Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2006, 15:09  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Flavius
Bin gerade von der geilsten Auswärtsfahrt der heurigen Saison - aus Ried - zurückgekommen.

Siege für uns Rapid
Die ganze West singt mit ....

SV Ried - SK RAPID 1-2

Und die Austria hat verloren.

Allez allez allez...

AUSWÄRTSSIEG
DIE BEIDLN VOM VERTEILERKREIS LETZTER
WEIHNACHTEN KANN KOMMEN *gg*

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 10. December 2006, 16:10  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Allez allez allez...

AUSWÄRTSSIEG
DIE BEIDLN VOM VERTEILERKREIS LETZTER
WEIHNACHTEN KANN KOMMEN *gg*

klar find ichs toll das Rapid nimmer letzter ist aber wo die 2 Wiener Vereine stehen da gibt es keinen Grund zur Schadenfreude
Alt 11. December 2006, 11:12  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
1. Für die Veilchen gibts ka Mitleid
2. Stimmt schon die gehören dort zwar nicht hin, werden allerdings im Frühjahr eh wieder nach oben kommen...
3. Für die Veilchen gibts ka Mitleid

Übrigens hat gestern wer das Altach Spiel gesehen? Interview zur Halbzeit mit dem Ferdl Feldhofer:

Moderator: "Sind sie Rotgefährdet???"
Ferdl lacht... "mal schaun"

77. Minute dann Gelb-Rot für Feldhofer *loool*

Alt 11. December 2006, 15:36  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Übrigens hat gestern wer das Altach Spiel gesehen?

habs gesehn und das mim feldhofer war wirklich lustig.
aber war ne klare gelbe karte,somit gelb rot.

die wacker haben sehr viel solche fouls gemacht und es hat ne zeit gegeben wo die karten im minutentakt vergeben worden sind in der 2 hz.

.
Alt 13. December 2006, 20:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So jetzt gehts bald los!!!!

Hoffe, dass es ein spannendes Match ist. Ich denke aber dennoch, dass die Austria heute verlieren wird. Jetzt wo sie noch dazu die rote Laterne überreicht bekommen haben, wird das Selbstvertrauen gleich Null sein.

Tippe: 3:1 für Espanol Barcelona

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (13. December 2006 um 20:29 Uhr).
Alt 13. December 2006, 23:12  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
ich lieg derzeit ziemlich krank zu hause und bin ja einiges gewöhnt, aber gegen dieses spiel der FAKler gerade ist sogar ein sich langsam aber stetig füllender brunzkübl interessanter und weitaus bereichernder.
gott sei dank hab ich schnell geschaltet und mir fener vs. frankfurt angeschaut. das spiel hatte ein bisschen pfeffer und war bis zum schluss spannend.
die austria seh ich dann ab nächster saison gegen leoben und parndorf (steigen ned ab!) auf punkte jagd gehen. müssen dann die amateure zwangsabsteigen (wenn sie's nicht von alleine tun) um das gesicht der A-mannschaft und des präsidiums zu wahren?
na scherz beiseite, kann nur besser werden in wien favoriten.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. February 2007, 09:35  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
So in Deutschland gehts ja schon wieder ziemlich rund (Magath weg von de Bayern usw.) drum hab ich mir gedacht den Thread wieder zu reanimieren *gg*

Übrigens sehr forza:

Stefan Maierhofer erzielt bei seinen Debüt in Deutschlands Liga 2 in der 86. Minute den Siegtreffer für seinen neuen Vereins Tus Koblenz...

RESPEKT, nur weiter so...

Hmmm wenns so weitergeht wird er a fürn Hicke interessant, ich mein bevor ich mir da einen Kienast in der Nati anschauen muss ist mir ein Maierhofer 1000 mal lieber...

Alt 5. February 2007, 10:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
jaja, ich als bayern fan bin über die letzte zeit ein bisschen enttäusch. aber mal sehn wie es in der cl aussieht bzw. am ende dieser saison.

.
Alt 14. February 2007, 13:46  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Blinzeln
Da Maierhofer ist ja schon ein richtiger Publikumsliebling in Koblenz, was man so bei den Spielen im DSF hört und man so in den Internet Foren liest, freut mich für ihn...

Übrigens werden wohl nicht alle wissen nur er hat auch gleich in seinem 2ten Spiel für Koblent getroffen (Testspiel gegen die Amas von Bayer)

Im 3ten Spiel traf er gegen Burghausen traf er ja leider nur Aluminium, gehörte allerdings trotzdem zu den besten...

Übrigens hab ich grad ein nettes Foto gefunden von ihm, beim DSF Interview 8P

1. Der Gesichtsausdruck von ihm
2. Der Kameramann :lol:

Naja es wird Zeit das die Bundesliga wieder anfängt, ich will endlich wieder RAPID sehen...

Alt 14. February 2007, 15:14  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
SIEG!!!!

bayern holte sich den bullen cup. ich als rb fan und bayern fan hab ja zu beiden geholfen und freu mich freu mich über den zweitn platz von rb und den ersten von baynern umso mehr.

hat wer das spiel gesehen auf dsf, 0:0 und dann elfern!!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht