Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2006, 16:56  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na lass mich mal überlegen - ich habs ^^

icq!
Alt 3. December 2006, 13:10  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Hört sich wirklich gut an. Echt. Das gefällt mir sehr gut. Da wo die Melodie einsetzt da hört man im Hintergrund einen Chor immer was sagen oder so. Das war doch beim Molinaro Remix von Gabry Pontes-MAN IN THE MOON auch zu hören. Haste es leicht davon her??? Nur mal so frag. Auf alle Fälle ein guter Mix.
Alt 3. December 2006, 13:59  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schöner Track *ehschowissen* (:
Alt 3. December 2006, 14:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von C0c0nuTkiss
Schöner Track *ehschowissen* (:

von wo hasd du ihn.

vom phybis gleich selber.

kann man den song eig. zu italo dance zukategorieren oder dance,steh da grad voll auf der kippe.

.
Alt 3. December 2006, 14:33  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
italo dance, wobei das dance hier großgeschrieben wird!
Alt 3. December 2006, 17:05  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Gibts die Möglichkeit, das Ding vielleicht zu bekommen? *ganzliebschau* *gg*

Sensationell gemacht! *thumbsup*
Alt 3. December 2006, 18:48  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hy leutz !!

also zum ersten: der track den ich hier online gestellt hab is nur ein preview. da ich div. probleme vermeiden will, bezüglich rechte und so. den original dj phybis pumpin bass mix hab nur ich. und auf den hab ich mir auch schon auf promo vinyl (whitelabel) pressen lasse... schaun wir mal was da noch kommt.

so, das mit dem sample vom molinaro, jep! das nennt sich "disc jock" und is aus dem song von Gabry Ponte - The Man In The Moon (Roberto Molinaro Remix) rausgesampled.

ja guckts halt mal brav auf meine hp... und dann kömma mal weiterreden....
icq und msn - my place to be... !!!!

PS: was ich noch sagen wollt, gestern war ich im WON (nachtschicht graz) und da hab ich auch mal meinen silbermond rmx getestet. ich find er kommt gut an. aber ich muss ihn einfach nochmal überarbeiten, da beim 2ten teil, wo der 2te vocal teil, nach der "synth melow" einfach zu wenig pep is. und das muss ich mir nochmal durch den kopf gehn lassen. aber sonst, muss ich sagen, hätte ich es echt net für möglich gehalten dass dieser mix so gut ankommt. tja... einfach nur spitze feedback von den leuten....

nagut... freu mich auf weitere posts hier ;-)
und danke fürs support !

phybis
Alt 3. December 2006, 22:30  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
will wer ne promo pladde? *lol*
Alt 4. December 2006, 18:07  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zieh ich mir gleich mal rein, is zurzeit das Lieblingslied meiner Freundin und sie nervt mich mit dem original total

Klingt echt gut, vielleicht kann man den Vocal noch bissl öffters kommen lassen

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 4. December 2006, 18:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gefällt mir gut, aber du hast den Remix schon mal in einem anderem Forum vor einigen Wochen(?) gepostet, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht