Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2006, 22:46  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
typisch Gigi ? Also die Tracks sind doch wohl extrem untypisch für Gigi.
Typisch Gigi ist für mich Silence, L Amour Toujours oder Anothr Way...
Alt 28. December 2006, 00:48  
herbert
n00b 1st Class
herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
...oder la passion!! obwohl die "stand by me" im lento style wird beim publikum sicher sehr gut ankommen!!!
Alt 28. December 2006, 01:12  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Nette CD fürs Auto, dass wieder Tracks von ihm ala "Lamour Toujours" kommen, erwarte ich mir sowieso nicht mehr.

Aber als schlecht, würd ich diese Songs nicht unbedingt bezeichnen.

Nr1 zb gefällt mir ganz gut.

Alt 28. December 2006, 10:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Nette CD fürs Auto, dass wieder Tracks von ihm ala "Lamour Toujours" kommen, erwarte ich mir sowieso nicht mehr.

gabry ponte bringt auch kein depends on you mehr auf den markt.

aber wie du sagst,fürs autofahren oder so ist die cd schon leiwond zum hören. auch daheim

.
Alt 28. December 2006, 11:59  
ArcelaGon
n00b 1st Class
ArcelaGon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ArcelaGon

ArcelaGon eine Nachricht über ICQ schicken ArcelaGon eine Nachricht über MSN schicken
Standard
HP1 hat am Anfang so Dottor Dag style , taugt ma , aber danach wirds durch das so langsam werdn extrem fad und uninteressant
Die anderen 2 Hörproben sagen ma auch nicht zu , ist nichts dabei was mir irgendwie taugt.

ahm jo zum Thema Gigi selber mein ich auch das wenig gutes komt zwischndurch sind aber doch gute Tracks dabei wie zb
Gigi dag - Again (Super italia 23)
find auch die "Power of love" Singel geil zum chillen ^^

yo fürs Auto und Zuhause halt optimal ;D
Alt 28. December 2006, 12:22  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
berni, woher bekommst du deine infos?

der letzte track is laut meinen quellen auch drauf - melodica ipnotica.
mit drauf werden soviel ich weiß sicher "ginnastice mentale (non giochiamo)", "vorrei fare una canzone" und "c'é qualcosa di strano nell'aria"

die hörproben sind übrigens aus der radioübertragung ausgeschnitten, dh. das gesprochene kommt in den liedern eh net vor.

lg

edit: weil mir grad danach ist: verurteilt bitte NOCH nicht den lento violento style. gigi arbeitet sehr hart daran, diesen style durchzusetzen - und wenn ich mir ein paar neuere kreationen anhör, kann ich ihm nur gratulieren, weil die dinger echt genial klingen.... hört auch einfach mal IL CAMMINO an (unter der woche 18 bis 19 uhr)

Geändert von DJ anonimo (28. December 2006 um 12:27 Uhr).
Alt 28. December 2006, 16:13  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
"vorrei fare una canzone" ist auf der Lento drauf ?? lol dann könnte sogar die CD für mich was sein... nur frag ich mich warum die Compilation Lento Violento heißt ?

"vorrei fare una canzone" ist doch ein ruhiger Dance/Pop Song auf italienisch.

Dachte da kommen nur Oma Sono Songs drauf oder wie das dämliche Krachprojekt heißt...
Alt 28. December 2006, 17:42  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
berni, woher bekommst du deine infos?

der letzte track is laut meinen quellen auch drauf - melodica ipnotica.
mit drauf werden soviel ich weiß sicher "ginnastice mentale (non giochiamo)", "vorrei fare una canzone" und "c'é qualcosa di strano nell'aria"

die hörproben sind übrigens aus der radioübertragung ausgeschnitten, dh. das gesprochene kommt in den liedern eh net vor.

lg

edit: weil mir grad danach ist: verurteilt bitte NOCH nicht den lento violento style. gigi arbeitet sehr hart daran, diesen style durchzusetzen - und wenn ich mir ein paar neuere kreationen anhör, kann ich ihm nur gratulieren, weil die dinger echt genial klingen.... hört auch einfach mal IL CAMMINO an (unter der woche 18 bis 19 uhr)

Gimnastica Mentale ist "Dottor Dag - Non Giochiamo"
Hörprobe Nr. 3 ist "Passo Felino"

Quellen hab ich keine besonderen, aber ich bin mir selber sicher dass die Tracks eben drauf sein werden! "Vorrei Fare una Canzon" wird dann auf der Lab 4 drauf sein! Was sind eigentlich deine Quellen?

Einige Lento Violento Sachen gabs eh schon auf der Some Experiments: Pigia Pigia, Tresca Losca, Gigi's Love!

Bin mir sicher dass Gigi in den nächsten Camminos was von der CD sagen wird oder es steht bald auf seiner Seite! Gleich beginnt eh wieder Cammino!

Geändert von DJ Berni (28. December 2006 um 17:44 Uhr).
Alt 28. December 2006, 18:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Bin mir sicher dass Gigi in den nächsten Camminos was von der CD sagen wird oder es steht bald auf seiner Seite! Gleich beginnt eh wieder Cammino!

stimmt, das was jetz läuft könnt auch oben sein

.
Alt 28. December 2006, 18:48  
DJ Berni

Standard
Jo das könnte durchaus sein, den hat Gigi noch gar nicht oft gespielt, ich stell morgen davon eine Hörprobe rein!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht