Ja ansich ist die Melodie nicht schlecht und es ist auch wirklich gut gelungen. Nur die Stimme passt absolut nicht dazu. Ich weiß nicht. Der Typ ist zwar witzig aber ich konnte ihn noch nie wirklich leiden. Denn er redet so richtig gscherrt. *ggg* Naja. Ohne die Vocals wäre es viel besser. Oder andere Vocals einbauen.
Ja ansich ist die Melodie nicht schlecht und es ist auch wirklich gut gelungen. Nur die Stimme passt absolut nicht dazu. Ich weiß nicht. Der Typ ist zwar witzig aber ich konnte ihn noch nie wirklich leiden. Denn er redet so richtig gscherrt. *ggg* Naja. Ohne die Vocals wäre es viel besser. Oder andere Vocals einbauen.
aba ich würde meinen dass die vocals gerade der "gag" in dem Lied sind. ich glaub außerdem dass das sicher nicht discoreif werden soll sondern wirklich nur aus fun gemacht wurde und dafür is eig nicht schlecht... aber ein bisschen könnts noch verbessert werden in dem ein stimmungsaufbau eingebaut wird dass man merkt wo der höhepunkt des liedes is *gg*. bin nicht so ein profi dass ich das genau erklärn kann hehe