verstehen!

Um es ganz kurz zu machen:
Einfach nur billiger Schrott aus dem Hause DJ Manian!
Alt 7. January 2007, 12:57  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Kino spar ich mir heut Abend wohl!

Michael Mittermeier is a Lärchalschaß gegen diese Vorstellung hier!
Alt 7. January 2007, 13:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
*OFF TOPIC*

rutsch mal rüber und gib a bissl "Pop" und den "Korn" her...

*OFF TOPIC ENDE*

Ray A./ The manic raid

Alt 7. January 2007, 13:22  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Dazu sag ich wohl nix. Wie kann man nur so einen Titel covern. Ich bleibe lieber beim Original von Sylver. Das ist um tausend mal besser und immer noch angesagt. Wer braucht denn davon bitte eine Coverversion. Wie einfallslos. Würde mir so eine Nummer nie kaufen geschweige denn anhören. *ggg*
Alt 7. January 2007, 14:03  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tztz seits net so steng mitn guten manuel :-D

find die nummer gut, und aufgwärmt wirds a wieder :-D
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht