Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2006, 12:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
also die quali ist da nicht sonderlich, aber super vocals, coole mellow und ziemlich italolastig!
gefällt mir total gut! 5/5
Alt 22. December 2006, 13:15  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich finde das Lied auch super. 8,5/10
...und wie gesungen, es ist keine weiterer Cover - Song.
Alt 22. December 2006, 13:23  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich war anfangs von den Vocals nicht so überzeugt, und nachdem ich sie mindestens 500 mal gehört habe war ich mir noch unsicherer.

Aber anscheinend kommen die Vocals gar nicht mal so schlecht an...

bin gespannt!
Alt 22. December 2006, 15:35  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Hier gibts zum gleichen Song ein anderes Vid mit besserer Quali....

http://soundproject.info/Files/promo...O%20VIDEO).wmv

Irgendwie fehlt da noch der Pep, die Idee begrüß ich jedoch....
Alt 22. December 2006, 16:17  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da fehlt einfach alles, a gscheiter kick, a gscheiter offbass und vorallem, a treibende mellow

die vocs sind super aber drumherum fehlt.... alles? ^^ wenn ich das einfach mal kritisieren darf
Alt 22. December 2006, 16:56  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mal auf die mixes warten =)

wo wurde das video gedreht?? (sieht wie ne disco im hintergrund aus)
Alt 22. December 2006, 20:44  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
hehe da gehts schon rund...fein :-)

also mal ein Statement von offizieller Seite...

"DEEP.SPIRIT feat. KATHY - No Cover Song" wird der Song heißen.
Deep.Spirit back mit neuer Frontfrau Kathy!

Single Release Anfang 2007 auf Andorfine, weitere internationale Veröffentlichungen sollen wie gewohnt folgen.

Wie bereits im Thread angeschnitten stand schon längere Zeit fest, dass Pam Deep.Spirit leider aus beruflichen Gründen verlässt, das wurde auf der Deep.Spirit Site bekanntgegeben. Sie wird dem Projekt aber als Studiosängerin bei Bedarf weiter zur Verfügung stehn.

Mit Kathy haben wir denken wir eine sehr gute Nachfolgerin gefunden, die Pam sicherlich um nichts nachstehn wird.

Neuer Wind an der Front und ein brisantes Thema noch dazu...wer uns aber genau kennt weiß, dass mit "No Cover Song" einfach das Motto von ARC einmal ausgesprochen und auf den Punkt gebracht wurde. In Zeiten wie diesen allerhöchste Zeit ein Zeichen zu setzen und zum Nachdenken anzuregen. Das versuchen wir mit Mut zum Risiko mit Deep.Sprit. Ich hoffe das wird belohnt und zeigt Wirkung...

Von den Mixes her gibts wieder mal nen Original Mix (by C.Y.T.) der jetzt auch im Videoausschnitt schon aktualisiert wurde. Wie gewohnt wieder was zwischen den Styles, softer & Radio orientiert mit Hands Up sowie Italo Einflüssen. Da werden die Hands Up Fanatiker und Italo Hasser wohl wieder aufschrein heheh

Natürlich wirds wieder jede Menge Remixes geben, vorwiegend natürlich Hands Up, da das Original ja schon sehr kommerzig ist. Mehr dazu demnächst...die Tracklist-Entscheidung fällt erst...

Bezüglich Video...das ist natürlich nur ein Promo Video Zusammenschnitt und kein Videoclip. Es steckt aber trotzdem schon extrem viel Arbeit dahinter. Ist aber denk ich ne lustige Idee um das neue Gesicht an der Front auch gleich mal sehn zu können. Teile daraus wurden in der Nachtschicht Linz aufgenommen.

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt was sich demnächst tun wird.

Mit "You're makin' me high" ist jetzt auch ein weiteres Deep.Spirit Projekt fertiggestellt (Preview Remixes gabs ja schon auf Super Italia und Super Austria)...u.a. mit neuen Mixes by Ozi, Sander, DJ Gio vs C.Y.T, Super Cafone uvm. und Special Remix excl. 4 M2O von Ma.Bra aka DJ Lhasa...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 22. December 2006, 21:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Leute ich glaub ihr habts wieder mal geschafft. Der Track wird wieder mal ein "Floorfiller", darauf trau ich mich wetten.

Mittlerweile gehen die Vocals schon ins Ohr (3x video ansehen)

Spitzen-Arbeit!

lg

Alt 22. December 2006, 21:29  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich fand Kathys Vox von anfang an Super, auch nach den 500 mal hören
Finde den Titel echt Super, naja bin auch mal gespannt auf die Remixe

Greetz, Nick
Alt 22. December 2006, 22:52  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
@ Mine das is mal auf der Deep Spirit Homepage gestanden das Sie aufhört aus persönlichen Gründen find Sie War aber auch besser als die aktuelle sängein

die neue Sängerin ist viel besser..

Echt ein gut gelungener Hands Up Song mit etwas Italo-Einflüssen. Ist auf jeden Fall der beste Song von Deep Spririt...

4/5

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht