Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2006, 14:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe da auch noch zwei Fotos von einem Deejay Top 4ty - Treffen vom Oktober 1996 gefunden.

Leider spinnt mein Scanner und ich finde den Fehler nicht.

Alt 7. December 2006, 14:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Wo ist der BBS eigentlich jetzt?

Eldorado Gföhl ehem. Nochkastl? Oder spielt er dort nur hinundwieder?

lg

Alt 7. December 2006, 14:35  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Immer wieder phänomenal deine Haare !!

Schmeiss den Scanner endlich raus. Ärgerst dich ja eh schon lange genug damit.

Hab auch eins gefunden, aus dem Töne.

LGC

BBS ist soch auchim Ypsilon oder ?? Zumindest war er dort noch vor einigen Monaten.
Alt 7. December 2006, 16:53  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Wo ist der BBS eigentlich jetzt?

Eldorado Gföhl ehem. Nochkastl? Oder spielt er dort nur hinundwieder?

lg

Derzeit im Schatzi
Alt 7. December 2006, 17:22  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
guad des heisst nix mit nähe Wien oder Wien Umgebung

das baby o is nicht sooo weit weg...
Alt 7. December 2006, 18:15  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard

Ja, was haben wir denn da...?

Alt 7. December 2006, 19:00  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ PS
ist der JFK der der jetz in niederösterreich so ein Partyteam "führt" bzw. hat und stehen die buchstaben vielleichtz zufällig für seinen namen weis das wer?

wenn ja ... wusste gar nicht dass der früher da mal dabei war, aber hab ihn schon auf mehreren clubbings in niederösterreich gehört
denke du meinst www.jfk-ls.at aber denke nicht das es der Herr auf dem Foto ist!
Und die Buchstaben stehen für seinen Namen
Er selber legt nicht auf, er verleiht "nur" Anlagen - Sound & Light wie es schon heißt.
Hab damals so `99 glaub ich wars ein paar deftige Festln im Weinviertel ghabt, wo ich bei ihm aufgelegt hab, da hats gscheppert
Ist weiter zu empfehlen!
Nice greetz

Geändert von djgizzmo (7. December 2006 um 19:03 Uhr).
Alt 7. December 2006, 19:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dies hier habe ich im A3-Format lange Zeit an der WC-Tür meines früheren Studios hängen gehabt

Pauli hat das sicher auch noch, vielleicht ist sein Scanner ja besser

Alt 7. December 2006, 19:47  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@ gizzmo

oh, ja genau das hab ich gemeint

ok hab ich dann wohl verwechselt

danke für die info
Alt 7. December 2006, 20:13  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
*lol* jetzt hammas schriftlich

ich bin der meinung jeder solls so lange machen wie ers möchte aber man sollte auch die Jugen DJ's irgendwie auch entgegen kommen oder fördern

Da bin ich komplett deiner Meinung! Ja ich find's ja super wenn man 40 oder so ist und voll im Leben steht. Super! Aber der Spaß hört sich dann nur auf wenn einer kommt der vielleicht 20 Jahre jünger ist und auch gut ist. Das mein ich damit.

Ansonsten macht's weiter, passt. Unser Stevie gibt ja jetzt noch immer kräftig Gas und in letzter Zeit noch kräftiger (zB die Eigenproduktionen u. Remixes).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht