Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. December 2006, 12:45  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also ich finde das Lied auch gut und die Stimme der Sängerin ist auch sehr fein. Kann man sich net beschweren. Mich wundert es nicht das Pam nicht mehr dabei ist. Schließlich hat sie ja auch schon wo anders eingesungen. Wer hin und herspringt muss damit rechnen das man nicht auf Dauer eingesetzt wird. Letzten Vocals was ich von Pam kenne waren bei

BASS UP!-Hold me back

Außer das war auch Deep Spirit und lief unter anderen Namen. Das weiß ich dann nicht. Aber ich weiß das viele Sängerinnen immer für andere Projektnamen einsingen. Da gibts einige.
Alt 23. December 2006, 12:57  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ DJ Mala glaub ich nicht das Pam bei uns die Vocals eingesungen hat
http://user3.szene1.at/fotoalbum/30/...3367_3faba.jpg
http://user3.szene1.at/fotoalbum/30/...2892_458fa.jpg
http://www.szene1.at/ooe/userfoto-792912.html
greetz
Alt 23. December 2006, 13:07  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
*aufzeig*....ich weiß wers war........ich weiß wers war
Rotti wars *löööööl*

back to Deep Spirit.....
Die Letzte was ich mir gekauft habe war die One that i want....die hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen! Da haben die Remixes auch nichts daran geändert.
Zu dem Video----> das ist weder Hands Up noch Italo!

und jetzt sry für diese Aussage: Das klingt für mich ein wenig "billig". Vielleicht weil der Track noch nicht fertig ist. k.A.....würd ich so sicherlich nicht kaufen und spielen!

Trotzdem: Viel Glück am "hart umkämpften No Cover Markt!"

Ray A./ The manic raid

Alt 23. December 2006, 13:25  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nick

fesche Sängerin LOL
Alt 23. December 2006, 14:03  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gute stimme muss sie haben
Alt 23. December 2006, 14:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt ....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. December 2006, 14:51  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
*aufzeig*....ich weiß wers war........ich weiß wers war
Rotti wars *löööööl*

back to Deep Spirit.....
Die Letzte was ich mir gekauft habe war die One that i want....die hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen! Da haben die Remixes auch nichts daran geändert.
Zu dem Video----> das ist weder Hands Up noch Italo!

und jetzt sry für diese Aussage: Das klingt für mich ein wenig "billig". Vielleicht weil der Track noch nicht fertig ist. k.A.....würd ich so sicherlich nicht kaufen und spielen!

Trotzdem: Viel Glück am "hart umkämpften No Cover Markt!"

Stimme vollkommen zu!

Das drückt zuwenig, Mello schiebt kaum :-(
Alt 23. December 2006, 14:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
na hauptsache, das gesamte hands up gedudel in einer nachtschicht hört sich nicht billig an und drückt....ja höchstens aufs gemüt

manchmal frag ich mich echt, ob die leut, die hier schreiben, auch ahnung haben
Alt 23. December 2006, 15:10  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
na hauptsache, das gesamte hands up gedudel in einer nachtschicht hört sich nicht billig an und drückt....ja höchstens aufs gemüt

manchmal frag ich mich echt, ob die leut, die hier schreiben, auch ahnung haben

host an scherer? wo drückt da bitte was? bei italo brucht ja nix drückn da solls am rythm ankommen... und so manche nightshift sachn drückn genug...

maximal vocs san brauchbar aba ich merk da ka stärke im ganzn track...

und ja ich hab "keine" ahnung!

Geändert von Dj Synex (23. December 2006 um 15:24 Uhr).
Alt 23. December 2006, 16:13  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
...wie immer kann mans natürlich einigen nie recht machen...manche Aussagen hier erinnern mich stark an die von Soundtüftlern aus anderen Foren, bei denen es nur darum geht wie sehr was nach vorne geht und wie druckvoll und "fett" jeder einzelne Sound ist...schön und gut wenn man tüftelt, aber oft verläuft man sich dabei zuviel im Detail. Das Ergebnis zählt und wenn ein Track gut international läuft, dann hat man zumindest irgendwas richtig gemacht hehehe

Im Original Mix gehts nicht darum, dass der ganze Track brachial für die Disco nach vorne geht, sondern er ist einfach etwas softer, Radio bzw. Compilation kompatibler gemacht...

Wer die bisherigen Deep.Spirit Songs kennt wird auch den Orig. Mix von "Lonely" kennen und der war ganz ähnlich...

Wer dann noch etwas Ahnung vom internationalen Musik-Markt hat wird auch wissen, dass nicht immer brachial und druckvoll erste Wahl ist, sondern oft auch softer, kommerzieller Sound mit einem gewissen Italo Touch...der Original Mix von "Lonely" wurde z.B. aufgrund dieser Tatsache oft compiled...

Besonders in Osteuropa, Asien oder Italien funktioniert dieser Sound gut und ich würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht