Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gigi D'Agostino - Lento Violento
Alt 26. December 2006, 09:37  
DJ Berni

Standard Gigi D'Agostino - Lento Violento
Es wurde ja schon höchste Zeit dass wieder eine Cd von Gigi kommt! Jetzt ist es aber soweit!

Voraussichtlicher VÖ-Termin: 12. Jänner 07

Die Noisemaker Laboratorio 4 wird vermutlich nachher kommen
Hier aber schon mal das Cover der Lento Violento, Tracklist sollte bald folgen:

http://www.internetbookshop.it/cd/se...=8019256010994
Alt 26. December 2006, 15:14  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das is erfreulich und wenn dann endlich das Lento Violento oben is, was ich mal annehme, dann is umso besser!
Mal sehen, ob der Gigi wieder eine Weiterentwicklung gemacht hat oder obs der 0815 Mist der letzten Male geblieben ist!
Alt 26. December 2006, 21:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da freu ich mich schon druff, hab ja in den youtube-videos schon ne menge tracks gehört die echt spitzenklasse sind.

.
Alt 26. December 2006, 21:28  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
die Lento Compilation wird der letzte Müll werden... alles nur Krach, leblos, ohne Liebe.
Elektronischer Krach, ohne Vocals. Das ist für mich nicht mehr Gigi...

Naja die guten Gigi Zeiten von 1994 - 2001 bleiben ja. Auch zwischen 2001 und 2004 gab es noch einige gute Sachen wie Silence, Wellfare oder Summer Of Energy.

Aber im Jahr 2005 & 2006 bin ich super entäuscht vom Gigi.. ca 90 % gefällt mir nicht mehr was er bei m2o spielt. Aber was mir gefällt, das gefällt mir sehr.

Gigi hat aber noch sehr viel zu bieten .. vorallem den ANGEL RMX den er mal live gespielt hat. Das würde auch nochmal ein kommerzieller Hit werden.. der Song ist super.

Geändert von Mr. X (28. December 2006 um 18:43 Uhr).
Alt 26. December 2006, 22:00  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol, 10% sind aber nicht SEHR VIEL ^^

Bin auf das Album gespannt, vl wieder ein paar Hits drauf... vl wieder ein paar flops aber naja, war schon oft genug der fall!

MfG
Alt 27. December 2006, 08:05  
DJ Berni

Standard
Gigi wird aber keine Single aus dem LT2 Album mehr veröffentlichen, ich brauch auch keine Singles mehr, die Compilations sind mir viel lieber!

Gestern war wieder eine geile Cammino Session, da wird sicher viel drauf sein auf der Lento Violento CD!

Jeden Tag von 18-19 Uhr auf m2o.it

Hier mal 3 Hörproben, von Tracks die ziemlich sicher drauf sein werden!

http://home.arcor.de/djberni/Lento_Violento_1.mp3
http://home.arcor.de/djberni/Lento_Violento_2.mp3
http://home.arcor.de/djberni/Lento_Violento_3.mp3

Geändert von DJ Berni (27. December 2006 um 08:37 Uhr).
Alt 27. December 2006, 09:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find das sich speziell die hörproben sich nicht schlecht anhören.

.
Alt 27. December 2006, 15:59  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
HP 1: Melodie/Bass ist der letzte Schrott. Vocals sind auch nicht wirklich das meine.. mag lieber Gesang. 1/5

HP 2: ich denke nicht, dass der Song drauf sein wird. Ist kein Lento Style... Melodie ist nett und erinnert an die alten Gigi Zeiten ala "Campane" Aber dieses bumbumbumbumdibum gelabert geht mir schon nach dem ersten hören tierisch auf den Sack. 2/5

HP 3: ja das ist Lento Stlye.. die Melodie ohne Leben. Schlimm... 0/5
Alt 27. December 2006, 16:32  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hören sich alle drei recht gut an meiner meinung nach mir gefällt dir mellow in track 3 doch recht gut...
Alt 27. December 2006, 21:03  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
typisch gigi, alles relativ langsam!!!

also nicht so ganz mein fall, gigi kommt meiner meinung nach einfach nicht mehr an seine alten leistungen ala bla bla bla und the riddle ran!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht